Jump to content
Mannbli

wie viele Intim Piercings sollte ein Mann haben?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab seit kurzen mein 1 intim Piercing, möchte mir weitere machen lassen.

Meine Frage an die Damenwelt: was für Intimpiecings am Mann findet ihr schön und wie viel sollte ein mann haben, dass es noch schön ist?

die Männer können auch gerne schreiben, was sie über intim piercings denken.

  • Gefällt mir 3
Silberfisch75
Geschrieben

Das ist völlig egal.. mach was du magst

Nic-77
Geschrieben

Ich finde Piercings beim man nicht unbedingt schön, außer Brustwarze vielleicht.

GretaHB
Geschrieben

Dein Schwanz - deine Entscheidung

Sunnydream
Geschrieben

Keins

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Hab keins , brauch keins , finde ich nicht Erotisch !!! Aber jeder wie er mag

  • Gefällt mir 3
Jonashh79
Geschrieben

Weder bei Frau schön noch bei Mann... Natur pur 😜

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Für mich gar keines. Intim-Piericings sind eine sehr individuelle und sehr persönliche Entscheidung. Mir sind sie zuwider und ich finde sie geradezu richtig ekeleregend. Das ist aber nicht auf den Intim-Bereich beschränkt, ich finde grundsätzlich Menschen abschreckend, die irgendwo Metall am Körper haben. Es ist völlig ok, wenn diese das so mögen, aber ich persönlich möchte damit nichts zu tun haben und nicht in Berührung kommen.

  • Gefällt mir 3
Ante106
Geschrieben

Wenns dich geil macht. Immer rein damit

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Das kommt auf den Mann und seinen Penis an! Ein Intimpiercing kann schon geil und stimulierend sein, gerade für den Partner oder die Partnerin beim GV oder AV....:-)))))

  • Gefällt mir 1
silvio1509
Geschrieben

Ich hab 5, perfekt👍😜

  • Gefällt mir 4
MissMouse
Geschrieben

sollte? ich wusste gar nicht, dass andere da ein mitspracherecht haben. dachte immer, sowas entscheidet jeder für sich ganz allein^^

  • Gefällt mir 4
werweissdennsowas
Geschrieben

na da bin ich auch mal ganz ehrlich....mich würde sowas abtörnen...was soll daran schön und geil sein....

  • Gefällt mir 4
bonnerficker81
Geschrieben

Muss mann so was haben?

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich habe für Piercings überhaupt nichts übrig. Mir vergeht dabei einfach nur alles. Ebenso abstoßend finde ich Tätowierungen. Gruß Andreas

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Zu viele müssen es nicht sein... meine Meinung

  • Gefällt mir 2
SummerBreezeMV
Geschrieben

Sollte? Wo steht sowas definiert? 😉

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich hatte selbst mal 3 ( momentan nur 1). Und beschwert hat sich niemand darüber, eher gab's positive Reaktionen

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Garkeines.....

  • Gefällt mir 2
BBWBellyDonna
Geschrieben

gar keins...

  • Gefällt mir 1
×