Jump to content
SpermadeiTürauf

Kleine Umfrage: Warum trägst Du als Frau ein Intimpiercing

Warum trägst Du als Frau ein Intimpiercing  

10 Stimmen

  1. 1. Warum trägst Du als Frau ein Intimpiercing

    • Aus optischen Gründen
    • Weil ich beim Sex maximal viel spüren möchte
    • Aus anderen Gründen


Empfohlener Beitrag

SpermadeiTürauf
Geschrieben

1.) Weil Du maximal viel spüren möchtest beim Sex

2.) Aus optischen Gründen

3.) Aus anderen Gründen, nämlich:


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SpermadeiTürauf
Geschrieben

wow - so viele Antworten - !


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Hase478
Geschrieben

Hmmmm keine Antworten? ??? Wie kommt das?
Ok dann fang ich mal an.
Mein Freund und ich Wir stehen darauf.
Persönlich für mich ist es das verlangen, denn glaub mir, wenn du sitzt wirst du geil davon, da dir immer eine Kugel an dem Kitzler scheuert.
Optisch finde ich es hat was.

LG S&M


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SpermadeiTürauf
Geschrieben

Danke Hase, dass Du mal den Anfang gemacht hast :-)

Verstehe die geringe Beteiligung an der Umfrage nicht, denn ich erachte das Thema als interessant und auf dieser Plattform als durchaus gesellschaftsfähig.

Was mich noch interessieren würde: Spürst Du dadurch auch mehr beim Sex?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Hase478
Geschrieben

Ja klar sehr intensiv sogar.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SpermadeiTürauf
Geschrieben

Da hatte ich mal eine interessante Online-Diskussion mit zwei Damen zu dem Thema geführt. Ist aber schon ewig her. Sinngemäß meinte die eine, dass "das mehr spüren" durch ein Intimpiercing nur Sinn macht, wenn man ohne Gummi fickt, während die andere meinte, dass das Intimpiercing den Reibungs- und Strukturverlust des Penis, der durch das Anlegen eines Kondoms entsteht, wieder einigermaßen ausgleichen kann, was sind da Deine Erfahrungen dazu?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Tristania_
Geschrieben

Vielleicht solltest Du erstmal ausführen, WAS genau Du als Intimpiercing definierst.

Piercings die nur im Intimbereich gestochen wurden oder zählen dazu für Dich auch die Brüste - respektive Brustwarzen?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
spermadonis
Geschrieben (bearbeitet)



Persönlich für mich ist es das Verlangen, denn glaub mir, wenn du sitzt wirst du geil davon, da dir immer eine Kugel an dem Kitzler scheuert.
Optisch finde ich es hat was.




Es hat auf jeden Fall etwas! Stehe auch total drauf.
Beim Lecken kann man mit der Zunge an dem Pircing spielen, es klackert dann toll an den Zähnen.

Mit dem Scheuern am Kitzler kann ich mir schon gut vorstellen. Ist aber unter Umständen nicht immer so vorteilhaft - stell dir vor du hast einen unvorhergesehen Termin und wirst dort sitzend im Gespräch auf einmal ungewollt geil.....


Vielleicht solltest Du erstmal ausführen, WAS genau Du als Intimpiercing definierst.

Piercings die nur im Intimbereich gestochen wurden oder zählen dazu für Dich auch die Brüste - respektive Brustwarzen?



Der Fragesteller meint mit Intimpiercing sicherlich schon das am Schneckchen.... !


bearbeitet von spermadonis

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SpermadeiTürauf
Geschrieben

Da hat Spermadonis recht!Genau darauf bezieht sich meine Fragestellung!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Nurayia
Geschrieben

Verstehe die geringe Beteiligung an der Umfrage nicht, denn ich erachte das Thema als interessant und auf dieser Plattform als durchaus gesellschaftsfähig.


Könnte dran liegen, dass du nicht der erste mit dieser Fragestellung bist und ausserdem die Umfragefunktion nicht verstanden hast. Die erweiterte Suche könnte helfen, wenns dir um Antworten geht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

In erster Linie aus optischen Gründen. Hat mir einfach gefallen. Das ich mehr oder intensiver spüren würde, kann ich so nicht bestätigen. Wenn, dann eher minimal.

Im Übrigen hast du eine Frage gestellt und keine Umfrage gestartet.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SpermadeiTürauf
Geschrieben

Könnte dran liegen, dass du nicht der erste mit dieser Fragestellung bist und ausserdem die Umfragefunktion nicht verstanden hast. Die erweiterte Suche könnte helfen, wenns dir um Antworten geht.



Danke für den Hinweis!

Habe ich nachgeholt!

Bin noch nicht so lange hier angemeldet und habe mich mit den Funktionen dieser Plattform noch nicht so befasst ;-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hab´s mir hauptsächlich aus dem Grund machen lassen, da ich bei Frauen Intimpiercings sehr schön finde.

Spiele auch schon seit ne Weile mit dem Gedanken mir noch eins machen zu lassen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SpermadeiTürauf
Geschrieben

Sehr schön, jetzt kommen doch langsam ein paar Antworten :-)

Vielen Dank schon mal an die Damen, die sich trauen!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SpermadeiTürauf
Geschrieben

Darf gerne aber weitergehen...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Micha1965a
Geschrieben

Warum trägst du als Mann eine Uhr ??


Die Uhrzeit können die anderen ja auch nicht sehen. Jeder sollte das tragen was er mag und wo er mag.

Eine Antwort könnte sein, weil Sie es schön und geil findet, dazu Ihrem Partner auch gefällt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

als mann sage ich mal,das ich an einer frau tolle tattoos viel geiler finde,als piercings...ansonsten ist es individuelle geschmacksache


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×