Jump to content

wie viele Intim Piercings sollte ein Mann haben?


Mannbli

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb bimann111111:

Warum sollte ein Mann intim Piercings haben? Da gibt es sicherlich wichtigere Dinge, die ein Mann haben sollte.

Sehe ich genauso Selbstvertrauen z.b.

Da wäre das Thema hier dann gar nicht entstanden ;)

Geschrieben

Also für mich könnte der Mann noch so viel Selbstzufriedenheit ausstrahlen, das würde mich das Piercing nicht weniger nervig und unangenehm sein lassen...

Was ich an Intim- und Brustwarzenpiercings über die fehlende Ästhetik hinaus stört, ist die nicht zu vernachlässigende Infektionsgefahr. Seltsamer Weise wir darüber wenig getextet. Wer sich aber bei den leicht vorkommenden kleinen und größeren Einrissen in die Haut schon mal infiziert hatte mit irgendeinem Keim, die ja völlig natürlich auf und in unseren Körpern vorkommen, der /die wird bestätigen, dass die Folgen heftig sein können.

Geschrieben

Ich mag keine Intimpiercings, die machen mir beim Blasen die Zähne kaputt...! 🤣😎😂

Geschrieben

Wenn ich den Schwachsinn mit den Zähnen lese, stellt sich mir echt die Frage, welcher Mann lässt sich gerne seinen Schwanz zerkauen? Ich schieb doch auch nicht meinen Kopf rein um mal am Muttermund zu lecken

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Derneueste001:

Komisch, die meisten Mädels stehen dem eher ablehnend gegenüber...?! Dabei gibt´s doch gerade bei den Damen haufenweise gepiercte, sehe ich fast ständig in der Sauna oder am Baggersee, im SC sowieso. Finden die das, was sie selbst haben, beim Mann dagegen abturnend? Versteh´ich net... 

Haufenweise Frauen, die ein Intimpiercing haben, das halte ich für ein Gerücht....

Ich kenne keine, die eins hat.

 

 

Geschrieben

Kommt drauf an. Mein mann hat bisher noch keine, aber mehr wie ich (habe 3) sollten es dann doch nicht sein

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du nicht mehr durch die Flughafenkontrolle kommst, ohne als Terrorist verdächtigt zu werden sind es zu viele :-D Ich persönlich brauch sowas nicht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Haufenweise Frauen, die ein Intimpiercing haben, das halte ich für ein Gerücht....

Ich kenne keine, die eins hat.

 

 

Ja, haufenweise ist übertrieben. Aber in der Sauna oder am Badesee (FKK) sind tatsächlich seit einigen Jahren immer EINIGE gepiercte Mädels genauso selbstverständlich unterwegs wie wenn sie Ohrringe tragen würden. Egal, ob es sich um Brustwarzenpiercings oder Vaginalpiercings handelt. Und am FKK-Strand auf Gran Canaria sind´s schon einige mehr... Aber bei Männern bleibe ich dabei: sieht schwul aus und zieht nur Schwule an.

Geschrieben (bearbeitet)

wenn überhaupt dann nur den prinz albert, aber auch nur deshalb um daran einen karabiner befestigen zu können.  klick and go. ich könnte ihn so ganz schnell an einen baum binden, an die wäschespinne oder auch an die mülltonne. ein intimpiercing am mann macht mich aber nicht an, er könnte mich höchstens amüsieren. sollte... wieviel sollte er haben... wenns nach mir ging sollte er gar keinen haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Magnifica:

wenn überhaupt dann nur den prinz albert, aber auch nur deshalb um daran einen karabiner befestigen zu können.  klick and go. ich könnte ihn so ganz schnell an einen baum binden, an die wäschespinne oder auch an die mülltonne. ein intimpiercing am mann macht mich aber nicht an, er könnte mich höchstens amüsieren. sollte... wieviel sollte er haben... wenns nach mir ging sollte er gar keinen haben.

Hilfe...wie kriege die Bilder nun wieder aus dem Kopf?

"Klick and go."

Ich kann nicht mehr....:clapping:

Geschrieben

Ich muss zugeben, dass mich die Vorstellung, mir sehr empfindliche Stellen durchbohren zu lassen, nicht sonderlich reizt. Ich persönlich finde es auch nicht unbedingt ästhetisch. Desweiteren sehe ich keinen Grund gesunde Körperpartien einem eventuellen Entzündungsrisiko auszusetzen. Aber das ist mein persönlicher Geschmack und meine Meinung dazu.

Mir käme es auch nie in den Sinn mir so etwas machen zu lassen, nur weil es vielleicht eine Frau (...die ich nicht oder noch nicht kenne ) evtl. heiss findet. 

Geschrieben

Ey es ist echt geil an einer gepiercten mu zu lecken. Und was bitte für ein Entzündungsrisiko? Wenn das einmal verheilt ist, was soll sich da entzünden? Nen PA verheilt ruckizucki, durch, auch wenn es sich blöd anhört, das eigene Pippi. Wenn man natürlich generell keine Körperhygiene kennt, kann das durchaus auch anders kommen.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb bimann111111:

Warum sollte ein Mann intim Piercings haben? 

Warum sollte er keines haben? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vaginalvampir:

Ey es ist echt geil an einer gepiercten mu zu lecken. Und was bitte für ein Entzündungsrisiko? Wenn das einmal verheilt ist, was soll sich da entzünden? Nen PA verheilt ruckizucki, durch, auch wenn es sich blöd anhört, das eigene Pippi. Wenn man natürlich generell keine Körperhygiene kennt, kann das durchaus auch anders kommen.

Wenn  man keine Ahnung hat.....einfach mal .....

Ich habe meine Ohrlöcher bereits über 30 Jahre und trotzdem entzünden die sich noch manchmal. 

Das hat überhaupt nichts, mit Körperpflege zu tun!

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Derneueste001:

Komisch, die meisten Mädels stehen dem eher ablehnend gegenüber...?! Dabei gibt´s doch gerade bei den Damen haufenweise gepiercte, sehe ich fast ständig in der Sauna oder am Baggersee, im SC sowieso. Finden die das, was sie selbst haben, beim Mann dagegen abturnend? Versteh´ich net... Ich persönlich sehe beim Mann vorallem 2 Probleme: beim PA-Piercing suppt´s beim Pinkeln wie Sau, sodass mann eigentlich immer im Sitzen pinkeln müsste (was ja schon mal gar nicht geht!). Und zweitens macht das doch sicher Probleme bei der Anwendung von Kondomen, oder?! Ausserdem wird das wohl oft aus der schwulen Ecke missverstanden.... brauch ich wirklich nicht!

Na das schlägt ja grad wieder, dem Fass den Boden aus. :crazy: Warum um alles in der Welt, sollten schwule Männer einen PA bei einem Hetero, missverstehen? Hab ich ja noch nie gehört, so'n Quatsch. 

Mit Gummis gibt's da auch keine Probleme. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Wenn  man keine Ahnung hat.....einfach mal .....

Ich habe meine Ohrlöcher bereits über 30 Jahre und trotzdem entzünden die sich noch manchmal. 

Das hat überhaupt nichts, mit Körperpflege zu tun!

Vielleicht hat dein Immunsystem dann anderweitig zu tun. Ansonsten solltest dus vielleicht mal mit Titan versuchen. 

Geschrieben

Mein Immunsystem ist topp. 

Der menschliche Körper wehrt sich gegen Verletzungen jeder Art und der eine oder andere, reagiert auch allergisch.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Wenn  man keine Ahnung hat.....einfach mal .....

Ich habe meine Ohrlöcher bereits über 30 Jahre und trotzdem entzünden die sich noch manchmal. 

Das hat überhaupt nichts, mit Körperpflege zu tun!

Die entzünden sich aber sicherlich nicht, weil da das Loch drin ist. Und im Intimbereich ist die Gefahr einer Entzündung sehr gering, da es sich um Schleimhãute handelt und durch den eigenen Urin mehr oder weniger, desinfiziert wird. Die heilen auch relativ schnell ab. 

×
×
  • Neu erstellen...