Jump to content

Wie klappt Sex auf dem Parkplatz?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich habe auch immer wieder von diesen pp gelesen und mich im vorjahr als es so richtig schön warm war an 3 wochenenden auf 2 hier bekannten plätzen jeweils für einige stunden aufgehalten.
das alle männer nur abschaum oder reste der gesellschaft waren kann ich nicht so bestätigen. immerhin kommt man ja ohne auto nicht dort hin da sehr abgelegen. und da war vom dicken bmw bis zum kleinen fiat alles dabei.
männer die untereinander was gemacht haben hab ich häufiger gesehen und einmal kam ein paar vorgefahren die aber nach einigen min.umlagerung wieder abgerauscht sind.
ich glaube nicht das einer frau oder einem paar dort was passiert, aber man kann eigendlich nur jedem paar, die sowas machen wollen, raten ladet euch den oder die männer auf einen unbekannten pp ein und haltet euch fern von den bekannten plätzen.

zum TE sex mit einer völlig fremden person hat was ganz eigenes und ist nicht vergleichbar. von den 3 mal in meinem leben hab ich mit einer frau kein einziges wort gesprochen. irgenwie ging alles ganz von selbst

geile grüße sendet
christian aus OWL


truckinnylons1
Geschrieben

da ich viel in brd unterwegs bin ...muss ich ja notgedrungen grins auf pp übernachten......und dann zeige ich mich gern im nuttigem outfit dort.....weil ich es geil finde...und wenn es klappt hab ich dort auch sex....mag es beobachtet zu werden


Geschrieben

Es soll durchaus auch Frauen geben, die

1. nicht uralt
2. nicht sonderlich hässlich
3. alleine
4. auch nicht finanziell interessiert

auf Parkplätzen unterwegs sind.

Ich persönlich habe mich da nie sonderlich gefährdet gefühlt - ich bin nicht auf den Mund gefallen und bin der Meinung, sprechenden Menschen kann geholfen werden. Und solange ich mich dort nicht gezielt nackt auf Auto lege, halten viele Männer eh einen gewissen Respektabstand ein. Andere (und die sind mit wesentlich lieber) sagen wenigstens mal Hallo und man redet ein bisschen.

Ob dann mehr passiert oder nicht, und auch was und wo, kann ich schon selber entscheiden,...wenn das mal einer nicht respektiert, sage ich das schon deutlich, und bekomme zur Not auch schnell Schützenhilfe von anderen Anwesenden. Passiert aber selten, dass das nötig wird.

In Clubs dagegen empfand ich als Solo-Frau die Männer oft als wesentlich aufdringlicher. Ich denke einfach, in einem Club ist die Erwartungshaltung der Männer viel größer, dass etwas passieren muss, auf PPs ist es halt immer dieses "es kann alles und auch garnichts geben".

Um das ganze kurz zusammen zu fassen: Es gibt vielleicht nicht sonderlich viele Frauen solo auf PPs, aber es gibt sie. Und Paare sind auch genügend unterwegs, was diese dann jeweils suchen, kann von Zuschauern über "nur zuschauen" oder auch Mitspieler wirklich alles sein.

Und jetzt dürft ihr mich zerreissen.


Geschrieben

Zerreißen nee wieso, ist doch Alles so geschrieben wie es ist.


Geschrieben

warum sollte dich jemand zerreißen ???
leider ist mir nie eine frau oder ein paar dort über den weg gelaufen. soll heißen das ich mir diesen traum wohl von der backe kratzen kann denn ich werde nicht eine einzige nacht wieder auf so einen pp fahren und meine zeit verschwenden. es sei denn jemand läd mich direkt ein.

aber grundsätzlichging es ja darum wie man sich auf eine wildfremde person zum sex einlassen kann.

geile grüße sendet
christian aus OWL


  • 1 Monat später...
Geschrieben

klappt sehr gut, ich hatte da schon einige wirklich heiße Erlebnisse - man muss dazu aber auch die entsprechenden Neigungen haben, es ist mit Sicherheit nicht für jede/n geeignet und die Frau sollte immer eine "Rückversicherung" dabei haben, ganz alleine halte ich das Risiko für zu groß ...


Geschrieben

Mach dir die Mühe und fahr zu dem Parkplatz an den Ahlhorner Fischteichen und alle deine Fragen sind beantwortet.


Geschrieben (bearbeitet)

HHhmmmm... ich fahre auch ab und an mal PPs an.
Leider ist es echt schwer gute PPs zu finden.

Besonders mal mit Paaren oder Frauen.

Sogar wenns nur um mal rüber zu schauen was den da getrieben wird hihi

Meist hat man nur uns Mänliche vertreter da.
Dadurch das ich da auch sehr vorsichtig bin, kann ja auch mal sein das die Personen einfach nur ihre Ruhe aben wollen...

Manchmal stehst da 2 Stunden und es tut sich garnichts. Ich denke das es erst mal, Uhrzeit & Wetter abhänigig ist und wie sehr die PPs besucht sind.

In richtung Münsterland hab ich leider noch nix passendes gefunden und Hier mal irgendwelche Infos zu bekommen ist auch nicht grade einfach. Was ja auch verständlich ist da die Plätze dann von den Herren der Schöpfung überrant werden.

(Als anregung wäre nett wenn mir Jemand mal nen Tip geben könnte. wo ich mal nach schauen könnte) ;-) LG


bearbeitet von bumsi1082
Geschrieben

Auch ich muss sagen das ich nichts erlebt habe , weder Paare noch Damen


Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich ganz einfach.

Warten, bis in der nächsten Diskothek oder Abschlepperschuppen die, "we are ready to fuck hour" eingeläutet worden ist und dann tut sich in der Regel etwas auf den umliegenden lauschigen Plätzchen.

Nur meist wollen die unter sich bleiben. Also höchstens was für Spanner.

Wer regelmäßig zum Zuge kommen will muss sehen, dass er Kontakt zu den Ladys bekommt, die so unterwegs sind und das er es schafft bei ihnen im Hinterkopf zu bleiben. Manche verbreiten ihre Termine per Mail.

Meine Frau und ich sind aus reiner Neugier an allen möglichen (und unmöglichen) Ecken unterwegs. Bislang ist uns noch nie eine Frau mit dieser Intension begegnet.

*** edit by admin ***


bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Unterstellung und Beleidigung entfernt
Geschrieben

Auch ich kann sagen das ich nette leute da durch kennengelernt habe,selbst nach jahren treffen wir uns ab und an und machen noch mal so eine Tour :-)


Geschrieben

Sind am Di. Den 21.10.14 um ca. 23.30 Uhr am Parkplatz Darmstädter Kreuz, erster Parkpkatz Richtung A3 Aschaffenburg/Würzburg. Hoffen auf regen Besuch. Gruß D&F


Geschrieben (bearbeitet)


Meist waren dort nur Schwulis



Was für eine brillante Bemerkung auf einer toleranten Partnerschaftsanbahnungsseite.



Die optischen Eindrücke waren eigentlich durchgehend niederschmetternd. Ich sage nur: für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance



Sprach der, der kein einziges Foto in seinem "Paarprofil" hat. Woran mag das wohl liegen?



Die meisten "Herren" dort würde ich nicht mal an meine Mülltonne heran lassen, geschweige denn an meine Frau.



"Sie" weiß sicherlich von diesem Vergleich...

Zur Klarstellung: Meine Richtung ist diese Art der Kontaktanbahnung nicht. Aber aus Verzweiflung über eigene Fehlversuche in dieser Richtung alle anderen, die sie preferieren zu beschimpfen, ist möglicherweise auch keine Lösung. und schon gar keine Antwort auf die Frage des TE.


bearbeitet von NudePure
Geschrieben

Man kann die Situation sicherlich netter umschreiben, als es "BS Spezial" getan hat.

Selber bin ich ein paarmal in Begleitung von Frauen zu vorgerückter Stunde auf unterschiedlichen, bekannten PP gefahren. Wir sind aber jeweils mit der Grundeinstellung dorthin gefahren, unter uns zu bleiben.

Es war mehr die Neugier, was andere Menschen so treiben. Ja! Wir hatten sogar ein Passivnachtsichtgerät dabei.

Erschreckend fand ich dabei, wie "verzweifelt" manche versuchen, irgendwo zum Zuge zu kommen. Die meisten, die mir dort begegnet sind hatten ein absolutes Kommunikationsproblem, bzw. Schwierigkeiten, auf Menschen zuzugehen.

Manche Situationen erinnerten mich an Szenen aus alten "Zombi-Filmen".

Durch Technik konnte man sehr gut erkennen, was in den umliegenden Gebüschen los war.

Das möge jetzt jeder für sich selber werten.

Aber, was bringt erwachsene Menschen dazu, zu versuchen, derart befremdlich ihre Sexualität auszuleben?

Alleine, die vielen Stunden, die so auf der Lauer liegend verbracht werden, stehen doch in keinem Verhältnis.


Geschrieben (bearbeitet)

Sex auf Parkplatz ... ist das für leute ohne zu hause oder für leute die nicht schön wohnen und die sich vielleicht schämen jemand nach hause einzuladen ... oder für leute ganz sparsam wollen die den eintritt für einen Clubs sparen wollen.

Wir lernen menschen gerne in einem restaurant kennen odere na kneipe auch okay oder wir laden andere zu uns nach hause ein ... aber eine verabredung auf einem Parkplatz häää



Ein rendevous oder eine verabredung mit anderen menschen auf einem autobahnparkplatz nee das muss wirklich nicht sein


bearbeitet von Saarfrau
Geschrieben

Das ist aber eine sehr negative Ansicht......das treffen auf der Autobahn kann auch den besonderen Switch geben....hat nichts mit dem zu tun von wegen kein zuhause u.s.w


Geschrieben

Das ist richtig, PP haben etwas besonderes, der Reiz das man sich jeden Augenblick auf eine neue Situation einstellen muss und nie weis was einen erwartet, ist sonst nicht vorhanden.

Daher ist es mit nichts anderem zu vergleichen, nur ist das alles verloren gegangen und es ist so schlimm geworden wie beschrieben. Also kann man das Thema eigentlich abschließen , wir sind mal von einer Feier gekommen und mussten leider einige PP anfahren da es ihr nicht gut ging.

Wahnsinn wie viele Herren sich Nachts um 3Uhr da so rumtreiben, haben die kein Zuhause ?
Paare und Frauen kommen bestimmt nicht um die Zeit.

Unser einziges PP Date in diesem Jahr war mit einem Paar und 2 Soloherren nach Absprache , 1 Herr hatte nicht mal die Geduld 1/2 Stunde zu warten, da wir nur als Paare zusammen kommen wollten.
Sonst schleichen die Stunden rum, aber für ein Date keine Geduld. Jedenfalls geht es nur so, der Hammer war aber das dieser Bursche wohl einem Kumpel bescheid gesagt hatte und der plötzlich auftauchte mit den Worten ( seit ihr die Gruppe von ........), wie der aussah könnt ihr euch wohl selber ausmalen.
Der Soloherr war aber so Intelligent sofort zu schalten und klarzumachen " kennen wir nicht, wir trinken hier nur Sekt" .

Ist schon echt traurig was da so abläuft, wir mögen mal etwas spannendes, nur für solche Niveaulose Aktionen stehen wir nicht zur Verfügung .

Fazit auch PP geht nur mit Hirn und Optik, ach ja leider gilt das auch für Kinos. Kaum schreibt mal einer wo Paare sind, tauchen die Herren auf die keiner braucht und alles hat sich erledigt.


Geschrieben

So wer es jetzt immer noch nicht weiß wie es geht?? Dem könnte ich mich ja mal zu Verfügung stellen!
Aber nur im Raum Koblenz bitte. Beim evtl. 2ten Date biete ich dann eine nette andere Lösung an ;-)


Geschrieben


Also, bevor ich hierher kam, um meiner sexuellen Unzufriedenheit endlich ein Ende zu setzen, habe ich schon einige andere Websites durchstöbert, auf denen man angeblich problemlos und unverbindlich Gleichgesinnte finden kann.
Einige dieser Websites befassten sich mit Parkplätzen und anderen Örtlichkeiten, wo man der Sage nach willige Frauen und offene Pärchen im Überfluss finden kann. Nachdem ich mir nun den einen oder anderen Ort in meiner Umgebung angesehen habe, musste ich zwei Dinge feststellen:

Wie kann man sich einem wildfremden Menschen einfach so hingeben? Und das auch noch in einer so gut wie ungeschützten Umgebung?
Gibt es hier einen freundlichen User oder eine freundliche Userin, der/die solche Plätze regelmäßig besucht und auch nutzt? Könntest du mir dann bitte verraten, wie du dich dazu überwinden kannst, mit einem Unbekannten intim zu werden?



Ja die gibt es :-)
Wir besuchen Regelmässig Parkplätze und andere Treffpunkte...
Es ist immer wieder geil


Geschrieben

Ja die gibt es :-)
Wir besuchen Regelmässig Parkplätze und andere Treffpunkte...
Es ist immer wieder geil



Schön! ;-)
Dann seid ihr vermutlich die Beispiele die ich hier gerne anführen würde.Schick ;-)

PP-Sxx hat seinen besonderen Reiz und durchaus auch seine Regeln.
Seit ca 20 Jahren fahre ich die PPs dieser Republik gerne an und treffe da ab und an (sicherlich nicht auf jedem, das ist klar ..) Paare und natürlich häufiger Solos.
Sicher sind da nicht nur die superaussehenden Menschen die Regel, ekeln musste ich mich jedoch nie. Rückblickend kann ich sagen dass die Erlebnisse mit den weiblichen Mitspielern dort zu den bemerkenswerten Erfahrungen gehören. Irgendwie durfte ich egal wo und wie es gestaltet wurde immer gerne mit an die vorderste Front.

Zurück zur Fragestellung: es klappt sehr einfach. Meist sind dort Bänke oder Tische im Spiel, dazu eine Decke aus dem Kofferraum und schon klappt es auch mit dem Nachbarn.
In der Regel ist der am weitesten von der Einfahrt entfernte Platz der Treffpunkt. Natürlich stehen auch die verschiedenen Fahrzeuge mal als Unterlage oder als Räumlichkeit zur Verfügung. Ich selbst hatte eine zeitlang das Vergnügen eines kleinen Wohnmobils.. ;-)
Meine Empfehlung zur Annäherung: Licht am Auto (Hauptscheinwerfer) so frühzeitig ausschalten wie es geht und nicht die ganze Szenerie ausleuchten. Gilt übrigens auch für die Abfahrt ..
Erstmal auf Abstand bleiben und sich selbst fragen was das Paar/die Frau gerade so mögen könnten. Je nach Zuschauerzahl und Situation dann auch gerne höflich fragen ob man anfassen oder gar mitmachen darf.
Sollte es schon heftig zur Sache gehen, go with the flow...

Wichtig: freundlich bleiben, auch wenn man vielleicht abgewiesen wird. So empfiehlt man sich evtl. für das nächste Date..
Manchmal will Frau tatsächlich nur beobachtet, manchmal von anderen auch angefasst werden und manchmal das volle Programm mit Zusatzzahl..

Zur Frage was das für Frauen sind die sich jemandem wildfremden hingeben, nun .. meist waren das sehr lebenslustige und scharfe Frauen die schon wussten was ihnen gefällt.
Sicherheit stand auch immer im Vordergrund und ich habe viel von ihnen gelernt.. ;-)


Geschrieben

Richtigen realen Sex auf dem Parkplatz hat man nur unter Männer.


Geschrieben

die a57 zwischen koeln und den niederlanden ist sehr bekannt fuer ihre treffen...aber auch fuer gaytreffen


Geschrieben

die a57 zwischen koeln und den niederlanden ist sehr bekannt fuer ihre treffen...aber auch fuer gaytreffen




Ja das stimmt aber ich denke für dieses Jahr ist die Saison auf den PP´s vorbei, ich kann nicht für andere sprechen aber ich habe keine lust mir Eisfüsse zu holen und hoffe auf ein frühes Frühjahr 2015.


×
×
  • Neu erstellen...