Jump to content

wie viele Intim Piercings sollte ein Mann haben?


Mannbli

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich dürfte ein Mann keines haben . Ich stehe absolut nicht drauf

Geschrieben (bearbeitet)

@ TE: Das musst du doch ganz alleine wissen, was dir gefällt oder für dich gut ist! Was interessiert dich dabei die Meinung anderer? Jeder Jeck ist anders... ICH mache meine Entscheidungen nicht von der Meinung anderer abhäng... und das ist auch gut so.

 

bearbeitet von Pizzaservice
Geschrieben

Ich habe nichts übrig für "Metall" im Intimbereich. Peinlich, wenn man es bei der Flughafen-Kontrolle erklären muß, warum das Gerät piept ( Ironie )

Geschrieben

Wie immer ist das Geschmackssache. Es ist dein Körper also deine Entscheidung. Was interessieren dich dahingehend andere Meinungen? Ich kann nur für mich sprechen und finde Intimpiercings eher abturnend!

Geschrieben

"Meine Frage an die Damenwelt: was für Intimpiecings am Mann findet ihr schön.." Piercings lässt Du Dir nur für Dich selbst stechen. PS: Habe 2.

Geschrieben

So viel er will! Wie es ankommt ist ein anderes Thema und eine einheitliche Antwort......sagen wir 117 wirst du nicht bekommen

Geschrieben

Die Antwort auf diese Frage ist eindeutig !!!!!42!!!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Ich habe nichts übrig für "Metall" im Intimbereich. Peinlich, wenn man es bei der Flughafen-Kontrolle erklären muß, warum das Gerät piept ( Ironie )

Ich glaube, das piept heutzutage tagtäglich untenrum am Flughafen. Das muss einem nicht mehr peinlich sein... und wenn es das wäre, sollte man eh kein Intimpiercing tragen.

Geschrieben

Das stimmt service.. trotzdem ist die geheiligten Zahl auf diese merkwürdig Frage 42

Geschrieben

Ich hab auch einen PA und werde noch was Neues machen. Aber das sollte jeder für sich entscheiden. Mir gefällt es auf alle Fälle sehr.

Geschrieben

Am Besten eins , das Unter- und Oberlippe miteinander verbindet ...

Geschrieben (bearbeitet)

Sollte? 🤔 Ich denke, dass ist doch jedem seine freie Entscheidung. Es gibt Ladys, die mögen es gar nicht. Und wenn jetzt eine mit dir schreibt und ihr wollt euch treffen, sie aber gern möchte das dein Schwanz aussieht wie ein Nagelbrett , dann lässt du dir fix noch welche antackern oder wie?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
böse Autokorrektur
Geschrieben

Also ich bin froh, wenn ein Mann kein Intimpiercing hat, weil ich es hasse, wenn die Dinger an den Zähnen klappern und ich beim Verwöhnen aufpassen muss, nicht hängen zu bleiben.

Geschrieben

Andere können so viele Piercings haben wie sie wollen und an anderen finde ich die bis zu einer gewissen Grenze auch schön. Wenn ich aber direkt gefragt würde wieviele intimpiercings n Mann haben sollte würde ich sagen 0!

×
×
  • Neu erstellen...