Jump to content

Frau oder Freundin mit Strap-On ficken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es im Moment meine Frau mit recht großen Strap-On Dildos zu ficken.Im Moment liebt sie 20-25cm lange Dildos mit ca. 5cm Duchmesser. Sie liebt es, wenn der Riesenschwanz ganz tief in sie eindringt, möglichst bis zum Anschlag. Wenn sie sich dann noch ein Magic Wand an den Kitzler hält, bekommt sie einen Megaorgasmus.


Geschrieben

... auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Hört sich aber geil an. Dumme Frage: Wo befindet sich beim "Vollzug" Dein Schwanz? Ist der Strap-On-Dildo Deinem Schwanz übergestülpt?

Ich mag das auch probieren!

:-)


Geschrieben

Lol da werden eure Schwänze ja arbeitslos


Geschrieben (bearbeitet)

Dumme Frage: Wo befindet sich beim "Vollzug" Dein Schwanz? Ist der Strap-On-Dildo Deinem Schwanz übergestülpt?

Ich mag das auch probieren!

:-)


Es gibt Dildos mit Löchern ;-). Man kann ihn aber auch, wenn der Strap-On nicht zu fest gezurrt ist, an der Seite heraushängen lassen. Ich denke jedoch, wenn man einen großen Schwanz hat, könnte es schwierig werden. Dann braucht man aber auch keinen Riesendildo ;-)

Arbeitslos wird der Schwanz dadurch nicht. Mit dem riesigen Schwanz in Ihrer Muschi und dem Magic Wand hat sie einfach einen richtig heftigen Orgasmus. Im Moment hab ich das Gefühl der Riesenschwanz kann nicht tief genug in ihr drin stecken. Ich merke dann immer, wie er oben bei ihr anschlägt. Genau das liebt sie aber. Das ist so geil, da spritzt Du fast von alleine ab, besonders wenn man sieht wie sehr das Teil ihre Muschi spreizt. Wenn ich sie so richtig schön verwöhnt habe, bläßt sie mir meistens hinterher noch einen.
Im Moment finden wir das beide sau geil.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auf was für Ideen ihr kommt, ich dachte dafür hat Mann extra von der Natur einen eigenen Schwanz bekommen.
Aber wenn es euch Spaß macht ist ja alles prima, ich Stelle mir das mehr wie komisch vor.


Geschrieben

Bei einer richtigen Stellung habe ich noch die Möglichkeit gehabt in ihre Anal eindringen zu können. Somit hatte sie ihren geliebten langen und dicken Schwanz in ihr, sie sich selber noch der Magic Wand an den Kitzler gehalten hat und ich noch eindringen konnte. So kamen wir gemeinsam und hatten einen super, super Orgasmus. Und wenn man weitermachen kann, noch viele multiple Orgasmen.


×
×
  • Neu erstellen...