Jump to content

Frivoles Ausgehen


Goggomobil-8

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es sehr gerne, wenn Frau im Frühling oder Sommer unten ohne unterwegs ist.

Geschrieben

Ich kann das aboslut nachvollziehen, wenn eine Frau für sich sagt "blanke Pflaume in der Öffentlichkeit" geht gar nicht. Wie gesagt, es würde für mich ein Date auch nicht spannender machen, nur weil meine Datepartnerin keinen Schlüpfer trägt. Allerdings finde ich auch nichts dabei, wenn ich zufällig sowas mitbekomme. Mir kämen da keine Gedanken wie "nuttig", "billig" oder "primitiv". da bin ich einfach zu tolerant. Bedenklich fände ich, aus weiblicher Sicht nur, wenn eine attraktive Frau "slipless" alleine ausgeht, da sie dann wohl ernsthaft befürchten muss falsche "Signale" an falsche "Adressaten" zu versenden.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Schlüpfer trägt. Allerdings finde ich auch nichts dabei, wenn ich zufällig sowas mitbekomme. Mir kämen da keine Gedanken wie "nuttig", "billig" oder "primitiv". da bin ich einfach zu tolerant.

Das ist der Unterschied Mann /Frau wahrscheinlich.*lach

Ich lege mal den Satz ...wenn ein Mann in der Öffentlichkeit" blank zieht" ein...der Aufschrei der dann kommt! 

 

Im Sommerurlaub hatte wohl ein junger Mann eine Wette verloren. Mitten auf dem Markt in einer Stadt ließ er Hose runter und rannte einmal um den Pudding. 

Den Aufschrei hätte man Mal hören sollen.

Geschrieben

Es kommt immer auf die Umstände an. Bissher gesehenes sah einfach nur billig aus und die betroffenen Damen hätten sich bessere Orte und Uhrzeiten aussuchen können. Der ganzen Welt zu zeigen das man nichts drunter trägt, und sich dabei verdrehen und präsentieren als wollte sie n Schlangenmensch werden, und dabei keine Rücksicht auf zB eine anwesende Kindergruppe nehmen, ging garnicht. Die Frauen die ich bissher ohne Schlüpfer wahrnehmen musste sind für mich von der art her genau das selbe wie n kerl mit Ständer und Blutmangel. Scheinbar ist die übermäßige Luftzufuhr nicht bekömmlich. Jedoch ist das ansich eine seltenheit und somit nicht repräsentativ hoffe ich doch. Für mich ist die Sache ganz einfach, wenn ich derlei sehen möchte kümmere ich mich drum es zu sehen, ich brauch das ansich echt nicht "überall".

Geschrieben

Einstellungen wie "ohne Rücksicht auf eine anwesende Kindergruppe", finde ich immer bezeichnend für eine immer noch vorhandene Prüderie in unserer Gesellschaft. Wenn in einem Film ein blanker Busen zu sehen ist, ist dieser Film mindestens FSK 16, sieht man gar eine richtige Sexszene FSK 18, aber ab FSK 12 dürfen sich unsere Kinder Filme anschauen wo der eine dem anderen sichtbar das Hirn aus dem Kopf ballert. Ich persönlich finde Sex, Geschlechtsteile und alles was damit zu tun hat, bei weitem nicht so jugendgefährdend wie jegliche Darstellung und Verherrlichung von Gewalt.

Geschrieben

Ich würde mein Gegenüber wissen lassen das ich nichts darunter trage. ...es aber nicht zeigen. Und im Verlauf. ....wenn alles passt. ..darf er sich selbst davon überzeugen. ........ So etwas kann nur geplant gemacht werden. ...im Alltag fühle ich mich mit Slip besser.

Geschrieben

Beides hat seinen Reiz solange es nicht plump geschieht

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Einstellungen wie "ohne Rücksicht auf eine anwesende Kindergruppe", finde ich immer bezeichnend für eine immer noch vorhandene Prüderie in unserer Gesellschaft.

Ich finde das keineswegs prüde. Es ist eine Gesellschaftsnorm, dass man/frau in der allgemeinen Öffentlichkeit seine Geschlechtsteile bedeckt. Leute, die dies nicht tun, leben für sich ausserhalb dieser Norm und sind für mich nicht die ach so tollen, nicht prüden Freigeister, sondern Provokateure.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Einstellungen wie "ohne Rücksicht auf eine anwesende Kindergruppe", finde ich immer bezeichnend für eine immer noch vorhandene Prüderie in unserer Gesellschaft. Wenn in einem Film ein blanker Busen zu sehen ist, ist dieser Film mindestens FSK 16, sieht man gar eine richtige Sexszene FSK 18, aber ab FSK 12 dürfen sich unsere Kinder Filme anschauen wo der eine dem anderen sichtbar das Hirn aus dem Kopf ballert. Ich persönlich finde Sex, Geschlechtsteile und alles was damit zu tun hat, bei weitem nicht so jugendgefährdend wie jegliche Darstellung und Verherrlichung von Gewalt.

Dann bin ich prüde. Ich muss mein 6 jähriges Kind dem nicht aussetzen weder im TV erst recht nicht in der Öffentlichkeit. ( Wir reden hier nicht  von nackten Eltern  Zuhause.) Für mich ist eine Brust noch lange kein Geschlechtsteil. Kinder kommen früh genug damit in "Verbindung" . Wer sein Kind! Ballerfilme & Spiele näherkommen laest ist in meinen Augen unfähig bei der Kindererziehung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bevorzuge ohne.. Nur an sehr kalten Minusgrade zwinge ich mich einen anzuziehen.. Ansonsten immer schön Luft Anne schnulle 😂

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Das ist der Unterschied Mann /Frau wahrscheinlich.*lach

Ich lege mal den Satz ...wenn ein Mann in der Öffentlichkeit" blank zieht" ein...der Aufschrei der dann kommt! 

 

Im Sommerurlaub hatte wohl ein junger Mann eine Wette verloren. Mitten auf dem Markt in einer Stadt ließ er Hose runter und rannte einmal um den Pudding. 

Den Aufschrei hätte man Mal hören sollen.

Das bringt mich jetzt echt zum Schmunzeln in Anbetracht der letzten Tage....stört wohl doch nicht wenn Frau sich das Recht heraus nimmt Niveaulos zu sein 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb TomCat29:

Das bringt mich jetzt echt zum Schmunzeln in Anbetracht der letzten Tage....stört wohl doch nicht wenn Frau sich das Recht heraus nimmt Niveaulos zu sein 

Ich bin jetzt wo genau Niveaulos?*blöd guck

Geschrieben

Wat is denn eigentlich die Definition für frivoles Ausgehen? Also, zu Zeiten als ich wochenends noch komplett in Latex auf Parties unterwegs war, da habe ich zugunsten der Optik NIE ne Unnerbuchs angehabt. Ne Wollpommersche unter nem Knallerkleid von DeMask war halt net passend. War das frivol? Nö, hab nicht mal ans Vögeln gedacht. Hat da einer was gesehen? Nö, Kleid war ja lang! Und heute? Sind PinUp-Plünnen per se frivol? Nö, find ick nich. Also- was ist frivoles ausgehen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Ich bin jetzt wo genau Niveaulos?*blöd guck

Nein auf keinen Fall! So war das nicht gemeint. Es wird nur oft diskutiert das Frauen ja auch kein Stück besser wären und Sachen von Männern erwarten die sie selbst nicht bieten.

Und auf einmal stört es nicht das Frau sich eher das recht raus nehmen kann was blitzen zu lassen als Mann.....gibt ja was zu kucken.

Und bevor hier wieder die Geschlehter-Kampf-Hölle ausbricht, das war nicht die Absicht, roch mir nur nach Doppelmoral 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TomCat29:

Nein auf keinen Fall! So war das nicht gemeint. Es wird nur oft diskutiert das Frauen ja auch kein Stück besser wären und Sachen von Männern erwarten die sie selbst nicht bieten.

Und auf einmal stört es nicht das Frau sich eher das recht raus nehmen kann was blitzen zu lassen als Mann.....gibt ja was zu kucken.

Und bevor hier wieder die Geschlehter-Kampf-Hölle ausbricht, das war nicht die Absicht, roch mir nur nach Doppelmoral 

Ahhh ok, ich war schon verdutzt!

Danke für die Aufklärung.

Und seh ich auch so. :)

Geschrieben

Um Mißverständnisse zu vermeiden, von wegen Doppelmoral und so. Wenn ein Mann sich in der Öffentlichkeit entblößt, sind aufgrund der Umstände meist eine sexuelle Belästigung von Frauen und Kindern mit im Spiel. Das findet absolut weder meine Zustimmung noch finde ich das tolerierungswürdig. Wenn aber ein junger Mann, wegen einer verlorenen Wette einmal nackt um den Brunnen läuft und dann wieder "ablitzt", finde ich das genausowenig schlimm, wie eine Frau die meint sie muss "slipless" ausgehen. Das heterosexuelle Männer, wie ich lezteres vielleicht interessanter finden, als den Pimmel des "Blitzers" liegt wohl einfach nur in der Natur der Sache und hat mit "Doppelmoral" wohl weniger was zu tun.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb BerthaLou:

Wat is denn eigentlich die Definition für frivoles Ausgehen? Also, zu Zeiten als ich wochenends noch komplett in Latex auf Parties unterwegs war, da habe ich zugunsten der Optik NIE ne Unnerbuchs angehabt. Ne Wollpommersche unter nem Knallerkleid von DeMask war halt net passend. War das frivol? Nö, hab nicht mal ans Vögeln gedacht. Hat da einer was gesehen? Nö, Kleid war ja lang! Und heute? Sind PinUp-Plünnen per se frivol? Nö, find ick nich. Also- was ist frivoles ausgehen?

Ich denke Zeit und Ort spielen da eine große Rolle. Wenn ich im Nachtleben unterwegs bin oder die entsprechenden Örtlichkeiten muss ich ja wohl auch damit rechnen und somit ist es mein Problem.

Mitten am Tag ein viel zu kurzer Mini ohne Unterwäsche und dann gewollt zu tief gebückt....da ziehe ich für mich die Grenze 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TomCat29:

Ich denke Zeit und Ort spielen da eine große Rolle. Wenn ich im Nachtleben unterwegs bin oder die entsprechenden Örtlichkeiten muss ich ja wohl auch damit rechnen und somit ist es mein Problem.

Mitten am Tag ein viel zu kurzer Mini ohne Unterwäsche und dann gewollt zu tief gebückt....da ziehe ich für mich die Grenze 

Womit muss ich rechnen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerthaLou:

Womit muss ich rechnen?

Ich muss damit rechnen, nicht du. 

Kann ja auch nicht in den Zoo gehen und mich dann über die vielen Tiere beschweren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TomCat29:

Ich muss damit rechnen, nicht du. 

Kann ja auch nicht in den Zoo gehen und mich dann über die vielen Tiere beschweren.

Was hat das mit meinem Posting zu tun?

Ich komm nicht drauf :confused:

Geschrieben

Du fragtest doch was denn nun frivoles Ausgehen sein soll und nanntest ein Beispiel. Ich habe nur gesagt das für mich Zeit und Ort eine Rolle spielen und das dann erläutert

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vormtg:

Ich finde ohne BH unglaublich spannend.....

Also ich geh immer ohne BH aus...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb TomCat29:

Du fragtest doch was denn nun frivoles Ausgehen sein soll und nanntest ein Beispiel. Ich habe nur gesagt das für mich Zeit und Ort eine Rolle spielen und das dann erläutert

Ein Beispiel?

Hmm, nee. Im Gegenteil. Ich kann das nicht an Klamotten fest machen.

Erläutert haste auch nicht wirklich was.

Ich fand mich im Kitty in Latex NULL frivol. Eher in ner Paralellwelt zum tanzen.

Von daher wüsste ich einfach gerne was so wirklich nun frivoles ausgehen sein soll.

Nicht, dass ich das nachher unbewusst dauernd mache :P

×
×
  • Neu erstellen...