Jump to content

Wieso schmieren sich Mann wie Frau mit Duftstoffen ein, die gar nicht ihrer Natur -


sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Damals, vor 1960 waren Badezimmer nicht sehr verbreitet.


Nur mal so nebenbei erwähnt....auch ohne Badezimmer...die allerdings in den Großstädten schon in 50ziger Jahren verbreitet waren, kann man sich waschen...

Es reicht eine Waschschüssel mit frischem Wasser, (obwohl bestimmt in den meisten Haushalten "auf dem Land", zumindest fliessendes Wasser in der Küche war) ein Stück Seife...Waschlappen und Handtuch...dauert vielleicht etwas länger und ist ein bisschen umständlich, aber das geht, wenn man will.

Nicht auszudenken, gerade auf dem Land, wo viel körperlich gearbeitet wurde, auf Bauernhöfen z.B....wie mögen die gerochen haben, wenn sie sich nur einmal in der Woche "richtig gewaschen haben"?!

"Gestunken" haben früher und heute nur die, die zu faul zum Waschen waren/sind.

Meine Mutter ist noch ohne "richtiges Badezimmer" aufgewachsen, in der Großstadt....aber ich bin mir sehr sicher, weder sie noch meine Großeltern und Onkel/Tanten haben jemals "gestunken".

.. auch die Unterwäsche, wurde nicht nur einmal in der Woche gewechselt.

.. "auf dem Land" war wahrscheinlich nicht nur früher, sondern ist auch noch heute, manchens anders....


Geschrieben

Ja, aber wie man sich vernünftig wäscht wussten wir auf dem Dorf immer schon.


Geschrieben (bearbeitet)

...das war meine Vermutung...aber war offensichtlich....nicht in jedem Dorf "üblich"....


bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben


Ich bin auf dem Lande aufgewachsen, etwa ab Mittwoch fingen die Leute an zu "stinken". das besserte sich dann je nach Familie am Freitag oder Sonnabend, so wie der Badetag war. Damals, vor 1960 waren Badezimmer nicht sehr verbreitet.



In dem Dorf dann wohl eher nicht.


Geschrieben

Ich hasse mich, wenn ich nach Schweiß rieche... dann bin ich nicht ich, wenn ich keine Dusche habe....
ein dezenter frischer Duft ist mir dann immer lieber....

ganz übel wird mir, wenn mir auf der Straße oder im Supermarkt Menschen begegnen, die extrem ungewaschen, ..



Da stimme ich Dir zu 100 Prozent zu, mir geht es genauso.


Geschrieben (bearbeitet)



ein mit Sperma eingeschmierter Mann eher nicht so...


Der beste Duft bei einer Frau ist nach dem Fick und vollgeschmiert von meinem Sperma


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Steppenbran-1826
Geschrieben

Ich rede von einem Dorf in Norddeutschland, von einer Zeit vor 1955. Das Dorf hatte damals etwa 700 Einwohner. Heute noch 250.

Die "normale" Waschgelegenheit war eine Emailwanne von 30 cm Durchmesser.

In vielen Familien wurde in der Küche einmal in der Woche eine Badewanne mit warmem Wasser gefüllt, 20 Liter. Da kamen erst einmal die Kinder hinein. Dann die Mutter, am Ende der Vater.

Das Wasser musste der dann auch ausgiessen.

Am nächsten Morgen wurde dann "neues" meint reine Unterwäsche angezogen. EINMAL in der Woche.

Im ganzen Dorf gab es 3 Badezimmer.


Geschrieben

.... nicht für was rechtfertigen, wo andere nicht verstehen wollen....!!!!!!

Ich für meinen Teil, ich kann Männer nicht ertragen, welche zu sehr nach Parfüm riechen. Ich habe es auch erlebt, dass Mann dann irgendwie komisch schmeckt, eben nach Chemie. Da ekelt es mich. Lieber nach Wasser und Seife (gut, jetzt natürlich nach "Duschgel").
Ein Mann, welcher nach Creme riecht und schmeckt, das geht auch. Männer, die sich pflegen, sind einfach nur gut. Aber, ich liebe meinen Mann auch, wenn er verschwitzt vom Bau kommt.

Das wirklich abtörnende ist Knoblauchgeruch und zuviel Parfüm bzw. Rasierwasser und Alkoholfahne.


Steppenbran-1826
Geschrieben

Ja frisch verschwitzt ist ja auch nicht stinkig.
Deinen Abtörnern möchte ich noch eine eingefressene Tabakfahne hinzufügen.


Geschrieben



Warum reiben Mann und Frau sich nicht mit ihren natürlichen Parfümen ein, die für den anderen bestimmt und empfänglich sind?

Was meint Ihr dazu?



was meine ich denn mal dazu ? mhmmmm....

ich besitze ein kleines döschen mit einem pulver ( wurde mir von meinem bruder mal aus afrika mitgebracht ). dieses duftende pulver ( rötliche erde mit irgendwelchen duftstoffen aus pflanzen ) reibt frau sich in die muschi und verteilt es dann an den stärksten duftpunkten des körpers. das soll der legende nach den mann deiner wahl total hörig, abhängig und geil machen.

bei mir hat es 2x geklappt.

ansonsten bin ich recht flexibel. ich mag schweiß,- sperma- und muschigeruch ebenso wie sauber, trocken und duftend. meine große liebe trug angel....i will never forget....

ich selber liebe düfte. fast möchte ich behaupten, dass menschen sich schon immer mit irgendwas " eingeduftet " haben, um eine mögliche begattung positiv zu beeinflussen.


Steppenbran-1826
Geschrieben

Sicher haben sich auch Menschen mit Fremdgerüchen "eingeduftet" .

Aber auch der individuelle Körperduft ist lockend.

Kann es sein das in dem "afrikanischen Behältnis" nicht nur der "Zauber" Afrikas ist? Sondern auch die Verwendung desselben in Dir Düfte freisetzt?

Nach der Methode " Den will ich aber" ?
Nicht das Pülverchen sondern Deine Ausstrahlung haben das bewirkt?

Da fällt mir einer ein: das Herz einer Frau,
der Magen der Sau,
der Inhalt einer Leberworscht
das ist noch völlig unerforscht.


Geschrieben

was meine ich denn mal dazu ? mhmmmm....

ich besitze ein kleines döschen mit einem pulver ( wurde mir von meinem bruder mal aus afrika mitgebracht ). dieses duftende pulver ( rötliche erde mit irgendwelchen duftstoffen aus pflanzen ) reibt frau sich in die muschi und verteilt es dann an den stärksten duftpunkten des körpers. das soll der legende nach den mann deiner wahl total hörig, abhängig und geil machen.

bei mir hat es 2x geklappt.



Kannst du mir mal was davon abgeben


Geschrieben

das soll der legende nach den mann deiner wahl total hörig, abhängig und geil machen.

bei mir hat es 2x geklappt.



... wobei die beiden natürlich auch ohne diesen Voodoozauber genau so auf dich abgefahren wären.


Geschrieben

Bei aller Fairness.
Es gibt Menschen, die frisch geduscht haben und trotzdem einen starken Körpergeruch haben.
Es liegt also nicht immer an die fehlende Reinlichkeit.

Einschmieren tun wir uns nicht, aber ein bisschen Deo sollte schon sein um nicht unangenehm aufzufallen.


Geschrieben

raubt mir bitte nicht den glauben an die magie dieses pülverchens....


(mieh ... mein restpulver reicht höchstens noch für 2 männer....daher kann ich leider nichts abgeben. ich bedenke dich aber in meinem testament, sollte ich vor erneuten tests sterben )


OT: unser riechorgan ist zwar total unterentwickelt im vergleich zu vielen tieren, aber unser ältestes und auch verlässlichstes. daher muss ich einen mann und eine frau natürlich auch ohne parfum gut riechen können. wusstet ihr, dass " die pille " den natürlichen geruchssinn einer frau verändert und sich daher frauen, die die pille über jahre/jahrzehnte täglich nehmen, oft die falschen (geschlechts-)partner aussuchen ?


Steppenbran-1826
Geschrieben

Nur mal so nebenbei erwähnt....auch ohne Badezimmer...die allerdings in den Großstädten schon in 50ziger Jahren verbreitet waren, kann man sich waschen...
gewechselt. (usw)
.. "auf dem Land" war wahrscheinlich nicht nur früher, sondern ist auch noch heute, manchens anders....



Jaup auch auf dem Lande ist ja unterschiedlich?
Fliessendes Wasser? Ja vor dem Hause unter der Pumpe.
Die Waschgelegenheit waren auf dem Hof, auf dem ich aufgewachsen bin für die Landarbeiter, ein Gestell in das eine Schüssel passte. Diese Schüssel war das beschriebene 30 cm Durchmesser Gerät.
Im Sommer hatten sich die Mänmner eine Dusche gebastelt. Einen Eimer mit durchlöchertem Boden. Da wurde unter freiem Himmel geduscht. Als Nachfüllung stand ein weiterer Eimer bereit. Nix mit warm duschen.
Wegen Grosstadt:
Beide Grosseltern Paare lebten in Hamburg. Einmal in Langenhorn dagab es auch ein Badezimmer mit Badewanne und Boiler. Der wurde aber nicht an jedem Tag beheizt. Das war natürlich sehr schön dort zu baden.
Die anderen wohnten in der Alsterkrugchaussee Da waren unter dem Dach für Ausgebomte Wohnungen ausgebaut worden. Badezimmer? Eine Toilette. Mit einem Waschbecken.
Ich habe zwar nie den Eindruck gehabt selber oder bei Eltern oder Grosseltern intensiven Körpergeruch zu bemerken.
Ab 1962 lernte ich dann Drogist. Da war der Weg zu Deosprays natürlich ganz kurz.


Geschrieben

Tja, vielleicht schmieren sie sich mit derlei Duftstoffen ein, weil ihr natürlicher, zu ihrer Persönlichkeit passender Duft nicht existiert.

Es wäre auch fraglich, ob dieser Duft dann so reizvoll wäre. Bei einigen müsste das ja der Muff des Kopfkinos sein, das Odeur der Selbstüberschätzung oder das Bouquet des wandelnden Rechtschreibfehlers (ganz zu schweigen von den Düften der Niveaulosigkeit, der unerfüllten Fantasien, des falschen Selbstbildes und vielen weiteren). Dass sich davon jemand angesprochen fühlt, wage ich zu bezweifeln.

Da ist es doch besser, einen dem persönlichen Geschmack entsprechenden Duft auszuwählen, der dann auch andere anspricht. Wobei dieser Duft sowieso nur so dezent aufgetragen werden sollte, dass er in der Wahrnehmung des Gegenübers gerade mal eine Randnotiz darstellt. Was ist schon abschreckender, als eine potentielle Partnerin, die wie ein bulgarischer Billigpuff riecht...?


Geschrieben

Ein interessanter Gedanke, FKöln

Wenn man das tatsächlich riechen könnte und jemand diesen Duft übertüncht, ist so jemand dann nicht auch ein Fake

Lieber offen und ehrlich bleiben


Geschrieben

Wieso schmieren sich Mann wie Frau mit Duftstoffen ein, die gar nicht ihrer Natur entsprechen, wie zum Beispiel mit Moschus

Was meint Ihr dazu?



hmm....

vom Duft her gesehen ist Moschus ja sogar o.k.

ich wohne in einer Wohnanlage in der RentnerInnen dominieren:
künstliche Düfte in Hochdosierung im Hausflur erzeugen bei mir Brechreiz

scheint so, als ob alten Männern das Feingefühl für Duft und Dosierung eben fehlt


Geschrieben

Lavendel, Sandelholz und Citrusfrüchte sind auch nicht aus der menschlichen Natur aber riechen nicht nach Ochsenhintern!

Ich mag Parfums, und ich mag auch, wenn Frau einen guten Duft aufgelegt hat. Wobei bei das immer individuell wirkt, wenn sich der Eigengeruch einer Person mit einem Parfum vermischt. Der Eindruck ist oft unbewusst, aber enorm!


Steppenbran-1826
Geschrieben

hmm....



scheint so, als ob alten Männern das Feingefühl für Duft und Dosierung eben fehlt


Ja das ist wirklich so.
Es gehen die Kräfte der Augen, des Geschmacks und des Geruchs im Laufe der Jahre verloren.
So ist halt das Leben. Schlümm aber nicht zu ändern.


Geschrieben

Manchmal trage ich auch einen Hauch Duft auf, einfach, weil ich es selber unheimlich gern rieche. Das ist aber eher selten, denn ich bin ein natürliches Mädel und irgendwie finde ich es absolut nicht passend für mich eine Parfümfahne hinter mir her zu ziehen. Meine Körpercreme duftet ein wenig, das reicht mir.

Manchmal passiert es, dass sich Menschen in meine Nähe begeben und ich gezwungen bin, ihr Parfüm zu riechen.Besonders schlimm ist es an einer Kasse im Laden. Boah - das ist manchmal die Hölle . Ich glaube, ganz viele Menschen kennen gar kein Maß und glauben, sie müssten wahnsinnig viel auftragen. Vermutlich sind das dann die " Ungeduschten " , Bäh....


Geschrieben (bearbeitet)

Das ist richtig mit den "Ungeduschten".

In meiner Jugend ( 1962 bis 1970) habe ich mich ja als Drogist betätigt. Da gab es ja in der Pafümerie so manchen schönen Duft.
Für mich immer ein Fest der Nase wenn ich an den "Testern" schnupperte.

Damals ist mir etwas aufgefallen, jeder Duft wirkt anders mit anderer Haut.

Also das Verschenken von Duftwässern kann auch " ins Auge" gehen.
Besser auf der eigenen Haut "anschnuppern".

Einen Tropfen auf die Innenseite des Handgelenkes. Da laufen einige Adern und der Duft entfaltet sich schnell.
NIEMALS viele Düfte zu gleicher Zeit gegen einander setzten.

WENN bei 5 Düften nicht der richtige dabei ist, Schluss, Morgen weiterschnuppern.

Das gilt aber nur für Männer. Frauen haben im Laufe eines Zyklus unterschiedliche "Abduftungen" Da kann es vorkommen das ein Duft anders sich entwickelt. Also nicht wundern. Der Mensch ist schon ein komisches Tier,


bearbeitet von Steppenbrand
Geschrieben

weil die menschen an sich immer mehr stinken.
nur noch giftstoffe überall drin,immer schlechtere ernährung mit stoffen drin wo man erstmal ein lebensmittel-chemiestudium machen muss um die packungsinhalt zu verstehen.

ein paar wochen obst u gemüse,kein kaffee & co also keine genussgifte & dann braucht man nur noch klares wasser,schwitzt weniger,braucht keine creme mehr,irgendwann auch kein deo & co


×
×
  • Neu erstellen...