Jump to content

wie wichtig ist euch oralsex


osnajo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich persönlich finde es sehr wichtig. Da ich es sehr liebe einen Schwanz lange und intensiv zu blasen. Ich kann dann gar nicht mehr aufhören


Geschrieben

"Ja genauso geht es mir mit meinem süßen seinen Schwanz&Sacksahne auch.!!!


Geschrieben

Unbedingt!!! Ist es nicht geil schön lange und genüßlich zu saugen und den Höhepunkt auch mal hinauszuzögern?


Geschrieben

- kann es ohne gehen?

Ja na klar, es gibt schließlich noch viele andere schöne Dinge :P

- sollte es mit sein?

Nicht zwingend, aber ist ab und zu mal sehr...Erfrischend

- muss es sein?

Definitiv ein NEIN, beim Sex "MUSS" nur eins immer dabei sein... Spass!

- als Vorspiel?

Manchmal auch als Nachspiel

- zwischendurch?

Ist eine schöne Abwechselung...

- danach?

Warum nicht?

- mehrfach?

Wenn es gut ist/war, auf jeden Fall!

- beide?

Gleiches Recht für alle, wobei es natürlich darauf ankommt... Wenn das Rollenspiel gebietet, dass es dem einen verwehrt wird...

- oder nur ein Part?

siehe oben

- erzählt ......

Ich habs versucht :P


Geschrieben

Als Einer unsrer wichtigsten Sinne finde ich das Schmecken schon essenziell,ein Muss jedes mal muss nicht sein,immer das gleiche Programm wird auch ermüdend. An sich aber schon wichtig,allerdings kann ich manche Frau auch verstehen, wenn man so hört wie manche da zu Werke gehen,das da Unlust bzw. Frust aufkommt.


Geschrieben

Meiner Meinung nach gehört das einfach zum Vorspiel dazu
Ich lecke gerne und ausgiebig und die bisherigen Frauen die Ich hatte fanden dies auch als wichtigen Teil des Sexual Aktes ^^
Es gab bisher eine einzige Ausnahme bei der es kein Oral Vergnügen gab.


Geschrieben

Also bei mir öffnet das buchstäblich alle Tore - und zwar in Rekordzeit.


Geschrieben

Also ich finds total geil geleckt zu werden und wenn ein mann von vornherein sagt er macht es ne..dann isser für mich ne intressant...Aber gut es gibt auch männer die sagen sie machen das gern aber können es dann ne...will ja auch gelernt sein


Geschrieben

Stimmt!Ich hatte auch schon da Gefühl einen Hund vor dem Futternapf liegt zwischen meinen Beinen. Aber alles i allem kann man ja auch sagen wie man es mag.


Geschrieben

Auch oral muss sich ein Paar einüben.

Jeder Mensch ist anders, jeder Mensch reagiert anders.

Das Einüben geht darum beim Oralverkehr sehr gut.

Die meisten jungen Männer sind ja zu schnell.
Da kann mit dem Mund, ganz toll ist da auch der Rachen, viel erster Druck aufgenommen werden.

Für die zweite Runde hilft es dann da wieder Druck aufzubauen.


Geschrieben

...es ist eine sehr heiße Angelegenheit. Dabei ist es eben auch noch sehr schön, und sehr intim.


Geschrieben

Sehr schön und ich genieße es eine Frau so befriedigen bzw. heiß zu machen . Das ist fast das Beste daran...grrrr.


Geschrieben

Also ich persönlich finde es sehr wichtig.gar nicht mehr aufhören



Ich finde es nicht wichtig, sondern was Spass macht.


Geschrieben

Das ist wohl;-) Ich hab ja auch nichts dagegen geleckt zu werden, aber manche halte sich, wenn ich nichts sage, gerne Stundenlang da unten auf;-)


dich würde ich auch mal ausgiebig lecken,lecken ist geil


Geschrieben

Oral zu dritt,
gerne würde ich einmal versinken in unendlichen Zungenküssen und gleichzeitig von einer weiteren Fee köstlich geblasen....müsste nur aufpassen bei Höhepunkt der Küssenden nicht auf die Zunge zu beissen....


Geschrieben

Für mich gehört oral irgendwo zum Liebesspiel dazu.
Es sollte aber kein Pflichtprogramm werden.


Geschrieben

es ist sehr schön, wenn mich eine Zunge sehr lange verwöhnt und ich es geniessen kann


Geschrieben

Für mich ist es sehr wichtig IHN oral zu verwöhnen, ich selbst muss es nicht haben ...


lickalot_part2
Geschrieben

<-----Verweist einfach mal auf seinen Namen..Oralsex finde ich extrem scharf, daher ist es mir auch wichtig...

Es ist nicht wichtiger als der ganz Rest auch.. aaaber, wenn eine Frau sagt sie will nicht geleckt werden, dann geht es ab dem Moment auch anderweitig nicht weiter. Gehört für mich dazu.


Geschrieben

Gekonnt und phantasievoll einfach ein Genuss,es ist wie bei einem köstlichen Essen,jeder hat da einen anderen Geschmack und eine andere Zubereitung.Wenn Sie es versteht gekonnt einen Mann zu verwöhnen dann bleibt es noch für lange Zeit in himmlicher Erinnerung.


Geschrieben

Wir beide lieben ihn einfach sehr,und wenns schmeckt auch klar gerne mit&bei anderen Paaren&Frauen,wir haben&nehmen es beide dann auch gerne an,nennten uns ja nicht umsonst Naschpaar,leckere Säfte Hhmmmm.!!! :P


Geschrieben

So weit ich das sehe ist dies ein Thema wo sich fast alle einig sind!? Lecken und blasen ist geil!!!!!!!!


Geschrieben

kann es ohne gehen? für mich schwerer als für sie
sollte es mit sein? es sollte, ist aber keine Bedingung
muss es sein? nein
als Vorspiel? gern
zwischendurch? macht sie es gern bei mir
danach? gern bei ihr falls ich mal zu schnell war
beide? ja auch gern
oder nur ein Part? wie ich schon sagte, sie mag es gern als
zwischendurchlösung bei mir
erzählt

ist doch schon alles gesagt oder? sie liebt es auch gern völlig
ohne gegenleistung und macht es daher sehr regelmäßig bei mir.
ich liebe es auch bei ihr, aber ihr ist es weniger wichtig.


×
×
  • Neu erstellen...