Jump to content
RoyoFoto

Relativ schlechte Bewertung für Männerfotos

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liegt wohl eher daran das man auf solchen Seiten als Mann immer im Nachteil ist!

  • Gefällt mir 5
mariaFundtop
Geschrieben

Viele Männerbilder sind einfach langweilig.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Nicht schlecht das Thema 🖒 Wo ich allerdings nur sagen kann das ich persönlich keine männerfotos als Hetero bewerte, interessiert mich einfach nicht und muss niemand schlecht bewerten.

  • Gefällt mir 1
noname70
Geschrieben

..nuja...sind halt alles Zicken..lol

  • Gefällt mir 1
aquadrat
Geschrieben

Nun wir handhaben das so - und zwar egal ob Männlein - Weiblein oder Paare oder oder ... Was uns gefällt und ansprechend ist bzw einfach mal passend fotografiert wurde zum Thema bekommt eine 4 Ist das Motiv dann noch ansprechend in Szene gesetzt. Fotografisch gut gemacht oder auch einfach mal kreativ mit 5 Sternchen. Alles unter oder gleich drei bewerten wir gar nicht. Wir persönlich finden dass jeder der den Mut hatte mitzumachen da mehr als 1-2 Sterne verdient hat. Warum handhaben wir das so ... - weil jeder der es sich traut eine Belohnung verdient hat ( Lob im großen ) - weil jeder sich über gute Bewertungen freut - und er es damit verdient hat - weil es der Community zuträglich ist und zu mehr anspornen (kann:Soll) Und Last but Not least weil wir uns gelegentlich ( nicht lange aber immerhin ) über bewerter auf unserm Profil mit 2-3 Sternen wundern die - wenn wir deren Profil anklicken es sich dann meist von selbst erklärt warum sie so agieren wie wie agieren. Suma sumarum - wie es in den Wald hinein schalt wird es auch heraus kommen Lg Aquadrat

  • Gefällt mir 4
pinacolada12345
Geschrieben

Nun es gibt halt gute und schlechte Fotos… Und die werden also auch gut.. wie schlecht bewertet… Allerdings muss ich sagen.. Frauen Fotos bewerte ich auch nicht ...nur Männer Bilder und das auch nur, wenn ich gerade Lust hab darauf ..

  • Gefällt mir 2
kissingdragon
Geschrieben (bearbeitet)

Es liegt wohl eher daran, dass der 'Konkurrenz' nicht noch ein Vorteil eingeräumt werden soll.

Zudem habe ich bisher sehr wenige ansprechende Bilder von Männern gesehen, die auch das Thema des Wettbewerbs umsetzen.
Das trifft bei der Umsetzung zwar auch auf Bilder von Frauen zu, aber die bekommen oftmals schon den Bonus des passenden Geschlechts.

 

bearbeitet von kissingdragon
was vergessen
  • Gefällt mir 1
peaches123456789
Geschrieben

Was mir optisch zusagt bewerte ich auch gut.. hat das bild was besonderes kriegt es ne gute bewertung... da mach ich zwischen männlein und weiblein kein unterschied

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Hängt wohl davon ab,was für Bilder erwartet werden.

Geschrieben

Ist auch alles Geschmackssache manche stehen drauf wenn man ein Halsband oder ähnliches an hat manche auf BDSM Bilder, manche auf normale. Andere haben wieder zuviel an die anderen zu wenig. Gründe andere schlecht zu reden finden die Menschen heute zu tage einfach leichter, als Neutral oder positiv an Bewertungen zu legen :o Bei Bildern hier wenn welche mir nicht gefallen bei Frauen bewerte ich meist gar nicht. Dann lieber so als andere schlecht zu machen wobei man diese ja unter 3 Sterne ja nicht mehr sieht .. Ist für mich allerdings nur feige. Aber naja so hat jeder seine Meinung und Vorgehensweisen

SevenSinsXL
Geschrieben

Ich bewerte überhaupt keine Fotos, habe mich aber auch schon gewundert, dass die Erst- bis Drittplatzierten insgesamt oft so eine schlechte Bewertung hatten. Allerdings verstehe ich es, wenn sie nicht zum Thema passen, aber trotzdem zum Wettbewerb zugelassen wurden. Da kann man sich schon mal fragen.....

  • Gefällt mir 1
sensible_sarah
Geschrieben

Bilder die mir nicht gefallen bewerte ich erst gar nicht.

  • Gefällt mir 3
Darkpassion99
Geschrieben

Denke das es auch daran liegt das der Männeranteil auf dieser Seite bei 80% oder mehr liegt, und wer gibt einem inderekten Nebenbuhler schon gerne 5 Sterne! Habe selber mal an einem solchen Wettbewerb teilgenommen und zu 90% kamen die bewertungen von Männern zumindest die, die man sehen konnte, also 3 Sterne oder mehr! Wenn mir ein Bild gefällt , bewerte ich es auch gut, egal nun ob Mann oder Frau!

  • Gefällt mir 2
SinaiEvergreen
Geschrieben

Es gibt einen expliziten Fotowettbewerb?

  • Gefällt mir 2
DavidvomSee
Geschrieben

Das liegt daran, dass Frauen ehrlicher sind in ihrer Meinung. Warum? Weil sie denken sie können sich das erlauben ;) Aber mal im ernst, wie oft liest man männliche Kommentare die jenseits der Realität liegen.. klar das Frau unrealistisch denkt...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich finde, es ist beides !! Frauen sind nunmal das hübschere Geschlecht meiner Meinung nach und Frauen bewerten die Männer sehr genau... Und des anderen, Männer bewerten mit Sicherheit andere bestimmt schlecht um wegen Neid, die Kongurrenz schlecht zu machen!! Aber nunmal im Ernst!! Die Bewertungen sind mir egal, von mir aus bekomme nur einen Stern !! Es gibt wichtiger Dinge 😁

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Also ich bewerte zB das ganze Bild, wenn dann der Mann toll aussieht aber das Drumherum chaotisch aussieht werden Punkte abgezogen. Auch bei Frauen oder Paaren.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich denke es kommt daher, dass man die Anzahl der Bewertungen zählt. Sprich wär die meisten Bewertungen erhalten hat.

Goldmedaille
Geschrieben

Männer müssen halt Komplimente machen. Meist erwarten Frauen ja, daß sie umgarnt werden. Ich denke aber, lieber keine Bewertung als eine unehrliche.

  • Gefällt mir 2
I--Felix--I
Geschrieben

Die Rache der Frauen...lach

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ja, mein Foto ist auch kacke, trotzdem äußere ich mich! Also die meisten Männer sind einfach mehr als geschmacklos. Entweder doofer Background, oder nichtpassende "dessous" oder sie räkeln sich wie ne Frau. Schwarz-weiß macht die Sache dann auch nicht besser. Tolle Männerbilder bekommen doch auch tolle Bewertungen.

  • Gefällt mir 3
×