Jump to content

Erotische Massage für Frauen!!!! Auch für Geld?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Damenwelt,
ich stelle diese Frage bewußt, denn mich interessiert es brennend! Würde eine Frau für eine erotische Massage bezahlen, und wenn ja, wieviel? Ich überlege meine Leidenschaft zum Beruf zu machen, kann aber so garnicht einschätzen, ob Frauen solch eine Dienstleistung nutzen würden. Bin echt gespannt über Eure Meinungen und Ansichten.

Danke!


Geschrieben

Warum nicht, es gibt ja auch Callboys.

Nur wird man als Mann mit erotischen Massagen für Frauen es schwieriger haben als Frau mit erotischen Massagen für Männer. Das musst du dir klar sein.

Wenn, dann würde ich so was in einer größeren Großstadt machen. In Orten mit weniger als 200.000 oder 300.000 Einwohner würde ich es erst gar nicht probieren.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Stell es nochmals nach vorn. Vieleicht ist es irgendwie untergegangen, oder es besteht tatsächlich kein Interesse bei der Damenwelt....!?!?!?!?


Geschrieben

dann Google mal zum Thema Tantra
da wird auch gelöhnt..


Geschrieben

Stell es nochmals nach vorn. Vieleicht ist es irgendwie untergegangen, oder es besteht tatsächlich kein Interesse bei der Damenwelt....!?!?!?!?



Wie es aussieht wohl nicht.


dirty_bastard
Geschrieben

Ich bin der Meinung das sich eine Frau immer eine kostenlose Massage verdient hat, egal wieviel Arbeit sie macht ;-)


Geschrieben

"Ich bin der Meinung das sich eine Frau immer eine kostenlose Massage verdient hat, egal wieviel Arbeit sie macht ;-)"


ja kraucht den Frauen, wie immer, so richtig in den arsch. deshalb lassen sie sich auch nicht öfters ficken....

das gegen Geld ist schon richtig. wenn du als mann ran willst must du doch auch eventuell bezahlen. es geht hier um "erotische massagen"


Geschrieben

Liebe Damenwelt,
ich stelle diese Frage bewußt, denn mich interessiert es brennend! Würde eine Frau für eine erotische Massage bezahlen, und wenn ja, wieviel?
Danke!



Hi,
würdest du mir den Begriff erotische Massage mal erläutern.

Ich bin 1 mal im Monat zur Ayurveda Massage und das finde ich extrem erotisch.
Dabei kann ich kompett abschalten und mich durchzieht ein warmes angenehmes Gefühl durch den ganzen Körper.

Gruß Gaby


dirty_bastard
Geschrieben


ja kraucht den Frauen, wie immer, so richtig in den arsch. deshalb lassen sie sich auch nicht öfters ficken....



Sei mir nicht böse, aber es geht nicht immer nur ums ficken. Es hat durchaus seinen Reiz einfach nur der anderen Person etwas gutes zu tun und dabei sich nette Gedanken zu machen. Dabei muss es definitiv nicht zum Sex kommen. Ich geb meistens Massagen ohne den Gedanken daran im vorhinein, wenns dann doch passiert, dann ist das schön und eine Überraschung.


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Würde eine Frau für eine erotische Massage bezahlen, und wenn ja, wieviel?


für eine erotische massage würde ich 0,00 euro bezahlen


Geschrieben

Na das ist doch mal eine ehrliche Antwort...


Steppenbran-1826
Geschrieben

Warum sollen denn Damen nicht dafür bezahlen.

Ich denke manche tun es schon lange.

Sei es direkt, per geld auf die Kralle, sei es indirekt durch Geschenke.


Geschrieben

Eine Tantra Yoni Intimmassage - Massage jedenfalls wäre für viele Frauen eine wertvolle Erfahrung - sie würden ihren Körper besser kennenlernen, neue Empfindungen, mehr Lust, Genuss und Hingabe, Fallenlassen...Intensive, sehr langanhaltende Lustgefühle und Orgasmen.

Laut Poppen Umfrage am Tag des Orgasmus kürzlich bekommen ja nur 30-35 % der Frauen einen Orgasmus oder einen intesiven Orgasmus

Die Oming Methode ist auch sehr interessant...

Aber vorsicht macht süchtig!


×
×
  • Neu erstellen...