Jump to content

Wieso schmieren sich Mann wie Frau mit Duftstoffen ein, die gar nicht ihrer Natur -


sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...also "gesunde Ernährung" hin oder her...aber ich möchte nicht in die Nähe eines Menschen kommen, der sich immer "nur" mit klarem Wasser wäscht....

Wäsche waschen nur mit Wasser, klappt auch nicht und putzen sowieso nicht....da "jubeln" alle Bakterien und Keime...und bald kommen die Seuchen des Mittelalters zurück......Horrorvorstellung


Geschrieben (bearbeitet)

Bei aller Fairness.
Es gibt Menschen, die frisch geduscht haben und trotzdem einen starken Körpergeruch haben.


wenn man natürlich eine Knoblauchknolle nach der anderen frisst, wundert mich der Geruch nicht.
Ich würde mal meine Essenskultur überdenken, wenn man trotz Dusche trotzdem stinkt...

ich creme mich ein, das riecht schon sehr gut.
Und rieche gern nach dem Parfum meiner Wahl. Oder nach ihm. Ich mag es auch, wenn er ein gutes Aftershave drauf hat.


bearbeitet von Alien_
Geschrieben

....da "jubeln" alle Bakterien und Keime...




Bakterien und Keime jubeln auch, wenn man sich ständig mit zu viel Seife wäscht und damit den Säureschutzmantel der Haut zerstört.
Gut zu beobachten, wenn alte Menschen, die sich zu Hause immer eher "sparsam" gewaschen haben, ins Heim kommen - da gehen die Waschorgien los und ratzfatz haben sie einen Pilz nach dem anderen, weil zu viel Seife verwendet wird und sich niemand die Zeit nimmt, die auch wirklich gründlich genug wieder abzuspülen.
Und gegen die dann zu trockene, geschädigte Haut werden Unmengen an Creme/Lotion verbraucht...toll.^^

Ich mag zwar von Zeit zu Zeit einen dezenten Duft an mir, rieche aber auch sehr gerne "nur" nach mir selber - und bislang hat sich noch niemand darüber beschwert, dass ich unangenehm rieche.
Aktuell verwende ich nur mehr Deo als sonst, weil mich die Wechseljahre fest im Griff haben und ich mich tageweise selbst nicht riechen mag.


Geschrieben

..ich wasche mich schon seit Jahrzehnten nicht mehr mit "Seife"...sondern mit seifenfreien,PH-neutralen Syndets....

..und Pilzerkrankungen hatte ich nur 1x in meinem Leben...eingefangen in einem Schwimmbad...

die Haut ab einem gewissen Alter regelmäßig mit ausreichend Feuchtigkeit, in Form einer Creme zu versorgen schadet niemand...im Gegenteil.


Geschrieben

Sorry liebe Freunde, ging es hier um "fremde Beduftung" oder um Stinkeferkel?


Geschrieben


Was meint Ihr dazu?



mit was schmierst du dich denn ein, sperma, spucke, urin oder kot .. oder was völlig anderes ?
wie reagiert denn das umfeld darauf ?


×
×
  • Neu erstellen...