Jump to content
osnapaar_reifer

Gästebucheinträge löschen möglich?

Empfohlener Beitrag

osnapaar_reifer
Geschrieben

hallo,

kann man Beiträge im Gästebuch, welche einfach nur unverschämt sind aus Frust oder so auch löschen? oder ist dies nicht möglich? Obwohl auf ignoreliste scheint es weiterhin möglich zu sein im Gästebuch zu schreiben??

Engelschen_72
Geschrieben

Im Gästebuch neben dem betreffenden Eintrag mit der Maus drüber fahren, da erscheinen drei Punkte übereinander. Wenn ihr dort draufgeht, dann habt ihr die Möglichkeit einen Eintrag zu löschen oder zu melden.

Wer auf der Ignoliste steht kann NICHT mehr ins GB schreiben, da derjenige überhaupt keinen Zugriff mehr auf euer Profil hat @osnapaar_reifer

Nutz-Stute
Geschrieben (bearbeitet)

Bitte auch mal überprüfen, ob der gute ********* auch wirklich auf der Ignoreliste steht. Evtl. habt ihr ihm auch nur die Nein-Danke-Antwort geschickt, aber das ist dann nicht automatisch auf Ignore. Nur der Schriftverkehr wird dadurch unterbunden, was wieder eine andere Funktion ist.

Die Ignoreliste ist in den Profileinstellungen zu finden.

https://www.poppen.de/settings/notification/ignorelist

bearbeitet von CaraVirt
Nicknamen entfernt (= Anprangerung)
osnapaar_reifer
Geschrieben

Danke für eure Hilfe!

 

×