Jump to content

Hausfreund / Dauerfreundschaft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich kann dir sagen was ich suche...

Ich suche eine Frau die meine Interessen teil, also ähnliche Hobbys hat wie ich, mit der man gut was zusammen unternehmen kann. Die witzig ist, und Weiss was sie möchte. Und mit der man dann Sex haben kann.

Aber ich weiss auch was ich nicht suche, ich suche keine Frau, die denkt ich springe, wenn sie ruft, und gebe meine Prinzipien auf, nur damit ich Sex haben kann.
So eine Frau suche ich mit Sicherheit nicht.

Also verlange ich, das ich jedesmal, wenn ich keine Lust auf Sex habe, auch sagen kann, nö heute nicht, auch wenn das 10 mal hintereinander ist.
Das gleiche Recht nimmt die Frau nämlich auch für sich in Anspruch. Und ich sehe nicht ein, warum die Frau dieses Recht haben sollte und ich nicht.
Und es wird die Zeit kommen, das die Männer sich dieses Recht einfordern! Das Recht nein zu sagen!
Und ich suche eben eine Frau die schon so modern ist, das sie damit klarkommt, und dieses Recht dem Mann zugesteht!

Ich weiß eine wahnsinnig schwierige suche, aber das wird schon. Ich habe alle zeit der Welt.


Geschrieben (bearbeitet)

....Ich habe nie gesagt, das der Haushfreund nicht angerufen werden darf, aber ich bin ziemlich intelligent und verstehe einiges von Mathematik!...

Denn wenn alles gut geht, bekommt das Paar zu 75% was es möchte und der Hausfreund zu 25%
rein Matematisch jetzt was die Chancengleichheit angeht, das die andere Partei genau dann Zeit hat, wenn man Sex möchte.



Glückwunsch zu deiner Intelligenz und deinem Mathematikverständnis... ist doch auch schonmal was...

Aber wenn du so ein pfiffiges Kerlchen bist ... für 50,60 Euro findest du Damen die genau dann Zeit für dich haben wenn deine kleine Rute nach Aufmerksamkeit schreit....sie gehen manchmal auf dich und deine Wünsche ein ... kostet halt nur nee Kleinigkeit. Aber da sollte dann ein intelligenter Mann nicht geizig sein sondern mal die Kohle raushauen damit seine Wünsche erfüllt werden...

Du bist derjenige der egoistisch denkt und schreibt und warum du dich an der Diskussion überhaupt beteiligst ist völlig rätselhaft wenn die Paare ja alle so bäh sind... da könntest du deine Kraft sinnvoller einsetzen....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ ohneNickPaar
Ich Lach mich weg.....Könnten ja ein Konto für Teamleader einrichten wenn er dann diesem Forum fern bleibt??
Der Aufruf was er sucht ist ja endlich raus.
@Teamleader
Also mein Hase sagt fast nie Nein! Die findet mich halt nett und Geil!
Nur wenn sie Krank ist,dann hab sogar ich als Mann verständniss.grins
Wer Ficken will muß freundlich sein,Teamleader.
Wenn du bei deinen Bekanntschaften genauso agierst,kein Wunder das die immer nein sagen.
Ich würd an deiner Stelle etwas mehr investieren und ne Devote Stute für ne Stunde Mieten,wenn deine ausdauer es zulässt (bestimmt bist du ein Wahnsinns Hengst). Schätze so mit 150-200 bist du dabei!


Geschrieben

Die ganze Diskussion ist traurig und wirkt auf andere evtl.abstoßend,die dann das Interesse am Thema Hausfreundschaft etc.. verlieren..


Geschrieben



Wenn du auch die Antworten hier liest, merkst du das es sehr Dominante Menschen sind,


Das zeugt wieder von deinem Nichtwissen
In den meisten Fällen mag es das Paar wenn der Hausfreund dominat ist, da die Frau, oder auch beide ehr devot sind
Aber wie ich schon mehrfach schrieb, wenn du keine Ahnung hast dann halte dich doch bei diesen Themen zurück.
Gruß Gaby


Geschrieben

Aber eins zeigt sich hier doch super. Wieso es so schwer ist als Paar einen Hausfreund zu finden und als Hausfreund ein Paar.


Geschrieben

@VP Das liegt höchstwahrscheinlich daran das die Suchenden alle nicht rechnen können.


Geschrieben

@VP Das liegt höchstwahrscheinlich daran das die Suchenden alle nicht rechnen können.



Lach ja gaaaanz bestimmt . Lmw


Geschrieben

ich kann dir sagen was ich suche...

Ich suche eine Frau die meine Interessen teil, also ähnliche Hobbys hat wie ich, mit der man gut was zusammen unternehmen kann. Die witzig ist, und Weiss was sie möchte. Und mit der man dann Sex haben kann.




Lach.. und wenn Sie mal Nachts Sex möchte ist es für dich eine ***igung! Oder Zählte das nur für den anderen Thread?


Geschrieben

Lach.. und wenn Sie mal Nachts Sex möchte ist es für dich eine ***igung! Oder Zählte das nur für den anderen Thread?



Hi,
Frau muss bei ihm sicher zuvor schriftlich einen Antrag stellen.
Ich hoffe aber mal das sich nie eine Frau findet die ihn ertragen muss
Gruß Gaby


Geschrieben

Wenn drei Personen die innere Freiheit besitzen eine Dauerfreundschaft zu praktizieren, dann ist das unglaublich (anspruchsvoll) und vor allen Dingen reizvoll.
PS: Wenn ich ein paar cm größer wäre und woanders wohnen würde, dann hätten Uwe und Gaby eine pin ;-)


Geschrieben

Wärest Du aber mal ne Ausnahme...wir finden schon keine Männer mehr ...-scheinen in der falschen Ecke zu wohnen...


Geschrieben

Sucht ihr denn (vgl.Profil)?


Geschrieben

Lach.. und wenn Sie mal Nachts Sex möchte ist es für dich eine ***igung! Oder Zählte das nur für den anderen Thread?



das kommt darauf an ob ich auch sex möchte oder nicht!
Wenn sie Sex möchte und ich nicht.
Wenn beide Sex wollen, gibt es auch nachts sex, sobald ich oder sie nein sagt, gibt es keinen Sex.


Hi,
Frau muss bei ihm sicher zuvor schriftlich einen Antrag stellen.

Gruß Gaby



einen Antrag stellen nicht, aber sicherlich fragen!
würdest wissen wie das geht, wenn man dich richtig erzogen hätte.
Dann würde aber auch die Suche nach deinem Hausfreund sicher nicht so sleppend laufen. Wenn du gelernt hättest, das nicht jeder Mann es Mag wenn die Frau ihn Vulgär bespringt...


Geschrieben

Es ist schon eine Schande was manche unserer Gattung hier treiben! Wie sollen wir dann zu einem Paar ankommen wenn andere uns regelrecht das Geschäft kaputt machen. Umsonst nehme ich fas jede Strapaze auf mich auf, das Misstrauen das andere kaputt gemacht haben verschwindet nicht einfach plötzlich von selbst und ein gewisser Beigeschmack bleibt immer.
Ich hoffe nur dass es noch paare auf der Welt gibt die wirklich noch Geduld haben durch all diesen Schwierigkeiten zu gehen.
Und ehrlich gesagt ich hätte nie danach gefragt, mich mit der Ehefrau alleine zu treffen, denn mich reizt es einfach die Anwesenheit des Ehemannes. Ich will sie nicht alleine haben ich will dass Sie mit mir geteilt wird...
Wünsche allen einen schönen guten Abend.
Mit freundlichen Grüßen
Josef


Geschrieben

Das könnt Ihr ja auch gerne so halten wenn Ihr meint das es für euch das richtige ist. .



FYI, Wir hatten auch erwähnt welches Ding für UNS am besten funktioniert, basierend auf gesammelte Erfahrungen.


Geschrieben


Dann würde aber auch die Suche nach deinem Hausfreund sicher nicht so sleppend laufen. Wenn du gelernt hättest, das nicht jeder Mann es Mag wenn die Frau ihn Vulgär bespringt...



Ich weiß ja nicht was in deiner Kindheit schiefgelaufen ist, war es muss dir etwas schliummes passiert sein.
Aber du arbeitest mit fachlicher Hilfe ja daran das alles wieder gut wird, oder hilft man dir nicht mehr ?
Gruß Gaby


Geschrieben

Sucht ihr denn (vgl.Profil)?



Falls du uns meinst: Hier auf dieser Seite haben wir die suche eingestellt. Wir pflegen hier nur noch unsere Kontakte, die wir hier im Laufe der Zeit geknüpft haben und unterhalten uns (meistens im Chat) mit Menschen die wir lieb gewonnen haben.

Suchen tun wir nur noch im realen Leben. Da sind die meisten erhlicher wie hier auf dieser Seite!


Geschrieben

Das was jetzt folgt, trifft natürlich nicht auf die hier anwesenden zu.

Überall dort, wo ich mich bislang herumgetummelt habe und damit sind nicht nur die Schwienkrohm-Seiten gemeint, war es meistens so gewesen, dass diejenigen, die ihren (nennen wir ihn einmal) alternativen Weg, mit hauen und stechen verteidigen, selber nicht so ganz zufrieden mit ihrer Situation sind.

Insbesondere, wenn dann diese elitäre, "wir sind eben etwas Besonderes" Haltung hinzukommt. Nüchtern betrachtet kommen mir derartige Konstruktionen immer so vor, als ob man eine Hochglanzmotoryacht mit einem zusätzlichen Außenbordmotor versehen muss, damit der Karren noch halbwegs vorwärts läuft.

Anderswo genügen Mann und Frau, damit sich beide die Seele aus dem Leib schreien und 12 Stunden später noch immer mit zitterigen Beinen durch die Pampa schweben.

Warum also nehmen die Vertreter von Konstruktionen, die schon "Starthilfe" von außen benötigen, eine derart hochnäsige Haltung ein?

Und nun darf mit faulem Obst geschmissen werden.


Geschrieben

...als ob man eine Hochglanzmotoryacht mit einem zusätzlichen Außenbordmotor versehen muss, damit der Karren noch halbwegs vorwärts läuft.
.. die schon "Starthilfe" von außen benötigen, eine derart hochnäsige Haltung ein?
Und nun darf mit faulem Obst geschmissen werden.




Der Vergleich mit der Yacht und dem Außen Boarder ist schon gut.

Es gibt eben Situationen oder Dinge die man halt nur zu Dritt machen kann. Als "Starthilfe" können wir es nicht bezeichnen. Für uns sind da eher "Ausdehnung der Grenzen" eine gute Bezeichnung.

"Hochnäsige Haltung" gar nicht schlecht. Aber vielleicht hat es auch mit zu hoch gesteckten Zielen, die halt der Realität nicht sehr nahe kommen, etwas zu tun?

"Faules Obst", der war gut und das wird sicher auch kommen.


Geschrieben


einen Antrag stellen nicht, aber sicherlich fragen!
würdest wissen wie das geht, wenn man dich richtig erzogen hätte.




Und deswegen hält er solche aussagen hier im Forum beim Thema "Sex im Schlaf" für angebracht...Er redet wohl gerne im schlaf,aber weiß nicht was es heißst Verführt zu werden.
Tust uns auch Leid!


Geschrieben

Umsonst nehme ich fast jede Strapaze auf mich auf, das Misstrauen das andere kaputt gemacht haben verschwindet nicht einfach plötzlich von selbst und ein gewisser Beigeschmack bleibt immer.
Ich hoffe nur dass es noch paare auf der Welt gibt die wirklich noch Geduld haben durch all diesen Schwierigkeiten zu gehen.




Ein Mann muß nicht "fast jede Strapaze" auf sich nehmen. Ich glaube da wird es nur ganz wenige Paare geben die das erwarten. Die meisten Paare möchten einfach nur ehrlich behandelt werden und nicht belogen werden das sich die Balken biegen. Das reicht für´s erste schonmal und wenn die Chemie zwischen den drei Beteiligten auch noch stimmt dann würde sicher einiges gehen...


Geschrieben

Stimmt auch-besonders,weil wir alleine bei den Kennlerntreffen zuletzt belogen und betrogen wurden.


Geschrieben

Was sollte den ein Hausfreund lügen?
Dachte da gehts nur ums vögel?
Nimmt mich jetzt doch wunder was müsste ich als Hausfreund tun?
Buchhaltung und auch noch Baby sitten?


Geschrieben


Dachte da gehts nur ums vögel?
Nimmt mich jetzt doch wunder was müsste ich als Hausfreund tun?
Buchhaltung und auch noch Baby sitten?


Da sieht man mal wieder wie unwissend du bist, schreib doch im Playstation Forum, aber lass besser die Schreiberei von Sachen die du nicht kennst und auch auf grund von Unwissenheit nicht beurteilen kannst.
Gruß Gaby


×
×
  • Neu erstellen...