Jump to content

Wie klappt Sex auf dem Parkplatz?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir haben und auch erstmal Parkplätze angeschaut. Leider sind die hygienischen Bedingungen alles andere als akzeptabel.



Auf die Frage an mehrere Herren wie es mit der Reinlichkeit aussieht sagte alle sie hätten vor der Hinfahrt geduscht. Toll... Die Gegenfrage von "Ihr" kam prompt…. Mit Lenkrad?


Alleine schon die Tatsache sich an ein Fahrzeug anzulehnen und danach eine Muschi anzufassen ist nicht in Ordnung. Nur zur Klarstellung, es geht um Verschmutzungen am Fahrzeug welche wärend der Fahrt aufgesammelt wird, nicht in „normaler“ Umgebung einer Wohnung.


Wir haben uns danach entschieden unsere Parkplatzbesuche nur noch mit Wohnmobil zu machen da dort Dusche und Toilette vorhanden ist oder eben sich dort Männer auszusuchen um diese mit nach Hause zu nehmen.


Es war und ist einfach geil und macht uns sehr viel Spaß!


Viel Spaß beim PP-Sex


Geschrieben

Jeder Jeck ist anders
Wer gerne beim Sex beobachtet werden will und dem optisch ein Parkplatz gefällt , kann sich gerne dort Vergnügen.
Mein Ding ist es nicht , zumindest wenn Outdoor dann nicht auf einem Parkplatz


Geschrieben

.......wo fängt man an ...also ich hab schon sehr schönen sex mit Frauen und Paaren auf dem pp gehabt....ma(n)n sollte allerdings das ganze mit Gefühl angehen ......wer ficken will mussfreundlich sein.....die Damen wollen als solche angesprochen und behandelt werden das sollten sich alle Herren mal merken......auch als DWT gibt's viele unterschiedliche Erfahrungen von unterirdisch bis super nett und süß ist alles dabei ........also wer nett und freundlich ist der wird auch in Zukunft auf pp seine spaß haben und geilen sex erleben .......geile Grüße IRIS/ Frank


Geschrieben

... von den hirnlosen Typen kaputt gemacht, wenn du da als Paar auf den Parkplatz fährst, hat der nächstbeste sein Handy am Ohr und Minuten später könntest du mit einer Pommesbude das Geschäft deines Lebens machen



Also nur noch mit Störsender auf den Parkplatz fahren? Man darf sich doch von den Handyhirnis den Spaß nicht verderben lassen.


Geschrieben

diese Schnellrammelei brauch ich net


Geschrieben

Naja, keine Ahnung wie es genau am Besten ist, aber ich kann sagen, dass als Mann oder DWT man schnell zu Ses-Kontakten kommt.
Auch Brummifahrer wollen mal einen "ablassen" und ob es dann die nette/Geile Dame oder der DWT ist, macht denen nichts.

Besondere Treffen hatte ich nur einmal, bekleidet mit Neglische, halterlosen Strümpgfen und HighHeels, das war auf der BAB67 kurz vor Pfungstadt, das war gegen 21H und WInter. Da hatte ich eine kleine Gnagbang mit 4 Männern -> keine Ahnung wo die plötzlich herkaman....

Suche ich Frauen, dann gehe ich Abends ins Lokal.
Manchmal geht der Spruch "EIgentlich ist das ja nicht meine Art, aber ich würde....."
Klappt bei 5%

Gruss Dion


Geschrieben

bin gerne mal in der schw heide in dinslaken!!aber da gibts eine truppe die meine es wäre ihr pp!!darum gehen da soviele nicht mehr hin!!!postet man um nette leute zu treffen usw wird man von der truppe hier direkt als fake usw bezeichnet!!140km hin u zurück für nix


Geschrieben

Na ja, gibt schöneres als zwischen Abgasen von Auto und LKW !
Ein bischen Bewegung und ne schöne Waldlichtung oder eine "Schutzhütte" lassen sich immer finden, zumal die
Hygiene auf Parkplätzen meistens nicht die beste ist


Geschrieben

Für die Hygiene sollte jeder selber sorgen.
Aber es gibt ja auch Herrn die direkt von der Arbeit zu solchen Plätzen fahren.

Da fragen wir uns, ob die Herrn zu Hause genauso drauf sind.

In der Regel klappt es und die Herrn erscheinen nicht in schmutzigen Arbeitsklamotten. Für drei Flaschen Wasser plus Zubehör ist immer Platz im Kofferraum.

Doch liebe Herrn, auch selbst mal daran denken.


Geschrieben

sehr gut gestern a7 vor Fulda 2 mann gegenseitig gefickt ein und 2h später.nun a215 rumohr 2mal gegenseitig mit gleichaltriegen.er sah mich nackt im lkw.nun ein Bier u schlafen wenn munter schauen wir mal morgen erst 8uhr hir weg


Geschrieben

Es gibt wie überall unterschiedliche Regeln .
Die vorgeführte saubere , willige Dame wird im stehen durchgefickt , Rock hoch und rein ins Vergnügen .
Auf PP in ländlicher Gegend , nicht BAB , kommt es schon mal vor dass die Dame auf dem Tisch des Rastplatzes fixiert bereit liegt , da heißt es dann direkt dran und los geht's , oder man reiht sich in die Reihe der wartenden ein .
Vorführungen ( Ehefrau wird von ihrem Mann begleitet ) finde ich persönlich besser und sicherer .


Geschrieben

Viele Wanderparkplätze sind tatsächlich gut für ein Treffen geeignet. Damit man dort keine Leute stört, sollte man ab Einbruch der Dunkelheit dort einfinden. Jedenfalls sind diese Plätze meistens nicht überlaufen, aber Insidern dennoch bekannt.
Es gibt dort weniger Probleme und keine Störungen.
Und das mit der Hygiene sollte wohl kein Problem sein.


  • 3 Wochen später...
Steppenbran-1826
Geschrieben

Also mit wildfremden Leuten auf einem Parkplatz zum Sex zu treffen?
Mir unverständlich.
Als Spanner dazugucken? Genau so unverständlich.

Vor Jahren hatte ich mal eine Beziehung zu einer Dame die sehr weit enfernt wohnte. Da haben wir uns mal auf einem Parkplatz in der Mitte getroffen.

Mann Gottes war das schlimm. Dauernd huschten Lichter über die Autos. In der Nähe standen LKW. Konnten die Fahrer nun in unswer Auto gucken? Ich habe nie Probleme bei einer Frau gehabt, aber da, es ging nichts.

Wir haben daws auch nie wieder gemacht.


Geschrieben

Parkplatzerotik .. parkplatzromantik , das niveau möchten wir nicht bewerten .. aber wie ein anderer herr schon schrieb ... die die im realen leben bei frauen nicht ankommen sind die herren auf parkplätzen .. wir waren einmal auf einem parkplatz aus neugier ... nee nee kopfschüttel ...und welche frau bzw , paar mag ein dates auf einem parkplatz ... kopfschüttel


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hy Gemeinde!
Ich hatte schon zwei mal richtig schöne Begegnungen mit Pärchen auf Parkplätzen.
Beide Male wurde im geschlossenen Auto gevögelt und zwei Jungs (mich eingeschlossen)
Schauten und vor allem auch hörten zu. Beim zweiten Mal übernahm das wixen sogar die Dame
im Auto. Und es machte ihr einen höllenspass zu fühlen wie ich komme.

Heute Nacht übrigens bin ich übrigens in Posthausen unterwegs und um 23 Uhr auf dem
Obi-Parkplatz. Die zweite Begegnung von der ich erzählte fand auf eben diesen Parkplatz statt.
Es war sogar auch ein Samstag. Schön wär es doch wenn sich neugierige einfinden würden
und es eventuell sogar mächtig knisternd wird!!
Also..........bis um 11 bei Obi
Tommy


Geschrieben

kommt für mich nie infrage dieser Parkplatzsex, Autosex, Outdoorsex


Geschrieben

hallo, erst lang mit dem auto herumkutschen und dann nicht wirklich was geiles zu erleben stell ich mir eher frustrierend vor... wir fahren wenn in einen wald in unmittelbarer nähe und leben von dem kick erwischt zu werden... bis es mal ärger gibt... egal...


Geschrieben

"Guten Morgen "

Ich habe das leider erst einmal gemacht , kann daher nicht all zuviel drüber schreiben .

März12
holte mich ein junger Mann ab und wir fuhren
dann mit sein Auto nachts (22Uhr) zum Wannsee raus
Ich meine Hand schon in seiner Hose grrrrrr ( grins )
habe Ihn schon wuschelig dabei gemacht
Er war ganz aufgeregt gewesen !!!!!!!!!
( aber Ich kannte Ihn schon etwas länger )

Dann angekommen und fuhren auf einer Anhöhe rauf
und hatten da unseren kurzen Spaß , wegen seiner Aufregung
war es dann nur ca 5min seufs...

hinterher standen da die Netten 110 Vorort
"hahahahaha
aber haben uns nicht dabei erwischt !


also ich würde es jederzeit wieder machen
mir hat es Spass gemacht
aber wenn dann nur mit Jemanden den man auch kennt

Frage
wo gibt es denn so Rastplatzplätze in Berlin !!
wo man es ungestört TREIBEN kann , ( grins


Geschrieben

Wenn man locker drauf ist und möglichst ohne große Erwartungen loszieht kann das schon witzig sein. Wobei es nicht so ganz meine Welt ist, eher so für zwischendurch oder spontan, wenn es einen überkommt.

Man hat einen gewissen Überraschungseffekt, weil man nicht genau weiß, was einen erwartet und ob etwas läuft. Recht gute Erfahrung habe ich mit angrenzenden Waldstücken gemacht, wo man sich vom PP aus hin zurückziehen kann und auch in einem Toilettenhäuschen, das für einen banalen Rastplatz überraschend geräumig und sauber war.

Es ist halt kein Sternehotel, der Komfort sehr bescheiden, was den Spaß aber nicht trübt, wenn man sich darauf einstellt. Jetzt fehlt mir bei meiner PP-Ehrfahrung nur noch der Klassiker "Tisch", aber das gab die Situation bisher leider nicht her. Im Auto finde ich es eher ätzend, weil ich mich dann eingeengt fühle, wenn viele Männer wichsend drumherum stehen. Das macht keinen Spaß.

...und bitte, nehmt Rücksicht auf Unbeteiligte. Nicht jeder besucht einen PP um sich dort sexuell auszutoben.


Geschrieben

Leider ist alles zu weit weg!!


Geschrieben

die Zeiten zu denen man sich mit zu meist Paaren auf einschlägigen Parkplätzen und Rastplätzen zum Poppen getroffen hat sind zu meist vorbei !!

Schuld daran ist das Internet und die mobilen telekomoniktionsmittel ,auserdem die deppen die jedes geile erlebniss öffentlich posten musten !


Ebenso am unergang der Prkplatztreffs waren Niveau Erotiker schuld ,die nie sex haben wollten wenn nicht mal eine waschmöglichkeit vorhanden ist ,aber bei jeder info über eine aktion als schaulustige gaffer auftauchen musten um sich zu profilieren ,ihre Outfits im forderen Bereich der parkplätze ausführen mußten und damit unerwünschte Personen erst auf die aktiven aufmerksam gemacht haben !

Fazit wie Klappt Parkplatz oder outdoor sex ,in dem man real bereit ist sich mit andere offen tollerant und erotische aufgeschlossen zu treffen und diese und ihre sexuellen wünsche zu respektieren !

Damit erwirbt man sich einen Guten ,Schlechten ruf und man wird kontaktiert !


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo kennt jemand gute Parkplätze in der Nähe von Mannheim oder Mainz ?
Aber mit einem Angebot an Frauen.


bearbeitet von Gruenerdidi
Fehlt was
Geschrieben

Ich glaube das beste ist man verabredet sich einfach auf dem Parkplatz. Durfte am Samstag auch mein erstes PP Date haben. Hat super geklappt nachdem wir uns verabredet haben. Sind dann da etwas in die Büsche gegangen und haben uns gegenseitig die Sahne aus dem Eiern gesaugt. War ein sehr geiles Erlebnis und auch mein erstes mal outdoor.


Steppenbran-1826
Geschrieben

Es gibt so schöne Plätze.

Ist nun eine Parklatz Nummer eine mit einem Unbekannten?

Kann ich mir nicht vorstellen!!!!!!!!!!!

Ist das nun mit einer Bekannten?

Das ging mal in jungen Jahren, heute wär mir das zu ungemütlich.


Geschrieben

Es iss wie es iss und PP ist für mich ein absolutes NoGo.


×
×
  • Neu erstellen...