Jump to content

wie viele Intim Piercings sollte ein Mann haben?


Mannbli

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab seit kurzen mein 1 intim Piercing, möchte mir weitere machen lassen.

Meine Frage an die Damenwelt: was für Intimpiecings am Mann findet ihr schön und wie viel sollte ein mann haben, dass es noch schön ist?

die Männer können auch gerne schreiben, was sie über intim piercings denken.

Geschrieben

Ich finde Piercings beim man nicht unbedingt schön, außer Brustwarze vielleicht.

Geschrieben

Ganz ehrlich? Das braucht kein Mensch.... Sieht einfach nur besch.....aus und turnt total ab....

Geschrieben

Hab keins , brauch keins , finde ich nicht Erotisch !!! Aber jeder wie er mag

Geschrieben

Für mich gar keines. Intim-Piericings sind eine sehr individuelle und sehr persönliche Entscheidung. Mir sind sie zuwider und ich finde sie geradezu richtig ekeleregend. Das ist aber nicht auf den Intim-Bereich beschränkt, ich finde grundsätzlich Menschen abschreckend, die irgendwo Metall am Körper haben. Es ist völlig ok, wenn diese das so mögen, aber ich persönlich möchte damit nichts zu tun haben und nicht in Berührung kommen.

Geschrieben

Das kommt auf den Mann und seinen Penis an! Ein Intimpiercing kann schon geil und stimulierend sein, gerade für den Partner oder die Partnerin beim GV oder AV....:-)))))

Geschrieben

sollte? ich wusste gar nicht, dass andere da ein mitspracherecht haben. dachte immer, sowas entscheidet jeder für sich ganz allein^^

Geschrieben

na da bin ich auch mal ganz ehrlich....mich würde sowas abtörnen...was soll daran schön und geil sein....

Geschrieben

Intimpiercings sind was geiles... Ob bei Mann oder Frau das ist völlig egal. :P

Geschrieben

Ich habe für Piercings überhaupt nichts übrig. Mir vergeht dabei einfach nur alles. Ebenso abstoßend finde ich Tätowierungen. Gruß Andreas

Geschrieben

Zu viele müssen es nicht sein... meine Meinung

Geschrieben

ich dachte immer, man schmückt den baum ,und nicht den ständer

Geschrieben

Ich hatte selbst mal 3 ( momentan nur 1). Und beschwert hat sich niemand darüber, eher gab's positive Reaktionen

×
×
  • Neu erstellen...