Jump to content

Anal-Lustgewinn oder eher abtörnend..?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich richte meine Frage an meine Geschlechtsgenossinnen explizit.Welche Erfahrungen habt Ihr mit Analsex..Lustgewinn oder doch eher ..verzichtbar ..?
Und meine Herren es interessiert mich wirklich nicht was,wann und wie und wo und womit...Danke !


Geschrieben

Meins ist es nicht!!! Auch wenn ich es ein paar mal ausprobiert habe.


Geschrieben

Ich richte meine Frage an meine Geschlechtsgenossinnen explizit.Welche Erfahrungen habt Ihr mit Analsex..Lustgewinn oder doch eher ..verzichtbar ..?
!



Und am Ende richtest du dich nach der Mehrheit ob du dich dieser Praktik hingibst oder nicht? Es ist doch völlig egal ob es anderen gefällt oder nicht. Wichtig ist ganz allein was dir Spaß macht.


Geschrieben

sehe ich auch so. es muss gefallen. da Männlein wie Weiblein alle unterschiedlich sind (was auch gut so ist)ist das ein individuelles vergnügen oder auch nicht.


Geschrieben

Mit der notwendigen Sorgfalt sicher lustfördernd.


Geschrieben

Mit expliziten Fragen an Frauen wärst du im Frauenforum (dazu benötigst du aber den Echtheitscheck) besser aufgehoben - zumal ja speziell anhand der letzten Antwort sieht, wie sorgfältig (!) gelesen wie wird. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie Sorgfalt ansonsten aussieht...


Geschrieben

zumal ja speziell anhand der letzten Antwort sieht, wie sorgfältig (!) gelesen wie wird. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie Sorgfalt ansonsten aussieht...







ansonsten schließe ich mich den damen an...ausprobiert und nö....für mich ein no go.


( den echtheitscheck mach ich, glaube ich....ist bestimmt lustig in den reinen frauen-threads )


Geschrieben

ich mag es sehr, aber nur mit einem partner......dem vertaue ich, der ist einfühlsam, vorsichtig....dann ...und nur dann ist es absolut geil


Geschrieben


Und meine Herren es interessiert mich wirklich nicht was,wann und wie und wo und womit...Danke !



Das nicht, nie, gar nicht, nirgends und mit nichts (sorry für Redundanzen). Spricht meine weibliche Seite.


Geschrieben

Ich richte meine Frage an meine Geschlechtsgenossinnen explizit.




superwitzig, wie reflexhaft einige männer meinen, sofort ihren senf dazugeben zu müssen......


Geschrieben

wie oft ich schon gehört habe, dass die frau nicht drauf steht, aber wenn mans ihr dann richtig gut macht, geht sie drauf ab ; )

anal muss halt auch gekonnt sein, wie alles andere. wenn mans richtig macht, gibts kau mne frau dies nich mag.


Geschrieben

unabhänig davon, dass ich persönlich anal mag...kannst du nicht akzeptieren, dass manche frauen das selbst mit dir superlover einfach nicht mögen?!?!


Geschrieben

ein irres Gefühl ----
gehört dazu.


Geschrieben

Sie wollte doch keine Erklärung haben, sondern nur mal in die Runde fragen, was andere Frauen für Erfahrungen gemacht haben (oder hab ich das verkehrt gelesen)?

Ich hab das auch probiert mit meinem damaligen Lebensgefährten. Ich fand es aber auch nicht prickelnd (er auch nicht) und ich kann gut ohne anal leben. (Wär mir auch zu umständlich mit der Darmspülung und dem Kondom usw., das turnt eher ab der Gedanke)


Geschrieben



ich finde es übrigens auch etwas merkwürdig, wenn frau die meinung anderer frauen braucht, um sich ihre meinung über analverkehr zu bilden....






komisch. ich habe die eingangsfrage von hauthunger ganz anders verstanden. ich glaube kaum, dass sie unsere meinung braucht, um für sich zu entscheiden, ob sie analverkehr mag.

eher mal rumfragen, wer so drauf steht und wer nicht


Geschrieben

Ich mag Anal zwischenzeitlich ganz gerne. Bekomme durch anale und klitorale Stimulation gleichzeitig ziemlich gute Orgasmen.
Ich lasse aber bestimmt nicht jeden da ran. Da gehört Vertrauen zu.
Bei mir gibt es keine Spülung vorher. Meist geschieht es spontan und mein Sexpartner findet es auch nicht notwendig. Gab noch nie Zwischenfälle mit Stuhlresten.


Geschrieben

[QUOTE=LanaRide;13007428]komisch. ich habe die eingangsfrage von hauthunger ganz anders verstanden. ich glaube kaum, dass sie unsere meinung braucht, um für sich zu entscheiden, ob sie analverkehr mag.



eben !!


Geschrieben

ich finde analsex durchaus sehr antörnend.. aber dann bitte doch vorher mit einem klistier... für ein sauberes gefühl.. spontan mag ich es eher weniger ... aber mit einer gewissen Vorfreude durchaus genissbar und immer wieder gerne .. orasmusgarantie !!!!


Geschrieben

eben, elfe...wie du sagst...mit dem RICHTIGEN mann....so sehe ich das auch


Geschrieben

würde ich nicht mit jedem machen,
daher kommen bei mir wenige in den Genuss,
mit einem der gewisse Dinge beachtet
macht das dann aber sehr viel Spaß


Geschrieben

Lustgewinn - abtörnend wäre für mich ein Mann, der es gar nicht mag


Geschrieben

Also wir finden auch,es kann je nach Tagesverfassung,mit Zunge-Finger-Dildo oder Schwanz wirklich schön&geil sein.!!!


Geschrieben

ich habe lange Zeit eine totale Kopfscheu vor Anal gehabt ....
als ich es letztes Jahr dann nochmal probiert habe war es hammer geil und ich kann seitdem kaum genug davon bekommen ....
vielleicht einfach nochmal probieren .....
Rosenkohl mögen ja auch selten Kinder ...aber später schon ...der Geschmack entwickelt sich und meine sexuellen Bedürfnisse ebenso ...


×
×
  • Neu erstellen...