Jump to content

AO- Erfahrungen


zippell

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lies dir doch einfach die anderen 45638 Threads dazu durch.
Gruß Gaby


Geschrieben

Ja also Anton Olegovs Reifenhandel ist gar nicht so schlecht. Markenreifen von WanLi usw günstiger wie andere. TOP also wenn AO dann AO Reifen.


Geschrieben

Ja also Anton Olegovs Reifenhandel ist gar nicht so schlecht. Markenreifen von WanLi usw günstiger wie andere. TOP also wenn AO dann AO Reifen.



Sehr kurios, AO mit Gummi


Geschrieben

Wer hat Erfahrungen mit AO und erzählt sie

Ich mit meiner Frau. Ungefähr 7200 Mal. Und im Durchschnitt wird's immer besser.


Geschrieben (bearbeitet)

Das Thema interessiert uns auch...sind AO reifen wirklich so gut ...haben die eine besodere gummimischung .... oder will hier jemand verarschen heisst AO ohne gummi auf den puren felgen fahren...das mach ich aber nicht . Bin für infos über die reifen interessiert tolles Thema .


bearbeitet von Saarfrau
Geschrieben

Ja, so wie die Regenreifen in der Formel1.


Geschrieben

Und im Durchschnitt wird's immer besser.


Wieso wirds in mir besser?
Fragen kommen jetzt ungestüm aus meinen Kopf.


Geschrieben

Im Durchschnitt wird's definitiv besser. Ob's in den 77 besser wird, wage ich nicht zu beurteilen.


Geschrieben

Welche Erfahrungen sollen das sein ???

Enteder MIT oder OHNE Gummi,,, jeder hat seine eigene entscheidung oder was willst du wissen ???


Geschrieben

Willste jetzt wissen, wie sich der Sex mit dem Partner anfühlt oder wie?

Ohne Partner halt kein AO, fertisch!


Geschrieben

wen du mit AO
Alles Obertrottel meinst,
ja die kenne ich auch von hier.

mal unter lebensmüden googlen.

lg


Geschrieben

Das war mir klar das hier nur Blödsinn kommt aber lustig und weiter so


Geschrieben

@ zippel

bei dem Thema sind es die, Geister die du gerufen hast und wild losschimpfen.

Ihr lieben Geister der Gesundheit und Moral, wo bitte steht, dass er es ohne vorherigen Test beider Beteiligten macht?

Bevor ihr also nach Selbstmördern googlet, einfach mal


Geschrieben

Deine Tests kannst du mal gepflegt in die Tonne kloppen. Die Schnelltests sind weder zuverlässig noch Aussagekräftig, und die Test beim Arzt, Gesundheitsamt, Labor sind zwar zuverlässig, wirken aber nur wenn nach dem Test nicht wieder ungeschützter Sex stattfand. Also selber mal


Geschrieben

Wer hat Erfahrungen mit AO und erzählt sie


Als katholischer Messdiener vetrete ich die offizielle Meinung des Vatikans.


Geschrieben

Kein Sex vor der Ehe, und wenn dann nur zur Fortpflanzung?


Geschrieben

AO ...,
wie bescheuert muß man(n) sein!


Geschrieben

@ Collossus

macht dein Verstand, wenn überhaupt vorhanden, gerade winke winke?

Wennn beide eine Test machen und für dich extra noch ein mal, keinen Schnelltest, und danach keinen ungeschützten Sex mit anderen haben, ist die Bahn doch frei, oder?

Zippel hat ganz klar nach Sexerfahrungen ohne Gummi gefragt und hier wird wieder alles negative rein interpretiert was euch einfällt. Bleibt doch bitte sachlich und umschreibt einfach das Gefühl mit und ohne Gummi, mehr nicht.


Geschrieben

....Ohne Partner halt kein AO, fertisch!



Oh, da taucht aber jetzt eine interessante Frage auf....

Wie ist es bei einen neuen Partner, ab wann ist da AO Verkehr???

Erst wenn sich beide haben testen lassen oder gilt da denn das Prinzip: Ich vertraue ihm und mir das wir schon nichts haben....

.


Geschrieben

Zwei Töchter, alles Mädchen... .


×
×
  • Neu erstellen...