Jump to content

Frivoles Ausgehen


Goggomobil-8

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerthaLou:

Ein Beispiel?

Hmm, nee. Im Gegenteil. Ich kann das nicht an Klamotten fest machen.

Erläutert haste auch nicht wirklich was.

Ich fand mich im Kitty in Latex NULL frivol. Eher in ner Paralellwelt zum tanzen.

Von daher wüsste ich einfach gerne was so wirklich nun frivoles ausgehen sein soll.

Nicht, dass ich das nachher unbewusst dauernd mache :P

Wenn ich mich im Nachtleben oder in Clubs aufhalte muss ich damit rechnen das die Kleidung knapper und offenherziger wird. Es ist quasi schon Dresscode.

Mitten am Tag ein viel zu knapper Rock, kein Höschen und dann nochmal schön tief bücken 

Besser?

Geschrieben

Wenn die Frau abends in nen Club geht, interessiert mich das herzlich wenig, wieviel die an hat. Wenn ich aber Tagsüber in der Bahn sitze und da bückt sich eine vor mir und ich sehe mehr, als ich wollte, stört mich das, besonders wenn da Kinder sitzen. Keine Ahnung, was daran so schwer ist, zumindest bei einem kurzen Rock nen Schlüppa anzuziehen, besonders Tagsüber.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Saillady:

... Wenn ich aber Tagsüber in der Bahn sitze und da bückt sich eine vor mir und ich sehe mehr, als ich wollte, stört mich das...

Wie viele sich bückende und schlüpperlose Frauen hast du denn tagsüber schon in der Bahn gesehen?

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Goggomobil-8:

1.  Liebe Männer ist euch ein Höschen Blitzer, oder blank lieber ?

3.  Oder wem stört es wenn Frauen das überhaupt machen und warum ?

zu 1. im großen und ganzen, egal aber wenn ich mir das aussuchen darf, lieber mit. ich mag es wenn man nicht gleich alles präsentiert bekommt. optimal ist, leicht transparente unterwäsche..man sieht etwas aber lädt ein mehr sehen zu wollen ;)

zu 3. mich nicht..zumindest solange nicht ein jeder, alles zu sehen bekommt. ich mag das gefühl, wenn ich etwas zu sehen bekomme weil sie es so will und nicht weil es unübersehbar ist

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BS-Affair:

Wie viele sich bückende und schlüpperlose Frauen hast du denn tagsüber schon in der Bahn gesehen?

Ich fahre morgens und abends mit der Bahn..was man da so sehen kann und hören..weia...armes Deutschland!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ich fahre morgens und abends mit der Bahn..was man da so sehen kann und hören..weia...armes Deutschland!

Und das sind alles Leute, die frivol ausgehen? Wie hört sich denn frivoles Ausgehen an?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BS-Affair:

Und das sind alles Leute, die frivol ausgehen? Wie hört sich denn frivoles Ausgehen an?

Quatsch. Aber man sieht mehr als man will. Kannst es auch in der Stadt oder sonst wo nehmen. Ich muss auch abends beim feiern nicht alles sehen. Ich gehe evt langweiliger feiern als andere^^

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Diablo1956:

Ich trage BH nur als "Sichtschutz" um durchschimmern zu vermeiden und kann nicht nachvollziehen wieso hier so ein Aufstand getrieben wird. Mein Körper gehört mir und ich entscheide wie weit ich ihn bedecke um öffentliches Aufsehen zu vermeiden. Wieso soll ich gerade bei sommerlich heißer Wetterlage mehr Stoff am Leib tragen als notwendig um meinen Körper zu bedecken?

ich spreche niemanden explizit an, auch dich/euch nicht...

aber wenn ich leute sehe..ungepflegt, assitattoos (=>billige unsaubere tattoos die nicht mehr als 10 euro gekostet haben dürfen, weil sie echt scheiße aussehen und von untallentierter hand gemacht sind). nicht gerade geruchsneutral. das körpervolumen ist geschmackssache (..und da gibt es sicherlich immer jemanden den nicht gefällt was er/sie sieht).

..dann ist es nicht mehr einem selbst überlassen wie knapp man sich kleidet. ein gewisses maß an rücksicht sollte man haben, an öffentlichen plätzen. das unterscheidet uns dann doch von primaten

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb BS-Affair:

Wie viele sich bückende und schlüpperlose Frauen hast du denn tagsüber schon in der Bahn gesehen?

Also da steht EINE, damit ist alles klar. Oder?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb BS-Affair:

Danke, reicht...

So ein Kommentar,...ja!

Frivol ausgehen( in speziellen Clubs ect) hat nichts damit zu tun in der Öffentlichkeit was zu zeigen. DAS verwechseln wohl einige.

 

Desweiteren muss man das Wort hoeren nun nicht gleich solch eine Bedeutung geben. Aber wenn man eben gern einzelne Worte in Texte sucht um ein bissl zu provozieren..sorry

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Saillady:

Also da steht EINE, damit ist alles klar. Oder?

 

vor 6 Minuten, schrieb Saillady:

Also da steht EINE, damit ist alles klar. Oder?

Ja, ich kann lesen. Also hast du noch keine gesehen.

Geschrieben

Ob und wie viel Frau trägt bleibt meinem feministischen Weltbild nach VÖLLIG EGAL!

Kleidung macht Frau nicht frivol. Oder willig. Oder Freiwild.

Allein eine Laune und Ausstrahlung kann eine Frau gewollt einsetzen und wirkt dann eben frivol.

Von daher finde ich das ganze Thema ist nicht mehr als eine abgedroschene Männerphantasie.

Die eine kann in 50 Gramm Latex spröde und abweisend wirken und eine andere im Blaumann einfach heiss und frivol.

 

Nichtsdestotrotz gehört sich eine gewisse Kleidung im öffentlichen Raum. Wenn sich 12jährige Mädels schon

Gedanken machen, ob sie nen guten Blowjob hinkriegen, dann finde ich das nicht unprüde- sondern ne verpasste

Kindheit.

Kein Mensch hat was gegen Kids beim FKK. Als Augenzeuge bei öffentlichem Exhibitionismus mit passender Mimik muss

das echt nicht sein.

 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

So ein Kommentar,...ja!

Frivol ausgehen( in speziellen Clubs ect) hat nichts damit zu tun in der Öffentlichkeit was zu zeigen. DAS verwechseln wohl einige.

Danke, dass du die Frage selbst beantwortet hast und somit deinen eigenen Kommentar als OT deklarierst.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BS-Affair:

Danke, dass du die Frage selbst beantwortet hast und somit deinen eigenen Kommentar als OT deklarierst.

 Wenn dich diese Kommunikation gluecklich macht, dann gönne ich dir das.😊

Geschrieben

ohje das sind ja wieder Fragen heute hier ;) wer mag das nicht gerne mal sehen egal in welcher art auch immer

Geschrieben

Geht's hier jetzt um Leute, die frivol ausgehen oder um Asis in der Bahn?

Geschrieben

Ich denke beides. Wenn jemand in einen Club geht dann gehört es wohl dazu. Warum soll es sonst jemand stören an so einem Ort wo es um "Sex" geht ? ;) In der Öffentlichkeit ...man kann sich an den Wort Bahn auch dran aufziehen...nimm öffentliche Cafés oder was weiß den ich . Es passiert immer Mal ( hat man ja auch in alten Beitragen im Forum lesen können.. Und ich mache zwischen Öffentlichkeit und einem Club ect deutliche Unterschiede.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BS-Affair:

Danke, dass du die Frage selbst beantwortet hast und somit deinen eigenen Kommentar als OT deklarierst.

Und deine Kommentare passen zum Thema? 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Goggomobil-8:

Wie ich mögen viele Männer wenn ihre, oder noch lieber andere Frauen Frivol Ausgehen .

1.  Liebe Männer ist euch ein Höschen Blitzer, oder blank lieber ?

3.  Oder wem stört es wenn Frauen das überhaupt machen und warum ?

zu 1. Es kommt auf die Situation an, wenn wir unter uns sind gerne immer mal oder zb. geplant Essen gehen, da eine dunklere Nische haben, so dass wir nicht zur "Erheiterung" der Massen beitragen, da finde ich "blank" durchaus reizvoll, da bekomme ich auch diese Funkeln in der Pupille und ein sehr aktives Kopfkino....das ist für mich schon durchaus ein Teil des Vorspiels, mit Betonung auf Spiel. Es sollte aber so sein, dass nur ich es weiß und es vielleicht auch fühlen darf, aber nicht so, dass alle drumherum "Stilaugen" bekommen. 

zu 3. Da dies eine Entscheidung ist, die Frau mit sich ausmacht, werde ich darüber nicht "richten".........ich schaue mit Sicherheit nicht weg, denke mir aber dazu meinen Teil.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Saillady:

Und deine Kommentare passen zum Thema? 

Ich wollte ja nur wissen, warum du frivoles Ausgehen mit sich bückenden schlüpperlosen Frauen assoziierst und wie viele du schon gesehen hast. Für mich hat das Eine mit dem Anderen nichts zu tun.

bearbeitet von BS-Affair
Geschrieben

Du machst es davon abhängig frivol auszugehen, ob mIt oder ohne Höschen ? Das alles was dir zum Frivolen ausgehen einfällt ? Hast du keine Fantasie ?

×
×
  • Neu erstellen...