Jump to content

Wortwahl


we****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

No..ja..das heist..du willst eine frau nur fur dich!..Du bist kein Swinger,wifesharing oder cuckould

Geschrieben

Weil hier wie überall Fake Profile unterwegs sind:-)

Geschrieben

Das ist ein..fetish..ich sage so..es giebt leute die..nicht teilen oder geteilt zu werden!

Geschrieben

Es ist einfach eine besondere Sparte der Neigungen und würde mal behaupten besonders unter den Wifesharern verbreitet. Und es gibt ja auch genug Frauen die es mögen und mitmachen. Ich hab auch schon genug Frauenprofile gesehen mit nicks wie Ehestute oder Hure

Geschrieben

Ja. ich sag nur Telefoncheck, dann ist in den allermeisten Fällen Ruhe.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb weiche_haende:

Auch ich möchte mich mal wieder forumtechnisch hier einbringen.

Beim lesen diverser Anzeigen auf der Startseite bin ich immer wieder verwundert, dass immer und ohne Ausnahme bei Paaren die Männer für ihre Frauen andere Männer suchen. Warum tun das Frauen nicht, wenn sie erpicht darauf sind sich massenbesamen oder sonstwas mit sich anstellen zu lassen? Sind diese Frauen so devot das sie sich nicht selbst äußern dürfen? Oder existieren diese Frauen vielleicht gar nicht? Vielleicht wollen die Frauen sowas auch gar nicht bzw. wissen überhaupt nicht das sie hier virtuell angeboten werden.

An solchen Angeboten (Anzeigen) stört mich auch die Wortwahl, das hat nichts mit DirtyTalk zu tun, sondern zeugt von unterster Schublade und Niveaulosigkeit, wobei gerade die schon seit Jahren hier angemeldetetn Mitglieder merken müssten dass das Niveau auf dieser Seite eh von Jahr zu Jahr in den Keller rutscht. Ich kenne keine Frau, auch keine devote, welche sich einfach mal so, ohne das Lust im Spiel ist, sich als Ehehure, Eheschlampe usw. abfüllen, abficken, abschlucken ... bezeichnen lassen will. Da frage ich mich ernsthaft, wo ist da der Respekt vor der eigenen Frau? Prüde oder verklemmt bin ich bestimmt nicht, ich mag auch DirtyTalk, wenn die Situation passt. Auch meine Toleranz ist recht ausgeprägt, auch wenn es Grenzen gibt.

Doch solche Art und Weise geht gar nicht ... finde ich.

Sehen andere das auch so?

Du hast es mit Deinem EP auf den Punkt gebracht. 

Chapeau👏....dem möchte ich auch nichts mehr hinzufügen.

Geschrieben

Guter Beitrag. Seh ich genauso. Leider scheint es genug (entschuldige) Idioten hier zu geben die auf solche anzeigen eingehen sonst würde es sie nicht geben. Es gibt allerdings auch echt tolle Menschen hier mit denen man sich gut unterhalten (und auch mehr) kann. Leider wird es immer schwieriger diese zu finden da wie du sagtest die Zahl der "komischen" Leute steigt. Ein Tipp: Nicht drauf eingehen.

Geschrieben

Es gibt Damen die das genau so möchte. ..

Allerdings finde ich die Wortwahl auch unterirdisch...

Da fehlt jeglicher Respekt. ..

Geschrieben

Zum einen: auch ich führe meistens den Kontakt bzw. den Chat, da meine Frau einfach keinen Bezug zu PCs, Laptops usw. hat. Ist einfach nicht ihr Ding. Zum Anderen: Mitglieder, die meine Frau als Ficksau/Ehestute/ usw. bezeichnen verweise ich direkt an den nächsten Zoo. Mitglieder, die sie als Fickstück/Spermaschlampe/Ehehure u.ä. bezeichnen, werden einfach sofort ignoriert

Geschrieben

hmmm... ich bin schon groß und darf und kann alleine schreiben! 😄 lg, tina

Geschrieben

Nein, Du hast recht @weiche_haende, Frauen mögen es, so wie von Dir beschrieben, bestimmt nicht und wenn nur, wenn Lust im Spiel ist! Es dient wohl eher dem männlichen Kopfkino um ihre Fantasien anzuheizen, können oder dürfen sich bei Ihren Frauen nichtso geben und machen sie es dann virtuell!

Geschrieben

Wem es stört weiter klicken.....leben und leben lassen, ob man es gut findet oder nicht 👌

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb weiche_haende:

Beim lesen diverser Anzeigen auf der Startseite bin ich immer wieder verwundert, dass immer und ohne Ausnahme bei Paaren die Männer für ihre Frauen andere Männer suchen. Warum tun das Frauen nicht,

ich vermute, nur ein geringer teil dieser frauen, weiß überhaupt, dass sie hier auf einem paarprofil anderen kerlen angeboten werden

und diejenigen, die die dreckigsten formulierungen verwenden, sind im realen leben die ärmsten aller würstchen..................denen geht dann meist schon einer dabei ab, wenn sie mit ordinären worten um sich werfen ......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hier ist ein großer Tummelplatz für ganz viel unterschiedliche Spielarten

dem einen ist ein Bahnabteil zu unhygienisch ein anderer spielt mit Fäkalien

zwei kopulieren im Dunklen unter einer Decke versteckt zwei andere im Hauseingang

jedem Tierchen sein Plaisierchen

man muss nicht verstehen was man toleriern sollte

Geschrieben

Nun, ich sage, dass immer nur einer ein Profil führen kann, wenn zwei das tun, dann gibt es ein vollkommenes Durcheinander.. es ist bequem, sich zurück zu lehnen und IHN suchen zu lassen... so sieht das eine Frau, die sowas kennt...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DirtyCouples:

Wem es stört weiter klicken.....leben und leben lassen, ob man es gut findet oder nicht 👌

Wenn's auf der Startseite erscheint, ist's mit weiter klicken a bisserl schwer. Es springt einem ja sprichwörtlich ins Auge. Natürlich kann sich hier jeder in allen Belangen ausleben, sich auch an Formulierungen aufgeilen, aber muss man alle daran teilhaben lassen ??? Via PN kann man schreiben, was man möchte...wäre zumindest eine Option.

Geschrieben

Hallo. Ich glaube das die Leute die hier ihr Unwesen treiben immer kränker werden. In unserer Gesellschaft wird es immer extremer in vielen Lagen wie zB Arbeit und Freizeitgestaltung. Da ist es mit den Neigungen mancher wohl auch durchgegangen! 

 

Geschrieben

Kann mit dieser Wortwahl der untersten Schublade auch nichts anfangen. Was mich gerade erschreckt ist, dass ich hier sowas schon so oft gelesen habe, so dass es mich schon gar nicht mehr aufregt. Traurig 😨

Geschrieben

@DirtyCouples, weiterklicken geht zwar bei Anzeigen aber nicht, wenn sich diese Herren so niveaulos im Chat so artikulieren!

Geschrieben

Von Achtung will ich in einigen Paar / Profilen gar nicht mehr reden..und Respekt???

Ja mir kommt es hoch was ich da zum Teil vor Augen bekomme.

Ich würde gerne mal wissen wie Gattin das findet das ihr Gatte sie als 

vollkommenes verdrecktes verficktes Bück Stück anbietet!!!

Manche Ehe würde da wohl in die Schieflage geraten!

Ich glaube in diesen Platz der Eitelkeiten wissen einige Frauen gar nicht das sie hier Angeboten werden.

Diese Profil dient den Herrn nur als ..." schauen wir mal wer sich interessiert an""und wie geil ich mich auf!!

schlimm....!

Ich habe es nicht mit den Paaren....

Ich weiß auch Warum!!:gimp:

Geschrieben

wir denken, dass die meisten (nicht alle!!!) Männer die einstellung/Vorstellung haben, dass eine frau, die -wie auch immer aus der "Norm"-fallende- sexuelle Spiele mitspielt, es unheimlich nötig hat. Und sie wären dann die helden, die sie aus diesen nöten befreit. Das eine frau dass macht, weil sie einfach spass daran hat, ist denen dann nicht in den sinn gekommen.

Geschrieben

Mal eine andere Frage, wenn es diese Frauen gar nicht gibt, was bringt es den Männern so einen quatsch zu machen? Das versteh ich irgendwie nicht. Genauso wenn Frau nicht weiß das Sie hier verhökert wird, was bringt es den Männern? Ich verstehe fake paar Profile nicht. Wenn wiederum richtige Paare suchen ist es für Frau bequemer wenn er sucht da er ja weiß was Sie möchte und was nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Mal eine andere Frage, wenn es diese Frauen gar nicht gibt, was bringt es den Männern so einen quatsch zu machen? Das versteh ich irgendwie nicht. Genauso wenn Frau nicht weiß das Sie hier verhökert wird, was bringt es den Männern? Ich verstehe fake paar Profile nicht. Wenn wiederum richtige Paare suchen ist es für Frau bequemer wenn er sucht da er ja weiß was Sie möchte und was nicht.

Tja das wird dir hier wohl keiner abschließend erklären können da sich diese Typen wohl eher nicht dazu äußern werden. Ich verstehe es aber auch nicht.

×
×
  • Neu erstellen...