Jump to content
LaNuit82

Anal Dusche mit Duschschlauch

Empfohlener Beitrag

SchleudertraumaBS
Geschrieben

Aufsätze gibt es z.B. hier im Shop, aber auch in jedem anderen Sexshop

  • Gefällt mir 1
SchleudertraumaBS
Geschrieben

https://shop.poppen.de/lovetoys/anal-toys/analduschen.html

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Duschafsätze fürs Hintertürchen gibt es in jedem gut sortierten Sexshop, Man sollte es aber mit der Spülung nicht übertreiben, weniger ist manchmal mehr.

  • Gefällt mir 2
SchleudertraumaBS
Geschrieben

bei googlee einfach mal eingeben "video analspülung" ,da gibt es Aufklärungsvideos - den Link darf man hier leider nicht veröffentlichen

  • Gefällt mir 2
Nimmersatt2017
Geschrieben

Übertreiben ? @ roy-tork wie darf ich das verstehen ? 🤔

Geschrieben

Es gibt extra Analduschen die kann man auf den Duschschlauch aufschrauben , die gibt es im internet oder in sexshops und sind nicht teuer ! Ich habe eine 7 loch die macht gut sauber und ist pflegeleicht :-)

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

@Nimmersatt2017 mit der Darmreinigung oder Spülung sollte man es nicht übertreiben

  • Gefällt mir 1
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben

Naja.. Ist doch durchaus verstöndlich.. Wenn zum Beispiel jemand auf Zungenanal oder sonstige anale Spielarten steht.. Möchte man sich dem Gegenüber ja "rein" präsentieren.. Egal ob nu weiblich oder männlich..

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich habe auch den Wechselaufsatz ( 7 Loch ) für den normalen Duschschlauch und spüle mit lauwarmen Wasser. Das funktioniert wunderbar und hält bei entsprechender Ernährung den ganzen Tag sauber.

  • Gefällt mir 4
LaNuit82
Geschrieben

Danke die Mittel dazu habe ich... Es ging mir eher um eine schonende Anwendung! 😃

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Festes essen ein zwei Tage davor. Dann Obst da das abführend wirkt. Lauwarmes Wasser .

ich hocke dabei und steh hin und wieder auf. So rutschts nach -) 

super tief brauchst du nicht, es sei denn du machst tiefenforschung-)

 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich finde die Anwendung sehr einfach und schonend. Einführen geht sehr leicht und der Wasserdruck sollte nicht zu stark sein. Lass dir Zeit und mache es ganz entspannt.

  • Gefällt mir 5
LaNuit82
Geschrieben

@BiMannEF wie oft wiederholst du den Vorgang?

Geschrieben

Bis nur noch Wasser kommt , dass geht mal schnell und manchmal dauert es auch. Im Schnitt ist das in ca. 20min erledigt. Ich gehe immer auf Nummer sicher.

  • Gefällt mir 3
Leckkirsche
Geschrieben

Duschschlauch mit passenden Aufsatz benutzen wir auch schön mit lauwarmen Wasser bis nur noch klares Wasser kommt.

  • Gefällt mir 3
gimmecoc
Geschrieben

ziegenmieze hat den richtigen rat geschrieben.. der tag davor fasten oder nur bisschen balaststoffefrei lebensmittel.. und tage davor noch wenige ballaststoffreiche lebensmittel zu sich nehmen.

Diro50
Geschrieben

Gibt die Aufsätze aus verschiedenen Materialien wir haben us für einen 11cm langen aus poliertem Edelstahl enschieden der verfärbt sich nicht und ist auch richtig heiss zu reinigen bisher problemlos in der Handhabung

  • Gefällt mir 2
LaNuit82
Geschrieben

@untold wer sagt das es um Analsex handelt? Es gibt auch andere Beweggründe für eine Analspülung 😉

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

@LaNuit82 klar kanns auch fisting oder sonstwas sein ;) manche meinen ja auch das es ab und an gesund sein soll!Trotzdem reicht im meisten fall ein "schneller mini Klist" ".für tiefer Höhlenforschung lässt sich das ganze ganz gut mit nem Katheder und Kochsalzlösung erledigen.

×