Jump to content
drebkauer

wer bläst besser

Empfohlener Beitrag

drebkauer
Geschrieben

wer bläst besser mann oder frau


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Keine Ahnung...Männer, vermute ich. Die haben schließlich selbst nen Lümmel und wissen wohl am besten, wie weit man damit gehen kann. Ein Schwanz ist kein Kitzler und Frauen gehen mit dem harten Stück oft viel zu vorsichtig um.

Selbstverständlich würde ich eher sterben, als einen Mann an mein Ding zu lassen. Wollte nur mal grad meine Meinung (...Vermutung für die, die jedes Wort auf die Waagschale schmeißen) äußern.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Louis Armstrong ?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Dickerhund
Geschrieben

Jemand, der die Suchfunktion nutzt und die Threads nimmt, die es hier zu diesem Thema schon en Masse gibt?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
einsam014
Geschrieben

Die Person die am meisten Gefühl in die Sache reinbringt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

können beide gleich gut finde ich...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ICH !!
Kann es am besten


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

also ich denke ich blase sehr gut und ich schlucke auch oder lasse mir ins gesicht spritzen das macht nicht jede Frau


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Na die Person, die keine Zähne benutzt
Da ist es egal ob Mann oder Frau!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Lasst euch mal von einer Ts verwöhnen. Für viele definiert sich Oralsex dann komplett neu.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hab noch jeden Mann zum Wahnsinn gebracht.

Ist total wichtig, die Nüsse mit einzubeziehen. Saugen, was das Zeug hält.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

der Wind, der Wind, das himmlische Kind.....


Aber im Ernst - ich gehe davon aus, daß Leute, die selbst einen Penis haben, damit auch etwas unkomplizierter und geschmeidiger umgehen. Das würde auch erklären, warum so verhältnismäßig viele Damen so extrem wenig Plan haben, wie das Organ zu bedienen ist.
Zumindest wurde ich bei meinen wenigen Experimenten auf dem Bereich ziemlich gelobt, und es fühlte sich auch alles sehr selbstverständlich an.
Im Vergleich zum Cunnilingus *g*

Aber wie bei Allem - Übung macht den Meister.
Zumindest sind mir auch sehr fähige Damen untergekommen.
Meist hatten die dann viel Übung... *g*

LG
FT


bearbeitet von FingerTanz

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

das lässt sich natürlich nicht so verallgemeinernd sagen

aber wenn ich meine persönlichen Erfahrungen als Pansexueller zugrunde lege, würden in meiner Rangliste die Frauen (in der Summe) ebenfalls auf dem letzten Platz landen


1.) Transsexuelle
2.) Transvestiten
3.) Homosexuelle/Bisexuelle
4.) Frauen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Im durchschnitt blasen mehr Männer gut als Frauen, aber ich find Frauen sehen dabei einfach besser aus, also für mich, wenn ich ihr dabei zusehe wie sie mir einen bläst


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben


1.) Transsexuelle
2.) Transvestiten
3.) Homosexuelle/Bisexuelle
4.) Frauen



Genau so sehe ich das auch.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Im durchschnitt blasen mehr Männer gut als Frauen, aber ich find Frauen sehen dabei einfach besser aus, also für mich, wenn ich ihr dabei zusehe wie sie mir einen bläst




das ist das "Problem" - ich möchte eine, die wie eine Frau ausschaut und wie ein Mann bläst - deshalb führen ja Transsexuelle meine persönliche Rangliste an

aber dafür haben Frauen diese einladenden - mich süchtig machenden - ewig lockenden Muschis - und allein ihr bloßes Vorhandensein entschuldigt fast alles - auch komplette Talentfreiheit beim Blasen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×