Jump to content

Wie gerne wichsen Frauen Schwänze?


Stuggilove711

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was beiden Parts gefällt, ist immer wichtig - egal ob Geber oder Nehmer!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb winternick:

Männer wichsen sich ihre Schwänze, Frauen stimulieren diese mit ihren Händen, Fingern und mund als Vorspiel. Ja ich mach es gern eben als Vorspiel um ihn anzuheitzen.

Ich findè es wichtig, zu betonen, dass das manche Frauen gerne machen..also Schwänze wichsen...und nicht "die Frauen, bzw alle Frauen.

Wichsen kann er gerne, wann immer es ihm beliebt , aber dann ohne mich.

Geschrieben

und was hat das jetzt mit meiner Aussage zu tun die du zitiert hast ?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chubbygirl29:

Also ich würde mal behaupten dass zwischen "ins Kino gehen" und "möglichst viel Sperma aus dem Schwanz holen" noch jede Menge andere Dinge liegen 😉

Lach...das stimmt, idealerweise. Leider ist man heutzutage nicht mehr sicher, mit welcher Art Kino “Mann“ Frau überraschen möchte.

Sorry...eigentlich wollte ich bei diesem 💩 die Klappe halten, aber die Chips sind alle😥....“Poppen“ geht echt auf die Hüften😱

Geschrieben

Danke für Kino und Popcorn und was nicht alles zu lesen war... Mal wieder sehr unterhaltsam. ❤️

Wie gern? Naja... Es gibt besseres, aber auch schlimmeres. Wixen bringt mir persönlich außer einem Tennisarm nicht viel und noch weniger sexuelle Befriedigung, aber wenn mein Freund es möchte, mache ich es für ihn gerne, weil er so toll ist und mir riesengroße Lustpunkte beschert.

wie wichtig ist mir das?? 

Mir persönlich gar nicht! Aber ich werde ihn gleich mal fragen wie wichtig ihm es ist. 

Geschrieben

Meine Dame wichst ihn gerne hart, da sie das anschwellen gerne sieht und spürt. Ansonsten sieht sie mir gerne dabei zu oder krault die Eier beim ficken

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stuggilove711:

Leider scheint das eine mehr oder weniger unerfüllte Fantasie sein, denn die meisten Frauen finden das entweder total blöd, oder wollen lieber nur kuscheln oder mal wieder ins Kino gehen.

Wir sind doch nicht aus einem Katalog wie bei Quelle oder Neckermann! Nichts voraussetzen, und genießen, was kommt. Was gibt es Schöneres?

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb PeMa2014:

Warum gibt es zu jedem Thema eigentlich immer wieder so blöde Kommentare ? Und meistens sind es immer die gleichen Mitglieder die unqualifizierte Kommentare abgeben. Wahrscheinlich haben die in der realen Welt nichts zu sagen und müssen sich hier austoben . .....tzzzzzzzzzzzzzzz

OT: aber das ist ja jetzt auch so sinnvoll und vorallem so freundlich ?! 

Geschrieben

Das tue ich nur, wenn ich mega scharf auf den Mann bin, danach passiert sehr viel einfach von selbst. Nicht bei jedem habe ich den Wunsch, das zu tun…dann tue ich es auch nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Chubbygirl29:

 zwischen "ins Kino gehen" und "möglichst viel Sperma aus dem Schwanz holen" noch jede Menge andere Dinge liegen 😉

ja, je nach talent der frau der vorspann oder der abspann, bei überlänge auch noch ggf. die langnese eispause ;)

Geschrieben

Ist bei mir ganz klar unter "Vorspiel" einzuordnen. Aber ich mag es, den Mann zu verwöhnen (wenn er mir das gleiche zurück gibt ;) )

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb spannendER69:

Wie gerne masturbieren männer gerne eine Muschi....

Das ist doch mal die passende Gegenfrage. Ich sehe gerne zu wenn der Mann es sich selber macht. Sich selbst auf den Bauch kleckert. Alles andere wäre eh nur dem besonderen einen Vorbehalten. Ich unterscheide da zwischen Ehemann und allen anderen. Aber wie überall ist auch dies ein geben und nehmen.

Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau, aber ich glaube die Antworten darauf sind '42' und 'dunkelblau'.

Geschrieben

Meine Freundin liebt es und macht es mir oft mit der Hand. Sie kann es aber auch verdammt gut.

Geschrieben

Frauen denken täglich ans Wichsen. Oh Gott muss ich dem alten Wichser heute wieder einen rubbeln :)

Geschrieben

Ich machs gern....schön langsam und mit viel Öl

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Stuggilove711:

 Dabei begegnet mir immer wieder das Thema, dass Männer die Frauen gerne als schwanzsüchtige Frauen sehen, die nichts lieber tun, als möglichst viel Sperma aus dem Schwanz raus zu holen. Leider scheint das eine mehr oder weniger unerfüllte Fantasie sein, denn die meisten Frauen finden das entweder total blöd, oder wollen lieber nur kuscheln oder mal wieder ins Kino gehen.

Fällt hier wirklich niemand auf das der TE einen Bogen von 'auch mal in die Hand nehmen' zu schwanz süchtig und Sperma geil zieht?

Wirds ignoriert oder soll das wirklich die gleiche Abteilung sein?

Geschrieben

@TomCat29: Du siehst es als drei verschiedene Themenbereiche oder wie meinst du das genau? Ich habe es als ineinandergreifend gesehen

×
×
  • Neu erstellen...