Jump to content

anders herum wär eine frau bereit für sex zu bezahlen


46jnaund

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo ich kenn einige männer die für sex geld nehmen
und die sagen sie verdienen gut
dazu die frage gibt es überhaupt frauen die dafür geld bezahlen würden
gruß
matthias


Geschrieben

Das es sie gibt ist klar. Vlt hättest du die Frage anders formulieren sollen.
Wann ist eine Frau bereit für Sex mit einem Mann zu bezahlen?
Und wieviel?


Geschrieben


dazu die frage gibt es überhaupt frauen die dafür geld bezahlen würden


sicher gibt es die. ich persönlich würde keinen mann bezahlen. und die männer, die ich virtuell kenne und die geld nehmen, würd ich auch nicht kostenlos nehmen.


Geschrieben




Bei bestimmten Männern wird eher clever gelockt, mit extravagantem Essen, handwerklichen Sorgen mit Belohnung, durchschaubaren Vorwänden bei denen sie keine Kosten und Müh scheut.


Ver-führen oder Männer sind simpel.



Sax


Geschrieben

für Sex auf den Strassenstrich bezahlt betimmt faste keine
aber mal so ein wochenende mit einem läkka loverboy hat was...


Geschrieben


aber mal so ein wochenende mit einem läkka loverboy hat was...



ich glaube, ich würde mich eher erschießen, als mir nen " läkka loverboy " zu kaufen. aber jedem das seine ... bzw jeder das ihrige.


Geschrieben

Reiche, unansehnliche, alte Frauen zahlen dafür schon. Ansonsten: Nein, würde auch jedem gesunden Menschenverstand widersprechen. Für Frauen ist es kein Problem, Sex zu bekommen, weil es genügend notgeile Typen gibt.


Geschrieben

weil es genügend notgeile Typen gibt.
Reiche, unansehnliche, alte Frauen zahlen dafür schon.


woher weist du das ?
diese TYPEN die das machen sind NICHT notgeil im gegen teil...



Geschrieben

Klar, aber Frauen sind seit jeher, dem Paradies cleverer. Und warum nicht.

Warum soll man für Sex, die schönste Sache der Welt überhaupt bezahlen???

Frauen und Männer gleichermaßen tun es millionenach täglich UMSONST!


Geschrieben (bearbeitet)


woher weist du das ?
diese TYPEN die das machen sind NICHT notgeil im gegen teil...



schtümmt. die ballern sich vorher 2 blaue rein, damit sie bei omas, die für sowas zahlen, einen hoch kriegen.


Klar, aber Frauen sind seit jeher, dem Paradies cleverer. Und warum nicht.



blödsinn. frauen sind menschen. so wie männer. weder cleverer noch uncleverer als männer.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wenn du es so sagst ok ....
wie immer kann man sich hier NICHT ernsthaft über das Thema
unterhalten ...


Geschrieben

schtümmt. die ballern sich vorher 2 blaue rein, damit sie bei omas, die für sowas zahlen, einen hoch kriegen.






Ich möchte im Gegenzug gar nicht wissen, was sich so manche Prostituierte rein dröhnt....


Geschrieben

ja wenn ich mal jemand eine phantasie erfüllen wollte... sozusagen einen mann verschenken.

nur dann würde ich einen mann bezahlen.


Geschrieben

Die Pharmaindustrie freuts... Also ehrlich gesagt hätte ich gerne ein anderes Geburtstagsgeschenk


Geschrieben

also ich würde mit keinem mann sex haben wollen, den ich dafür bezahlen muss

oder anders gesagt ich würde keinen mann wollen, der nur mit mir schläft, weil ich ihm dafür geld gebe


Geschrieben



@epona...prostitution ist super. nutten betäuben sich nicht. sexworker ist ein toller beruf und macht sehr viel spaß.



Ach Schitte...und ich dachte schon....

Never und nie nich würde ich einen Mann bezahlen, damit er mit mir schläft....
obwohl...
warte mal..

ach neee....besser nich...


Geschrieben

Sind das überwiegend hauptberufliche Callboys oder eher Studenten oder Arbeitslose, die sich was steuerfrei hinzuverdienen? In Paris sollen sich ja viele Studentinnen prostituieren, weil sie ansonsten die horrenden Mieten nicht bezahlen könnten.

@Epona

Bei poppen.de gibts bestimmt viele 1 Euro Job(b?)er


Geschrieben


obwohl...
warte mal..

ach neee....besser nich...



soll ich dir geld leihen ?


Geschrieben

soll ich dir geld leihen ?



Ich wüsste jetzt den Kurs gar nicht den ich für diesen Herren bezahlen müsste.... ich frag mal nach wenn ich mal wieder einen sitzen hab....


Geschrieben

Mädelz (genau ihr die drumherum reden) ihr wisst schon das ihr nicht für den Sex bezahlt sondern für die Aufmerksamkeit die euch zu Gute kommt?


Geschrieben

Mädelz (genau ihr die drumherum reden) ihr wisst schon das ihr nicht für den Sex bezahlt sondern für die Aufmerksamkeit die euch zu Gute kommt?



WAAAAS ?? ...neeee...dann will ich das doch nicht...ich bezahl den doch nich dafür dass er mir stundenlang einen vorlabert und rumschleimt...


×
×
  • Neu erstellen...