Jump to content

Niveau hat kein Geschlecht


Kicksearcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und du findest das in der Tat niveauloser, als Männer, die formulieren, dass sie ihre Ehehure, Eheschlampe usw. abfüllen, abficken, abschlucken ... und besamen zur Verfügung stellen?!? Ah ja. Ich habe zwar keinen Schwabbelmonster Satz enthalten, finde das jedoch ok, es rein zu schreiben, dass man nicht JEDEN ran lässt. Wenn ich mir manche fetten und ungepflegten Typen anschaue, die mir manchmal schreiben und sich anbiedern, geschweige denn von den vielen ungewaschenen Schwänzen, die man ungefragt zugesandt bekommt, dann kann ich solche Sätze in weiblichen Profilen durchaus nachvollziehen. Das Niveau der Männer, die hier anschreiben, führt dazu, so zu agieren.

Geschrieben

ich wag mich jetzt mal weit vor: eine frage des intellekts? der wellenlänge? der kommunikation? wer sich nich die mühe macht seine wünsche klar und ohne möglichkeit des falsch verstehens zu kommunizieren um sich ein möglichst grosses? feld der auswahl frei zu halten... und das dann so kommuniziert... ist evtl charakterlich auch nicht soooo der mensch mit dem mann / frau seine zeit verschwenden sollte? ;)

Geschrieben

vielw Männer verstehen nur diese Sprache . Kann ich also nachvollziehen, würde es aber selbst nicht so schreiben.

Geschrieben

Bei solchen, wie du in deinen Text, feministischen kommentaren in ihren Profilen muss ich nur schmunzeln ... Wenn ein dementsprechendes Bild dazu noch da ist ,dann passt das gar nicht. Ich zeige "meine moepse oder mehr " kein Gesicht ,aber verlange Gesichts Bild Niveau und Respekt ... Schon komisch ,da gibt es das Sprichwort : so wie man in den Wald ruft ,so kommt es zurück ....grins . Solche sind so auf ihrem Prinzessin Status ,das sie gar nicht mehr mitbekommen wie laecherlich sie sind ...und das da erst recht dumme sprueche kommen ist eigendlich nur Ursache ü Wirkung ..klar gibt es,eine Menge kasanovas hierdje sich benehmen wie Affen im zoo ... Und ein Ego haben das durch keine Tür passt ...grins ..aber das in seinen Pr als Text einzubauen ist irgendwie armselig und phantasie los ...

Geschrieben

Stimme Dir auch zu @Synapse: Er schrieb, dass das sowohl für Männer als auch Frauen gilt. Und wenn Du in Deinem Profil schreibst, dass Du nicht JEDEN ranlässt, ist das m.E. völlig okay. Aber wenn man Sachen unter der Gürtellinie schreibt oder Dinge, die erniedrigend sind, gehört das für mich in div. Szenen, aber nicht in die Öffentlichkeit oder in ein Profil.

Geschrieben

Einen wunderschönen... und genau s o ein Profil habe ich eben besucht:möchte nur einen tätowierten haben, soll Metalcore-Anhänger sein,sie hätte massich viel Zeit um auf den Einen zu warten und geht absolut nicht von ihrer Idealvorstellung ab....unglaublich wie eingeschränkt manche Leute sind!Und wie schon erwähnt:genau diese Oberflächlichkeit wird uns Männern im Gegenzug vorgeworfen.Na ja,auch diese Menschen werden irgendwann sehen,wie weit man wirklich mit so einer Einstellung kommt.Viele Grüße,Mac

Geschrieben

Du erwartest auf dieser Seite Niveau? Das findest Du hier leider sehr selten. Viele Gestalten die sich hinter ihrer Anonymität verstecken und meinen hier die Sau raus lassen zu müssen. Im realen Leben würden sie sich das nicht trauen. Ich finde es erschreckend was hier teilweise so abgeht.

Geschrieben

Oh doch, sowas steht in einigen Profilen. Finde ich ok, Geschmäcker sind verschieden.

Geschrieben

Niveau ist keine Hautcreme... Stil ist nicht das Ende vom Besen... und Humor ist etwas Gutartiges !!

Geschrieben

Ich weiß was du meinst und ich kann dir größtenteils auch zustimmen. Habe heute morgen erst den Kommentar einer Userin, unter einem Bild gelesen und mit dem Kopf geschüttelt. Beleidigend und niveauslos. Habe ich noch von keinem Mann hier gelesen. Aber und jetzt kommt das große ABER: Möchte das selbstverständlich aus meiner Sicht schildern. Für andere Frauen kann ich nicht sprechen. Als ich mich Mitte Juni hier angemeldet habe, war mein Profil kurz, knapp, übersichtlich. Mit der Zeit habe ich es mehr und mehr überarbeitet. Einfach, damit sich meine Zielgruppe auch tatsächlich angesprochen fühlt. Und ja, das ein oder andere schnippische Wort findet sich darin durchaus. Möglicherweise, sind Texte, die als niveaulos empfunden werden, einfach nur eine Reaktion aus vielen, vorherigen Kontakten. Wenn man genervt ist, kann man schon mal die Contenace verlieren. Und ob man es glaubt oder nicht, aber ein etwas bissig formuliertes Profil hilft wirklich beim selektieren. Selbstverständlich sind Beleidigungen dennoch nicht akzeptabel.

RubensBesterFreund
Geschrieben

Ich frage mich manchmal, was das rumgeheule soll. Jeder bekommt nunmal das, was er verdient. Ich glaube nicht, das wenn jemand nett  und höflich ist, voll die Zigarre verpasst bekommt. 

Ich finde das gut, das man Grenzen zeigt und es klarstellt, mit mir nicht junge. 

Ansonsten juckt mich das ziemlich wenig hier, wie manche behandelt werden.  Selbst schuld sage ich dazu 🤘🏽

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MacGyverBo:

Einen wunderschönen... und genau s o ein Profil habe ich eben besucht:möchte nur einen tätowierten haben, soll Metalcore-Anhänger sein,sie hätte massich viel Zeit um auf den Einen zu warten und geht absolut nicht von ihrer Idealvorstellung ab....unglaublich wie eingeschränkt manche Leute sind!Und wie schon erwähnt:genau diese Oberflächlichkeit wird uns Männern im Gegenzug vorgeworfen.Na ja,auch diese Menschen werden irgendwann sehen,wie weit man wirklich mit so einer Einstellung kommt.Viele Grüße,Mac

Ohne Mist jetzt....Ja, es gibt Männer, die mir eben besser gefallen und mich eher ansprechen, als andere. Manche halten das für Oberflächlich, aber das ist eben so. 

Aber einige Männer hier scheinen keine Ansprüche zu haben. Hauptsache Loch. 

Geschrieben

es steht ja wohl jedem frei wie er sein profil getaltet, egal ob männlich oder weiblich. wenn es einem als besucher nicht gefällt, klickt mans halt weg^^ ich persönlich finde es nervig das hinter 80 % aller weiblichen profile noch n ehemann steckt, wozu gibts denn bitte paar profile ?!

Geschrieben

Das macht die "gute Kinderstube" aus : Immer nett bleiben, auch wenn mir der Gegenüber nicht gefällt.

Geschrieben

Sicher ist das so. Und? .....dieses ermüdende typisch Frau/Mann geschwalle wird nie aufhören. Ist wohl einfach zu uncool vor der eigenen Tür zu kehren

Geschrieben

Ich habe hier eines gelernt...Mich hier so zu vertreten wie auch im Leben.

Niveau fängt vor der eigenen Tür an...

Mich hier anzustecken zu lassen ,zu sagen wie du mir so ich dir....das wäre nicht meins!

Sicherlich ist das Niveau hier zum Teil unterirdisch...ABER dem muss ich doch nicht  folgen!

Manche eine Person sollte  sich mal hier klar werden,Sie muss hier nicht sein....ES GIBT HIER EINE TÜR...

denn wir sind alles Menschen...Dick dünn niveauvoll niveaulos...grosser Schwanz kleiner Schwanz!

Als Frau hört man immer nur die eine Seite,aber ich glaube Männer können da auch gute Geschichten erzählen.

Für manch eine Frau scheint der Mann immer hier immer das ewige Arsch.... zu sein mit widerlichen Schw...!

Ich glaube Frauen schenken sich hier auch nichts!

Und der Spruch ..Wie es reinschallt so kommt es wieder raus...Ich kann es  nicht mehr hören.

Manch eine Damen versendet hier Bilder wo du die Lunge siehst und legt sich eine Gossen Sprache zu...da würde ich sofort in Rückzug Modus gehen.

Sich bewusst zu sein...Ich möchte hier was bleibe bei mir kann Nein Danke sagen hilft ungemein.Taste IGNOR der letzte Ausweg!

Menschen die nicht in mein Leben passen mir Zeit kosten nicht mein Niveau sind meide ich in der Realität,

Warum soll es hier anders sein.!!!

Ich sitze hier nicht auf den Thron bin eine von Vielen....aber ich weiss immer noch was und wer ich bin....hilft ungemein!

Ich vertrete hier mich hier  mit Niveau Respekt und auch Format...und das spiegelt sich im Profil.

Ganz einfaches Gesellschaftsspiel...9_9

 

 

Geschrieben

Wurde selbst hier schon als Nutte,Hurre usw angeschrieben wo ich mir denke okay wenn der Herr meint! Ein Nein danke und fertig! Aufregen deshalb ist sinnlos! Meine Einstellung dazu ist nämlich: Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb flip321:

es steht ja wohl jedem frei wie er sein profil getaltet, egal ob männlich oder weiblich. wenn es einem als besucher nicht gefällt, klickt mans halt weg^^ ich persönlich finde es nervig das hinter 80 % aller weiblichen profile noch n ehemann steckt, wozu gibts denn bitte paar profile ?!

Ist doch ganz einfach erklärt, Mann nimmt seine Frau als lockmittel , wahrscheinlich weiss die gute gar nichts davon .  Was ja totale irrsinnige ist , aber die Anonymität des Internets macht dies moeglich ... 

×
×
  • Neu erstellen...