Jump to content

Wie gerne wichsen Frauen Schwänze?


Stuggilove711

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb spannendER69:

Wie gerne masturbieren männer gerne eine Muschi....

Äußerst gerne!

Geschrieben

Wie gerne lassen Männer sich das gefallen??? Und wie lange halten sie es aus ??? Können Männer es genießen oder wollen sie nur schnell Ficken ???

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nic-77:

@TomCat29: Du siehst es als drei verschiedene Themenbereiche oder wie meinst du das genau? Ich habe es als ineinandergreifend gesehen

Verwirrend....ich kann es nicht als ineinandergreifend sehen da zuerst von schwanzsüchtigen gesprochen wird die nichts lieber tun als so viel Sperma wie möglich raus zu holen. Und dann ob Frau mal so nett ist ihn ganz uneigennützig zu wichsen oder doch nur wieder ins Kino will.

Aber das ist auch nur was ich raus lese....und das machen wir ja, wie in Foren immer wieder bestätigt, ganz unterschiedlich.

Zum Thema: Nein, ich stehe nicht auf Tennisarm...bin ja nicht auf den Mund gefallen.

Ja ich mache das ohne Gegenleistung, sowie mir ja auch ganz uneigennützig Gutes getan wird. (Ich finde aufrechnen in einer Beziehung unpartnerschaftlich)

Und ich bin nicht Schwanz oder Sperma süchtig. Da liegen für mich doch noch Welten zwischen gegenseitigem Verwöhnen oder Zuwendung und Sucht

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Paula994:

Wie gerne lassen Männer sich das gefallen??? Und wie lange halten sie es aus ??? Können Männer es genießen oder wollen sie nur schnell Ficken ???

Ich kann nicht für alle Männer sprechen - allerdings lasse ich mich gerne auch ausgiebig mit der Hand verwöhnen. Sehr gerne dann auch mit etwas Massageöl dabei....

Geschrieben

Wenn Du das nicht selbst erkennst, bist Du vielleicht diejenige, die man nach der geistigen Reife fragen sollte. ;-)

Geschrieben

Ganz ehrlich, hätte ich nach ner Frau gesucht, hätte ich danach gefragt. Ich mag es gerne direkt, scheint aber nicht jede zu verstehen. Interpretier nicht zuviel in meine Frage rein, das scheint Dir nicht gut zu tun.

Geschrieben

So mal zum Thema zurück: Ich bearbeite sehr gerne den Lustspender, bis er schön hart ist und sich früher oder später (später ist besser) "übergeben" muss und das hoffentlich reichlich! Wo hin mit der Sahne, entscheide ich allein.................. Ach ja, falls es dich interessiert, habe auch schon öfters 2 Schwänze gleichzeitig abgemolken! Aber auch mal schnell zwischen Ladentür und Umkleide.......... Finde es weder blöd noch was anderes.....finde es mega geil.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb kleenesbiest:

Blödsinn, ich sehe nur einen Typen der Dinge fragt die ein Erwachsener Mann weiß.;)

Es ist Kindergarten sich zu verstecken mit der Ausrede man ist bekannt, hat einen guten Job blablabla.

Und ja natürlich sind Frauen hier ganz heiß auf frisch getrennte Männer. 

Deshalb muss man beleidigen?

Das von Synapse war wieder ein typisches Beispiel von Überheblichkeit hier. Eine Meinung äußern oder sehr persönlich werden ist ein Unterschied. 

Thema Bilder, sollte man ja wohl selbst überlassen. Du bist nicht gezwungen jemand ohne anzuschreiben.

Geschrieben

Ich habe niemanden beleidigt. Ich habe meine Meinung gesagt. 

Natürlich kann er tun was er möchte, nur sind Frauen nicht verbittert wenn sie ihre Meinung äußern. Frauen sind auch nicht sexuell unreif wenn sie nicht Schwanz geil sind.

Wenn du richtig gelesen hättest, wüsstest du das der TE hier viele Frauen beleidigt Madame.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Deshalb muss man beleidigen?

Das von Synapse war wieder ein typisches Beispiel von Überheblichkeit hier. Eine Meinung äußern oder sehr persönlich werden ist ein Unterschied. 

Thema Bilder, sollte man ja wohl selbst überlassen. Du bist nicht gezwungen jemand ohne anzuschreiben.

Bin ich absolut bei Dir ! Es wurde völlig unnötigerweise eine persönliche Grenze überschritten. 

Wer sich hier über das Körpergewicht eines anderen auslässt...sich indirekt darüber lustig macht, verlässt die sachliche Ebene. Deswegen wurden hier schon einige männliche User sprichwörtlich “gesteinigt“.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb kleenesbiest:

Ich habe niemanden beleidigt. Ich habe meine Meinung gesagt. 

Natürlich kann er tun was er möchte, nur sind Frauen nicht verbittert wenn sie ihre Meinung äußern. Frauen sind auch nicht sexuell unreif wenn sie nicht Schwanz geil sind.

Wenn du richtig gelesen hättest, wüsstest du das der TE hier viele Frauen beleidigt Madame.

Wenn du richtig lesen könntest hättest du den Nick von Synapse wahrgenommen!

Und weil andere beleidigen begibt man sich auf die gleiche Stufe? Oh ha sehr arm !

 

Das Madame, kannst du dir sparen, aber wenn man eben nicht weiter weis...

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ruhig Mädels;-) Ich finde es mega geil wenn sie sich um mehrere Prügel kümmern muss. Da hat sie wenigstens was zu tun und man kann die Zeit besser überbrücken wenn ein Mann abgespritzt hat

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Paula994:

Wie gerne lassen Männer sich das gefallen??? Und wie lange halten sie es aus ??? Können Männer es genießen oder wollen sie nur schnell Ficken ???

Ich liebe es. Es liegt auch an der Frau wie lange sie es schafft es hinauszuzögern

Geschrieben

dafür brauche ich nicht unbedingt eine Frau, kann ich auch selbst. Wenn ich schon eine Frau habe, dann möchte ich auch geilen Sex und nicht die schnelle Nummer.

  • Moderator
Geschrieben

Eine kleine Bitte; wenn diese doofe Werbung kommt, ihr wisst was ich meine :"Komm zu blablablablubb ich heiße dort "doofeKuh13"-usw, dann zitiert die bitte nicht, ist nämlich alles dann doppelt und dreifach Arbeit. Suuuuuuper, danke.

So, dann hab ich hier noch Off Topic entfernt, und freu mich, dass ihr selber reguliert habt, @Weibsbild1979 und @Gattaca266 z.b., danke dafür:).

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Also ich kann nur für mich sprechen aber mich befriediget es durchaus meinen Partner mit einem Handjob zu verwöhnen. Vor allem die Macht in diesem Moment über ihn zu haben und seine Reaktionen zu beobachten. Schließlich bin "ich" diejenige die diese hervorruft. Natürlich kuschel ich auch gerne oder gehe ins Kino, aber wer sagt das man das eine nicht mit dem anderen verbinden kann? Ein Handjob im Kino ist durchaus auch reizvoll 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb suchi91:

So mal zum Thema zurück: Ich bearbeite sehr gerne den Lustspender, bis er schön hart ist und sich früher oder später (später ist besser) "übergeben" muss und das hoffentlich reichlich! Wo hin mit der Sahne, entscheide ich allein.................. Ach ja, falls es dich interessiert, habe auch schon öfters 2 Schwänze gleichzeitig abgemolken! Aber auch mal schnell zwischen Ladentür und Umkleide.......... Finde es weder blöd noch was anderes.....finde es mega geil.

Da bist du aber sehr bestimmend ;-)


Sind es auch Mal völlig fremde?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Munic666:

Also ich kann nur für mich sprechen aber mich befriediget es durchaus meinen Partner mit einem Handjob zu verwöhnen. Vor allem die Macht in diesem Moment über ihn zu haben und seine Reaktionen zu beobachten. Schließlich bin "ich" diejenige die diese hervorruft. Natürlich kuschel ich auch gerne oder gehe ins Kino, aber wer sagt das man das eine nicht mit dem anderen verbinden kann? Ein Handjob im Kino ist durchaus auch reizvoll 😉

Hab das in den 80iger-Jahren mit meiner damaligen Freundin im Kino genossen .... allerdings war das in der Zeit, als Intimrasur noch nicht so angesagt war ... als der Film auswar und sie den Reizverschluss ihrer Jeans schliessen wollte, haben sich ihre Charme-Haare darin verfangen ... ;-)

Geschrieben

Gehört für mich dazu. Nicht 24h am Tag, aber es gehört dazu. Wieviel ich dabei "heraushole", ist wiederum egal.

Geschrieben

Wenn sie lieber ins Kino geht dann musst du schlechtere Filme aussuchen.

Geschrieben

Alleine bei der Ausdrucksweise fällt auch mein geringstes Interesse rapide ab :-)

×
×
  • Neu erstellen...