Jump to content

Harter Sex


mann0279

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sad92x:

Und Haare ziehen etc. Wenn Sie es mag

(Da würde ich ausflippen.......:crazy: )

Geschrieben

Hart war er dann, wenn ich mal wieder das Nachtkästchen schleifen und lackieren muss, weil ihre Fingernägel alles zerkratzt haben.

Geschrieben

Direkt, geradeaus, ohne Vorspiel, fester anpacken, etwas Schmerz und kleines bisschen schneller als sonst.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Wenn ich danach Rücken hab....dann war's ganz schön hart.

Das Bett oder was :clapping:

Geschrieben

Wenn der Gummi reißt war der Sex zu hart oder das Gummi zu schwach 🤣🤣

Geschrieben

Keine Ahnung, darüber denke ich nicht nach.

Mit mir gibt's keinen "harten Sex."

Geschrieben

Danke für die bisherigen antworten...ist sehr interresant

Geschrieben

Harter Sex ist für mich wenn es gleich heftig zur Sache geht, ohne Schnörkel, Gerede, Zärtlichkeit, reine Gier und Lustbefriedigung.

Geschrieben

Muss man das tatsächlich erklären? Dann las das mit dem Sex!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mieh001:

Das Bett oder was :clapping:

Genau....:P

Geschrieben

Empfindet wohl jeder anders und muss jeder für sich selbst definieren.

Geschrieben

Auf die Geschwindigkeit der stöße kommt es schon an..aber nicht zwingend die stöße schnell wie n Karnickel hintereinander abarbeiten...:O

Geschrieben

Ja das es etwas haerter zu Sache geht , grins ...

Geschrieben

Ist die Frage wirklich Ernst gemeint?????

Geschrieben

Harter Sex ist für mich, wenn sich während des Akts die Intensität extrem steigt und der Verstand weitesgehend aussetzt. Oder wenn schon vor dem Sex das sexuelle Verlangen so groß ist, dass es von allein direkt hart zur Sache geht. Für mich hat harter Sex nichts mit Gewalt oder Schmerzen zu tun. Ich glaube das harter Sex nicht abhängig von Frequenz oder Tiefe ist, sondern ein Zusammenspiel von beidem und besonders der Variation von Beidem. Eine schnelle Frequenz und weniger Tiefe gefolgt von einem tiefen langen Stoß kann stimulierender wirken wie viele schnelle Tiefe Stöße. Letztendlich hängt die Definition von hartem Sex von den Vorlieben der einzelnen Personen ab.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schlabbi432:

Spucke auf den arsch und reingerammt den Docht

Und deine Dates hier so? 

Läuft bei dir? 😁

Geschrieben

es geht um die dominanz, das zupacken zeigen das man die person jetzt bedient. ihr besorgen das ihr die luft wegbleibt, härter zupacken, stück für stück die grenzen überschreiten

RubensBesterFreund
Geschrieben

Bauhelm mit Presslufthammer, das ist Harter sex😅.

Ansonsten den Gutachter fragen😉

 

Geschrieben

Ab wann ist Sex weich? Kann es sein das solche Gedanken aufkommen wenn Sex nur aus Filmen bekannt ist?

×
×
  • Neu erstellen...