Jump to content

Niveau hat kein Geschlecht


Kicksearcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Magnifica:

eben.

und dann kommt von irgendwo jemand her, dem der ganz normale alltag der anderen nicht gefällt und erwartet, dass die ihren ganz normalen alltag ändern und so werden wie er.

irgendwie lustig.

 

 

Das finde ich ganz schön undifferenziert. Es ist ja wohl ein Unterschied, ob jemand derbe, deftige Sprache innerhalb einer gewissen Szene oder als Dirty Talk bei Sex einsetzt, oder ob er generell beleidigend, unter Umständen frauen- oder männerfeindlich und öffentlich primitiv herumprolethet.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Saillady:

Ohne Mist jetzt....Ja, es gibt Männer, die mir eben besser gefallen und mich eher ansprechen, als andere. Manche halten das für Oberflächlich, aber das ist eben so. 

Aber einige Männer hier scheinen keine Ansprüche zu haben. Hauptsache Loch. 

Genau aus diesem grund habe ich endgültig die Notbremse gezogen und meinem Partner gesagt, er könne sich schon mal darauf einstellen, dass wir in Zukunft regelmäsig auf stammtische, oder in clubs oder direkt auf special partys fahren. Die Idee durch das Internet wesentlich leichter gleichgesinnte und sogar nette Menschen zu finden ....fatal. Denn egal wie man es umschreibt, "hauptsache loch" trifft es haargenau. JA ich weiss es gibt noch jede Menge anständige, normale...kerle, manche davon sogar intelligent...aber um es auf den punkt zu bringen nochmals. lange rede kurzer sinn. macht doch einfach zum scherz ein fake frauen profil ooohne bild ooohne irgendwelche sonstigen angaben und geht einfach mal in den chat. Weil das glaubst du noch nicht mal deiner intimsten freundin wenn du es nicht mal selbst am eigenen leib erlebt hast "was" hier wirklich abgeht. Ein freiergespräch mit einer bahnhofshure ist mit sicherheit teilweise niveauvoller wie das was du hier als frau im privatdialog oder in deinem postfach zu lesen bekommst. gibts nicht? alles polemische rumlügerei? probiers aus was ich gesagt hab und danach reden wir noch mal drüber. Klar ist das extrem niveaulos von frauen seite männer direkt ballflach anzugreifen und es trifft dann meist den falschen. Aber ihr müsst es selbst mal erlebt, erfühlt haben, sonst glaubt ihr es nicht. Dann versteht ihr wenigstens auch warum der ein oder anderen nicht ganz so hardcore ao begeisterten swingerin die sicherungen durchbrennen beim profiltext schreiben.  probiers aus.

Geschrieben

Die LEute sollen schreiben was sie wollen so lange es im Rahmen der geltenden Regeln ist! Nicht ist schöner als wenn sich Leute mit ihrer "Meinung" schon nach dem ersten Satz disqualifizieren und man erlesen kann das man mit dieser Person nichts zu tun haben will. Jetzt stellt euch mal vor das ab Morgen alle Niveauvoll und freundlich sind... wie soll man denn da noch richtig selektieren? Was manche Aussagen in Frauen Profilen angeht... da wirste nur sehr, sehr, sehr (denkt euch noch einge viele male sehr)... seeeeehr wenige Aufschreie hören da die meisten hier Frauen als Mangelware empfinden und ihnen lieber zustimmen als sich unbeliebt zu machen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb renegade:

Also auf irgendeinem "Kriegspfad" befinde ich mich eigentlich nicht. Unsachliche bzw. unqualifizierte Kommentare gehen mir aber ganz einfach auf die Waffel. Zu einem Date kommt es, zumindest über poppen.de, bei mir erst gar nicht.

Wünsche Dir einen ebensolchen schönen Sonntag.

Sorry.. die Frage die sich dann stellt... was willst Du dann hier ... wenn Du davon aus gehst das für Dich gar nicht erst zu einem Date kommt...... ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zweiloch_hure36:

Früher hatte ich mal ein paar Dates über diese Seite hier, damals war sie noch nicht so niveaulos wie heute. Bin eben immer noch bzw. wieder hier angemeldet und hoffe, daß sich am hiesigen Niveau vielleicht mal wieder was ändert. Genug Rechtfertigung?

Nett das Du antwortest... doch Du warst nicht gemeint... ich habe renegade zitiert 

Geschrieben

Was Frauen hier im Profil an " Männermeinungen " haben tangiert mich nicht ,

sie haben diese Meinung nicht durch mein Verhalten und auch nur für Das trage ich die Verantwortung . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Salvat82:

Es hat einen Grund warum manche Männer & insbes. Frauen die wir hier sehen seit Jahren keine Beziehung zustande bekommen...

Na ja, wer mit einem Sack voll Vorstellungen durch die Gegend reist, und mit einem Berg voll Erwartungen hier aufschlägt, der ist ganz bestimmt schief gewickelt. Das kann so nie etwas werden. Weder im realen Leben, noch hier.

Manche Profile laden doch auch regelrecht aus. Die erwecken nur den Eindruch von Frustpflege. Wer braucht so was?

Den Frauen, die ich real getroffen habe, bin ich bei Diskussionen im Forum erstmalig begegnet. Da kam dann eine PN dazu, weil vielleicht der Beitrag so interessant war, oder man eine ganz persönliche Frage zu einem Thema hatte, dann kam Interesse auf. Also wie im normalen Leben auch.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb renegade:

Das finde ich ganz schön undifferenziert. Es ist ja wohl ein Unterschied, ob jemand derbe, deftige Sprache innerhalb einer gewissen Szene oder als Dirty Talk bei Sex einsetzt, oder ob er generell beleidigend, unter Umständen frauen- oder männerfeindlich und öffentlich primitiv herumprolethet.

Das Verständnis von dem, was "normal" und was "nicht normal" ist, hat eine ganz gewaltige Bandbreite. Es passt halt einfach nicht alles zusammen.

Ich muss mich doch nicht mit Menschen unterhalten, die mir ganz einfach nicht gefallen. Und dieses "Gefallen" definiert ja auch jeder für sich. Gott sei Dank besitze ich zwei Ohren, von denen alle meine Freundinnen behauptet habe, ich würde schlecht hören. Aber auf "Durchzug" stellen kann ich sie recht gut.

Wenn hier jemand tatsächlich beleidigend wird, hat man immer noch die Möglichkeit, das den Mods zu melden. Und die Möglichkeit zum Ignorieren hat man ja auch. Wo also ist das Problem.

Klar, manche Dinge betrachte ich auch als merkwürdig. In der vergangenen Woche war eine Frau aus meiner Stadt in meinem Alter auf meinem Profil.  Laut Profil Bi, wozu ich keine Erfahrungen habe. Was mich aber interessiert. Ich habe ihr dann mit einem ordentlichen Satz den Vorschlag unterbreitet, dass man sich erst mal bei einer Tasse Kaffee in Ruhe unterhalten könnte. Die Absage - für mich befremdlich, da ich ein "Nein" grundsätzlich respektiere, und mir hier auch noch nichts habe zuschulden kommen lassen - kam über die Mods.

Warum soll ich da ausfallend werden, oder mich darüber aufregen? Enttäuschend von der Form her - Ja!!! Ausfallend werden - wozu? Aber.....

 

Abhaken - andere Mütter haben auch schöne Töchter. :$

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb flip321:

ich persönlich finde es nervig das hinter 80 % aller weiblichen profile noch n ehemann steckt, wozu gibts denn bitte paar profile ?!

Und deswegen muss man ein PP machen, versteh ich das richtig? 🤔

Geschrieben

Das ist mir schon lange aufgefallen das viele Frauen so Niveaulos schreiben! Aber wehe man sagt was dagegen! Naja Frauen dürfen sich ja alles erlauben!

Geschrieben

Lach.. wenn man es mal ganz genau betrachtet.. ist es doch coool wenn eine Frau sich schon alleine deshalb disqualifiziert weil sie auf ihre womöglich allzu vulgäre Art und Weise äussert und sich so vor unliebsamen Mails schützt....noch cooler ist  das dieses Verhalten Anlass eines Threads ist.... oje.. wenn so manche hier nicht jammern können weil die bösen und undankbaren Frauen nicht antworten... dann müssen halt mal geschwind die ach so bösen und niveaulosen Profiltexte herhalten.... Jungs.. wenn ich mir hier so manche Profile ansehe in denen Jammerthread ähnliche Profiltexte stehen... ( von den sinnfreien AGB Gedöns mal ganz abgesehen... )... dann ist dieses weniger dem Niveau als vielmehr dem Frust und der all zu flachen Erwartungshaltung geschuldet....

Ich persönlich  neige schon mal zu einer deftigen Sprache... zum einen dann wenn einer nicht verstehen will.... und manchmal nur aus Spass um mich dann an den Reaktionen zu erfreuen.... kann auch schon mal aus Wut sein..... 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dauergeil747:

Das ist mir schon lange aufgefallen das viele Frauen so Niveaulos schreiben! Aber wehe man sagt was dagegen! Naja Frauen dürfen sich ja alles erlauben!

ja wie kann das denn sein.. ???......

Geschrieben

@la-mystique Also mal wieder alle Männer über einen Kamm scheren. Wenn das mal nicht auch flach ist...

Geschrieben

Und ja, Frauen wie Männer können sich vielleicht erst mal alles erlauben, müssen aber dann auch mit den Konsequenzen leben können.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MacGyverBo:

ich zeig hier wenigstens mein Gesicht :-p

Das ist genauso ne Unart hier. WO genau steht geschrieben, dass man sein Gesicht hier zeigen MUSS? (und solche Sätze kommen grundsätzlich NUR von Männern) :crazy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Das ist genauso ne Unart hier. WO genau steht geschrieben, dass man sein Gesicht hier zeigen MUSS? (und solche Sätze kommen grundsätzlich NUR von Männern) :crazy:

Das Thema ist hier auch schon hinreichend besprochen worden, warum denn jetzt nochmal?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Kicksearcher:

 ist dieser "typisch Mann"-Reflex der dabei zutage tritt.
Was meint ihr dazu ?

man(n) muss sich ja nicht jeden schuh anziehen ;)

und ein profil einer mail frustierten dame, die dies in ihrem profil durch den text auch wiedergibt, muss man ja nicht anschreiben.

ich schreibe lieber ein kreatives frauenprofil an und davon gibt es hier auch nicht wirklich sehr viele (i.d.r bekommen diese damen auch nicht so viele schrottmails, da scheinbar das niveau des profils die "viel, schnell und allesficker" eh vom schreiben abschreckt)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb renegade:

@la-mystique Also mal wieder alle Männer über einen Kamm scheren. Wenn das mal nicht auch flach ist...

Hahaha.. alle Männer über einen Kamm scheren ??.. ist das die Antwort auf meine Frage...?.... ich stelle diese gerne noch einmal.. 

 

Sorry.. die Frage die sich dann stellt... was willst Du dann hier ... wenn Du davon aus gehst das für Dich gar nicht erst zu einem Date kommt...... ?

 

Geschrieben

@la-mystique Ich glaube nicht, daß ich es nötig habe, mich mit Dir auf eine Diskussion darüber einzulassen.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Und deswegen muss man ein PP machen, versteh ich das richtig? 🤔

müssen muss man garnix. würde die suche aber erheblich erleichtern. denn sind wir mal ehrlich. das sind alles kerle die die angel auswerfen, und ihre frau als köder nutzen. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb remom:

als Ausländer beschimpft weil ich kein Single bin

Das macht Sinn.... 😨

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb renegade:

Also auf irgendeinem "Kriegspfad" befinde ich mich eigentlich nicht. Unsachliche bzw. unqualifizierte Kommentare gehen mir aber ganz einfach auf die Waffel. Zu einem Date kommt es, zumindest über poppen.de, bei mir erst gar nicht.

Wünsche Dir einen ebensolchen schönen Sonntag.

Stimmt diskutieren werden wir nicht.. denn dieses nicht nötig haben beruht schlicht auf Gegenseitigkeit.... ... du bist ja nicht in der Lage mal eine einfache Frage zu beantworten....  Dein Komm ... alle Männer über einen Kamm scheren .. war einfach völlig daneben....ist nicht schlimm.... zeigt mir jedoch mehr als ich wissen wollte.. insofern.. danke für die adäquate Antwort... 

×
×
  • Neu erstellen...