Jump to content

Anal Dusche mit Duschschlauch


Mr_LaNuit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die hardcore Version ist : duschkopf abschrauben , schlauchenden in den Amus einfuehren ... Und dann Wasser marsch .. ganz einfach . Sollte der schlauch beim einfuehren herausrutschen ,  So kann man sich notfalls noch mit einem Garten schlauch ,gibt es ja in verschiedenen groessen  im baumarkt , behelfen . Ist das noch zu klein , dann den ganzen duschkopf einführen ,soll ja auch erregend sein ..duschkopf im arsch ..und dann schönen Sonntag ...grins 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Habe mitdürfte den Duschschlauch den Aufsatz selbst gebaut, ein Verbindungsstück wo man gut einen kleineren weichen Schlauch drauf machen kann. Hat keine 5€ gekostet und klappt super

Geschrieben

Habe einen Dildo zum Anschluss an den duschschlauch.der hat viele kleine Löcher wo es dann raus spritzt

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nimmersatt2017:

Übertreiben ? @ roy-tork wie darf ich das verstehen ?

So ein Darm hat auch seine Fauna und Flora, die sollte man nicht zerstören.

Geschrieben

Wenn ihr wish oder geek als app fürs handy habt ....gebt mal Analdusche ein. Warum ewig was basteln ...die Artikel sind aus Edelmetall und Hygiene steht an erster Stelle.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb binMann123:

So ein Darm hat auch seine Fauna und Flora, die sollte man nicht zerstören.

Das ist doch selbstverständlich !

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Soulless69:

Naja.. Ist doch durchaus verstöndlich.. Wenn zum Beispiel jemand auf Zungenanal oder sonstige anale Spielarten steht.. Möchte man sich dem Gegenüber ja "rein" präsentieren.. Egal ob nu weiblich oder männlich..

dazu reicht doch eine normale Dusche mit gründlicher Po reinigung von außen aus. So halten wir es und noch nie habe ich was anderes Geschmeckt außer Haut.

Geschrieben

Dann warst du mit der Zunge wohl noch nicht tief genug drinnen..... Ohne intensive Reinigung geht gar nix an dieser Stelle

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb winternick:

dazu reicht doch eine normale Dusche mit gründlicher Po reinigung von außen aus. So halten wir es und noch nie habe ich was anderes Geschmeckt außer Haut.

..👏👏👏

Geschrieben

dildoking.de ... ab 9 euro aus kunstoff ... oder etwas teurer aus Edelstahl ;-) gibt nichts besseres ....

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Nimmersatt2017:

Dann warst du mit der Zunge wohl noch nicht tief genug drinnen..... Ohne intensive Reinigung geht gar nix an dieser Stelle

wie lang ist den deine Zunge ? Also meine ist die eines normalen Menschen und nö ich hab noch nie was anderes geschmeckt , klar wenn man eine Zungenlänge wie eine Giraffe hat aber wer hat das schon

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.9.2017 at 11:34, schrieb Tom68340:

Wie kommt man ,auf soeine Idee????

Betreff analverkehr und Sauberkeit .

 

 

×
×
  • Neu erstellen...