Jump to content

Wie klappt Sex auf dem Parkplatz?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Huhu ihr Lieben,

hier im Norden gibt es zwar genügend Paare auf den Rastplätzen aber wir finden es absolut ekelhaft.
Wo wollt ihr Euch z.B. waschen? Wann haben sich die "Spielpartner" gewaschen?

Die paar Euros für einen Clubbesuch sollten doch auch für die eigene Sicherheit drin sein.

GlG


Geschrieben

Ich mache es bei Wind und Wetter. ;-)
Gehe ja auch bei Wind und Wetter Joggen


Geschrieben

Ich habe sogar mal am späten Abend eine Anhalterin mitgenommen die auf die Frage -Wo solls denn hin gehen?- antwortete: "Zum nächsten ruhigen Parkplatz,ich will gefickt werden!"
Es war eine lange g.... Nacht in meinem Twingo und war erst um 9Uhr morgens zu Hause.

Aber auf Treffparkplätzen sind 90 Prozent Seh-Leute und Musikliebhaber die in ihren Autos sitzen bleiben, selbst wenn du mit dem Kaffeebecher von der Tanke vor deinem Auto stehst.


Geschrieben

ich kann mir das nicht vorstellen, dass frauen das geil finden da beglotzt zu werden und für mich ist das auch nichts, glaube ich:--)))))


  • 4 Monate später...
Geschrieben

Wir sind öfters spontan auf Parkplätzen und vögeln gerne neben dem Auto.
Der Kick beobachtet zu werden hat schon was.
Allerdings wenn ein Spanner aufdringlich wird laßen wir das ganze.


Geschrieben

eigentlich ganz gut,ich würd sagen genau so wie überall sonst auch.

das passiert uns ab und zu schon mal auf ner längeren fahrt,wenn der pp etwas abgelegen ist,warum nicht.
oder einfach den nächsten waldweg rein,da gibts immer ne schöne ecke irgendwo.
zuschauer brauchen wir eigentlich nicht,aber stören würd es auch nicht besonders.


Geschrieben

Ich gute mich mal hier und sage ich finde Parkplatzsex einfach prickelnd.Allerdings mag ich es auch nicht wenn Horden von Männern sich um eine Frau scharen und kloppen. Ein ruhiger Ort, Parkplatz wo man dann in Ruhe und ungestört sich ausleben kann ist klasse. Sei es einfach zuzuschauen , zu Spannen oder auch mitmachen zu können. Kommt immer auf die Situation, die Sympathie und die Location an. Ich habe schon einiges erlebt auf Parkplätzen und kenne das Verhalten einiger Dreibeiner, somit kann ich Frauen und Paare absolut verstehen, wenn sie erst mal negativ der Sache gegenüber stehen. Weil es gibt wirklich Individuen die das Niveau zu Hause lassen , wenn sie auf einen Parkplatz fahren. Einer kann die komplette Situation und Stimmung durch absolutes Fehlverhalten versauen. Deswegen mag ich es auch nicht wenn viele Männer auf einen Haufen sind. Ich bevorzuge dann lieber das abgesprochene Treffen, irgendwo. Mal zum Rollenspiel oder einfach so spontan , um zu sehen was passiert. Diese "auf gut Glück" Treffen, sind wie ein Sechster im Lotto. Spontan ist natürlich manchmal auch prickelnd, weil man nicht weiß was passiert, klar. Aber dann kommt ein Dussel dazu und alles ist vorbei, kenne das und weiß wovon ich rede.

Einfach mal so meine Meinung zum Thema

Stephan


Geschrieben

Nach dem letzten Sturm wurden viele kleinere Waldparkplätze
unbrauchbar, weil dort Holz gelagert wird. Auch wettermäßig kann man nur hoffen, dass die Abende und Nächte in diesem Jahr etwas wärmer werden. Im letzten Jahr war es doch sehr kühl. Da macht es draußen keinen Spaß.


Geschrieben

Wir hatten im Sommer mal eine wirklich heiße Aktion auf derm Parkplatz "Theißtal" an der A3 Frankfurt-Köln (zwischen Niedernhausen und Idstein, Richtung Köln) aber das klappte wohl nur deswegen so gut, weil wir mitsamt einem Freund dahin kamen also zu dritt (MFM) waren. Eine kleine zeigefreudige willige Sexmaus Mila und 2 baumlange Kerle dabei als Bodyguards bei Bedarf, läßt sowas auch in einer Meute Männer/LKW-Fahrer/Spanner noch einigermaßen kontrollierbar erscheinen. Dies an einem sonnigen frühen Sommerabend gegen 19 Uhr, bei noch völliger Helligkeit und ein Stückchen im Wald drin, hinter dem damals aufgebrochenen Zaun am Parkplatz. Wir begannen da sozusagen erst mal unter uns und dann durften auch einige der Anwesenden zum Zug kommen. Meistens ließen sich die Männer nur fertig blasen aber es wurde auch an Bäumen angelehnt, etwas im Stehen gefickt. Dabei wurden auch mit vorheriger Ansage -extra ohne Gesichter- ein paar Szenen mit mit dem iphone als kurze Videofilmchen gedreht. Vielleicht disziplinierte auch dieses Handy manchen sonst "wilderen" Zeitgenossen. Als wir nach ca. 1h genug hatten, gingen wir diszipliniert wieder zu dritt zum Auto und fuhren zu einem anderen Parkplatz weiter, wo es dann auf andere Art noch weiterging. Es geht also durchaus aber dazu muß an dem Tag allerhand zusammenpassen.


Geschrieben

Solange es nicht stürmt regnet oder schneit, ist jeder Parkplatzsex das geilste was es gibt.
Die möglichkeit von Spannern beobachtet zu werden macht den besonderen Kik doch erst aus


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

bin oft auf Parkplätzen unterwegs und auch schon oft von Männern gefickt worden.
Frauen oder Paare Fehlanzeige...!!!
Bei der Kontaktaufnahme warte ich meistens im auto bis einer ans Fenster kommt. Dann wenn er Interesse zum ficken hat fahren wir an einen abgelegenen Platz oder ich lass mich gleich vor Ort im Auto - oder wenn es dunkel ist auf einer Parkbank oder Tisch ficken...!!!
Wie gesagt hat bei mir schon recht oft geklappt...!!!


Geschrieben

Die Temperaturen steigen wieder, und somit Lust es endlich mal auf einem Parkplatz aus zu probieren.
Sind viele Paare auf den Parkplätzen im Rhein Main Gebiet unterwegs ?
Gibt es Tipps oder was müssen wir beachten ?


Geschrieben

Folge einfach Deinem gesunden Menschenverstand. Der Rest ergibt sich dann von selbst.


Geschrieben

Wir stehen auf Parkplatzsex.
Dabei beobachtet zu werden ist schon geil.Allerdings nicht in der Form daß sie fremdgevögelt wird.
Zusehen evtl fummeln ok.


Geschrieben

Ich gehöre nun nicht zu den Menschen die heute noch regelmässig auf PP rumturnen. Aber nach wie vor finde ich das schon interessant, und es gab in meinem leben auch durchaus geile Erlebnisse, von zusehen über mitmachen.
Aber völlig klar dürfte sein, es gibt keinen Hetero PP. Alle üblichen und bekannten sind überschwemmt mit Gays und Bi, das solte man einfach wissen.
Belästigungen von Frauen oder Paaren, hmm, so eigentlich weniger erlebt. Es gab sicher mal Männer die etwas stürmischer waren, aber die bekommt man im Grunde auch schnell ruhig.
Wobei, Einzelfrau hab ich nie erlebt, es waren immer Paare.
Es ist schon so, das einem Paar eine ganze Horde Männer hinterher rennt, aber grob geschätzt sind 98 % reine Zuschauer, die dann vielleicht noch wixen. Echte Mitmacher sind sehr selten. Und die meisten sind eher zurückhaltend und haben tatsächlich ein Kommunikationsproblem.
Ich habe mich auch schon nett unterhalten, sowohl mit Paaren als auch mit Männern, aber das ist generell unglaublich selten.
An einen Fall erinnere ich mich, da war eine wirklich hübsche Sub, ihr Dom gab ihr Anweisungen die Männer dort anzusprechen und zum ficken zu animieren. Unglaublich was da ablief, die Männer sind scharenweise geflüchtet.......


Geschrieben

...auf einer Parkbank oder Tisch ficken...!!!


Und am nächsten Morgen frühstückt die Familie darauf.....


Geschrieben

kommt wohl auf die uhrzeit an, also bei meinem aldi um die ecke waren die etwas angepisst beim letzten mal


Geschrieben

Wir sind auf der Piste wegen dem Nervenkitzel. Und "erwischt" worden sind wir auch schon. Eine Dame machte eine Zigarettenpause. Als sie mitbekam was abging, hat sie gleich die Flucht ergriffen.

Und wer nicht vorsorgt für Wasser und Lappen hat selber Schuld.


Geschrieben

. Unglaublich was da ablief, die Männer sind scharenweise geflüchtet.......


Wär mir sicher net passiert


Geschrieben

Die Idee PP-Sex ist schon reizent, aber würde ich mich drauen da jemanden anzuquatschen? Nee, glaube ich nicht
Nicht das ich schüchtern wäre, aber da jemanden zu erwischen wo nur nee Pause macht empfinde ich schon als "Hoch".

lg


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sehr amüsant die ganzen Beiträge.....
Es gibt wirklich romantischere Orte als einen Parkplatz.
Im Wald ist es schöner, nur war ich da immer ein willkommenes
Schnackenfutter oder Rennstrecke für Ameisen.
Nein, lieber auf meinem großen Bett...


Geschrieben

ich finde es immer wieder spannend was da so alles abgeht auf den einschlägig bekannten Parkplätzen. Egal ob als Zuschauer, aktiv oder auch mal passiv, mir machts spass.
wichtig ist, dass man selber auch für die eventuelle anschließende Reinigung dabei hat.


Geschrieben

Ich habe leider noch nie was auf dem PP Peuntbach an der A93 gesehen. Stehe da oft länger und beobachte die Reisenden und auch die Truckerfahrer. Gerne würde ich mich mal zur Verfügung stellen. Dies ist aber derzeit nur in den Vormittagsstunden machbar. Bitte schreibt mir.


Geschrieben

Hallo zusammen,

wer hat denn Erfahrungen im Raum Thüringen, wo ist was los?

VG Ben


Geschrieben

Also mit Männern klappt es ganz gut ! - ist natürlich nicht jedermanns Sache !

Allerdings treiben sich dort häufig Menschen rum ...... Die im realen Leben keine Chance haben ein Date zu bekommen ....:-/


×
×
  • Neu erstellen...