Jump to content
PureObsession

Halsband maßanfertigen lassen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir wollen gerne ein Halsband, genauer eine Halscorsage, maßanfertigen lassen. Was für Erfahungen habt ihr mit Maßanfertigungen übers Internet gemacht? Welchen Hersteller könnt ihr vielleicht empfehlen, wovon würdet ihr abraten? 

Vielleicht kennt ja auch jemand einen Hersteller mit Laden in der Gegend Hannover

  • Gefällt mir 5
Pastor2710
Geschrieben

Bei Geyer. ..

Samira-cat
Geschrieben

Bzgl. Halsbänder/-korsagen hab ich keine Erfahrung mit Herstellern. Falls Ihr was Richtung "Peitschen" sucht, kann ich Euch www.kathias.com empfehlen. Hab dort 2 Peitschen bestellt und bin total zufrieden.

  • Gefällt mir 1
bi-stute-tut
Geschrieben

bei einem Sattler

Meckerzicke77
Geschrieben

eventuell mal in Mannheim bei Axmar anfragen sind zwarnicht ganz billig im edelstahlbereich aber echt gute Qualli

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Blackstyle liefert tolle Arbeiten....

  • Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)

Wir würeden Dir(Euch ) Empfehlen geht in ein SM Geschät die Messen das Genau ab .***

bearbeitet von MOD-Brisanz
wir sind kein Verkaufsportal
  • Gefällt mir 2
Carolien
Geschrieben

Gute Ergebnisse kosten ab 300:- Euro aufwärts. Das geht auch mal fix in die 1000:- rein. Benutze eine Suchmaschine mit den Begriffen -> Halscorsage Maßanfertigung -. Dann bekommst du direkt einen Vorschlag der dich sicher weiterbringen wird.

  • Gefällt mir 1
Doktor-Fötzchen
Geschrieben

Geht nach Fressnapf die haben massig Auswahl

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Schaut mal bei two-b.design oder feefashion. Einzelstücke in Maßanfertigung.

  • Gefällt mir 2
4761m
Geschrieben

Geh zum Zoo Block! Da kriegst du alle Grössen und in jeder Farbe.!!

Geschrieben

Hundehalsbänder kann man sich gut maßanfertigen lassen 😂

Rico14
Geschrieben

Zoo & Co. Die passen im Laden an.

  • Gefällt mir 3
kuschelbaer112
Geschrieben

Ich kenne da einen Lederpunzierer der hat sowas in der art schon gemacht schreibt mich mal an dann kann ich euch näheres schicken ich komme nicht durch euren Filter

  • Gefällt mir 1
molligdev
Geschrieben

To.m to Ist in Berlin die beste Adresse , schau mal ins Netz

  • Gefällt mir 2
strapszupfer
Geschrieben

Ich hab schon mal eins aus Metall für eine Bekannte gemacht, bin Karosseriebauer, wenn ihr Interesse habt, schreibt mich einfach an

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb strapszupfer:

Ich hab schon mal eins aus Metall für eine Bekannte gemacht, bin Karosseriebauer, wenn ihr Interesse habt, schreibt mich einfach an

Danke für das Angebot, doch wir suchen eine Halscorsage aus Leder. Hätte ich vielleicht gleich dazu schreiben sollen, habs aber vergessen :D

Cuni__Lingus
Geschrieben

hi moin ;-) ... kein Problem mit Leder .... in Hildesheim Wollenweber Strasse - Hokus-Pookus ... machen ALLES aus Leder ... auch ungewöhnliches und wenns da nicht klappt, hab ich noch jemand der das privat macht ... dann bitte per PN - LG Tom

  • Gefällt mir 4
berlin70m
Geschrieben

BAUHAUS- wenns gut werden soll ;)

  • Gefällt mir 2
Subausbildung
Geschrieben

Ich habe es bei einem Kumpel machen lassen, der Sattler Ist. Sieht geil aus, lässt sich wohl ganz gut tragen und jedes Teil ist ein Unikat.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Am 11.9.2017 at 06:38, schrieb Cuni__Lingus:

hi moin ;-) ... kein Problem mit Leder .... in Hildesheim Wollenweber Strasse - Hokus-Pookus ... machen ALLES aus Leder ... auch ungewöhnliches und wenns da nicht klappt, hab ich noch jemand der das privat macht ... dann bitte per PN - LG Tom

Danke Tom, ich freue mich sehr über deinen Tipp! Er garantiert auch, wenn ich ihm davon erzähle ;)

  • Gefällt mir 1
Teekanne88
Geschrieben

Kommt vllt. etwas zu spät... aber ich gebe auch mal eine Adresse bekannt ;)

https://www.restlessmindchoker.com/

 

Einfach mal mit der Dame reden.

Sonderanfertigungen sind auf jeden Fall möglich.

Eine ganz klare Empfehlung von mir... falls es nicht schon zu spät ist bei euch ;)

 

Grüße

Geschrieben

Der am Laden auf der foessestr kann euch da sicher helfen. Nur fällt mir der Name nicht ein. Vom Küchengarten stadtauswärts , ca 100 m auf der rechten Seite

×