Jump to content

"ich bin für vieles offen"...was meint eine frau damit???


oh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin für vieles offen  ?mmhhmm..

Sie wäre auch an einen Kurz Trip auf der AIDA nicht abgeneigt!

Sie würde auch zu einem 9 Gänge Menue im Atlantic nicht NEIN sagen!

Auch ein Flug auf die Fidschi Fidschi Inseln würde sie in Erwägung ziehen.

Du schenkst ihr dein Sparbuch ...Natürlich sagt sie nicht Nein!

Sicher nimmt sie sich für einen einen Einkaufs Bummel wo du bezahlst die Zeit!

Vieles offen ..kann vieles heißen!

Der Phantasien sind in diesen Satz keine Grenzen gesetzt!

Ich lese so etwas immer in Männer Profilen....

Mir eine Nummer zu groß...Ich bin nur ein kleine Licht!

Sollte das sexuelle mit rein spielen....Ganz großes Kino!!9_9

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wenn das im Profil steht, wird sie vermutlich offen für vieles sein....

Geschrieben

Das sie Eintönigkeit gewohnt ist und gerne neue Dinge erleben will?! In welchem Bezug kannst bestimmt dann heraus finden.

Geschrieben

Dass sie für vieles offen ist? Im sinne von sie hat viele Vorlieben bzw viele Sachen die sie mitmacht

Geschrieben

Hallo!

Ein oft zu lesender Spruch in vielen Proflen ist auch "Alles kann, nichts muss" (ich mag diese Wortwahl jedoch nicht, käme nicht auf die Idee, selber so zu schreiben).

Wird dieser Spruch genau so gedeutet, wie der im Threadtitel? Bei mir löst er irgendwie Unwohlsein aus, wenn ich angeschrieben werde und ich diesen Satz im zugehörigen Profil lese bzw. schreibe selbst keine Profile an, in denen ich das lese.

Ich bin ja auch nicht für alles offen. :) 

Geschrieben

Liest sich für mich wie: "Alter und Aussehen egal"

Geschrieben

Es ist damit gemeint, ich bin keine Zicke die zu allem nein sagt. Was weiss sie aber noch nicht genau... Ist das so schwer?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb invisible40:

wenn das im Profil steht, wird sie vermutlich offen für vieles sein....

weibliche logik ;)

Geschrieben

Diese, in den meisten Fällen, Plattitüde hört und liest man so oft das ich es garnichtmehr glauben kann. In so vielen Profilen stand schon drinnen das eine Person für vieles offen sei und ist dadurch aufgefallen das sie sich oft und wehemnt negativ zu allem geäußert hat was ihr nicht zugesagt hat. Wäre das ein Einzelfall gewesen dann wärs nicht so arm, jedoch findet man oft derart offene Menschen dies eigentlich garnicht sind.

Geschrieben

Für vieles offen wird nur noch übertroffen von "Dreiloch-begehbar", als wenn man an einer Grottenbesichtigung teilnimmt. Tja, für viele hier scheint bei dem Satz "Die Würde (!) des Menschen ist unantastbar" die Frau nicht dazuzugehören. Und am schlimmsten ist, wenn Frau sich selbst herabwürdigt und sich nur als Objekt und definiert. Benutzt, besudelt und abgelegt. Die Nächste bitte!

Geschrieben

Ich denke, sie meinen dabei einfach nur, dass sie experimentierfreudig und neugierig sind. Da ich mehr Männerprofile besuche, lese ich das häufiger bei Männern. Da steht sogar oft, für alles offen. Für mich ist dieser Satz einfach unüberlegt Ich bin auf jeden Fall eher für wenig offen.😆

Geschrieben

Ganz oft ist das einfach ne umschreibung für: hab bisher nur im Dunkeln aufm Rücken gelegen, bin bereit auch mal doggy auszuprobieren, bzw mal leidenschaftlich zu werden. Frauen die bereits tollen sex hatten und wissen worauf sie stehen, werden dies meist auch anders andeuten. Aber dann heißt es wieder: sie ist ordinär und niveaulos!

Geschrieben

= habe keine Ahnung, was ich will,

= habe noch nicht so viel/keine Erfahrung,

= bin sexuell offen und experimentierfreudig,

= bin für Beziehungsart XY offen,

= bin für Unternehmungen XY offen,

= höre mir Deine Vorschläge an und entscheide dann für mich,

= sage das nur so, um Dich zu ködern, rumzukriegen, interessant zu erscheinen etc. pp.

Aufzählung nicht erschöpfend und Mehrfachantworten (auch aufgrund kausaler Verknüpfungen) möglich sowie nicht nur für Frauen allein geltend.

Geschrieben

ich mag so unklares Geäußere nicht. Wer das nicht klar benennen kann, was will ich mit so einer Person. Am geilsten ist immer noch, wenn hinter so einer Aussage noch ein Zwinker-Smiley kommt. ARGH

Geschrieben

Das sind weibliche Floskeln, wie zb " geheim ist geheim!" So füllt "sie" das Profil, bei Politikern nennt man das Rhetorik... viele Worte, keine Aussage!

Geschrieben

:confused: Oh, sind die Frauen jetzt hier auch schon so weit???

 

vor einer Stunde, schrieb SinaiEvergreen:

Liest sich für mich wie: "Alter und Aussehen egal"

 Denn im Eingangsposting ging es darum, das der TE es öfter in den Profilen der Frauen liest....  :smirk:

 

 

vor einer Stunde, schrieb Clauti:

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein! 😉😉

Und wer sich nicht einmal neue Ideen anhören möchte, bleibt auf seinem derzeitigen Level stehen.... Da würden wir jetzt noch immer in Höhlen wohnen.... :clapping:

Wenn man das jetzt mal ganz banal auf das Essen bezieht, dem/derjenigen könnten denn aber so einige tolle Gerichte aus den verschiedenen Länderküchen entgehen.... ;)

Hört sich so an wie: "Wat de Buar nich kennt, dat frett he nich..."

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ricaner:

:confused: Oh, sind die Frauen jetzt hier auch schon so weit???

 

 Denn im Eingangsposting ging es darum, das der TE es öfter in den Profilen der Frauen liest....  

 

Okay. Und genau möchtest du mir damit jetzt sagen? 

Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage ist so weitläufig wie der Kontinent Afrika ... Ich bin für vieles offen ,aber ..... Widerspruch in einem Satz am besten waere da eine direkte Frage z.b wie meinst du das ? Oder wie offen ...oder für was ... Frauen geben auch mitunter vor mehr zu sein zu koennen oder zu machen als sie es wirklich sind ... Nicht immer alles so wörtlich nehmen ..grins

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Am einfachsten wäre es ja bei den Frauen zu fragen was damit gemeint ist. Es bringt nicht sehr viel hier noch mehr Theorien auf zu stellen. So halte ich das, wenn ich was wissen will Frage ich.

Geschrieben

"Für Vieles offen" klingt für mich wie "ich nehme fast alles". Oder " Hauptsache ficken", eher bei männlichen Profilen gelesen.

Eher hilflos und ohne Plan, Hauptsache irgendwas schreiben.

Geschrieben

Wir deuten diese Aussage so, daß der Profilinhaber nicht weis, was er eigentlich möchte. So bleibt der Profilinhaber für uns uninteressant.

×
×
  • Neu erstellen...