Jump to content

Meine Freundin beim sex mit dem Chef erwicht.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

möchtest du jetzt nur wissen wer das schon erlebt hat oder möchtest du uns mitteilen dass du das gut/schlecht findest und meinungen dazu lesen ?


Geschrieben

Habe ich auch schon erlebt, bin rein und sollte mich nicht so anstellen und mitmachen, damals habe ich beide vor die Tür gestzt. Heute würde Ich die Einladung erst mal annehmen.

LG


Geschrieben

Wer hat sowas auch schon mal erlebt?

Alter, du bist 206 cm groß und wiegst 112 kg. Du hast mit 20x6 cm auch eine ordentliche Wumme in der Hose. Warum bist du nicht der "Chef"?


Geschrieben

Das ist natürlich eine sehr unschöne Situation:

Bevor du irgendwas tust, musst du dir die Fragen stellen:

kannst/ willst du sie behalten?
willst du mit sowas leben?

Wenn ja, dann rede mit ihr, sag, dass du sie gesehen hast und wie sehr dich das verletzt hat.... und was sie ggf. für <Gründe hatte.....


Geschrieben

Sie wird ja irgendeinen Grund gehabt haben, sich von ihrem Chef ficken zu lassen.
Und sie hat es ja auch richtig genossen, wenn sie so laut gestöhnt hat.
Du hast es genau richtig gemacht, dich diskret zurück zu ziehen. Dadurch wurde keiner der Beteiligten bloß gestellt und du kannst dir in Ruhe überlegen, wie du mit dieser Situation umgehen willst.
Warst Du nur schockiert oder hast du es sogar etwas geil gefunden zu sehen, wie sie ES mit einem anderen potenten Mann getrieben hat?
Es gibt nicht wenige Männer, die es geil finden ihre Frau mit Anderen zu teilen.


Geschrieben

Sie wird ja irgendeinen Grund gehabt haben, sich von ihrem Chef ficken zu lassen.
warum muss man das ? vielelicht hatten beide Lust drauf ...


Geschrieben

ja die beiden popper werden lust darauf gehabt haben, keine Frage.
Wenn Menschen auf diese Art und Weise Vertrauen ausnutzen, dann ist sie abzuschieben. Fertig aus.
Hätte sie es dir vorher gesagt, wäre es inhaltlich nicht besser, moralisch aber noch halbwegs vertretbar.
So gibts nur ne Fahrkarte in die Heimat, zum Bordell der ehrenlosen Chefficker.


Geschrieben

Nun ist hier eine Frau fremd ggangen, wir Männer können das auch!


Geschrieben (bearbeitet)

Sie sahs auf dem sofa und hatte nur ein top und joging hose an. Wer hat sowas auch schon mal erlebt?



Wenn so was...in meinem Bett passieren würde, tät ich den Chef es neu beziehen lassen
Hat es dich denn gestört, hat dich angemacht, haste gar im Auto gewichst??


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

so was nennt man "Hochvögeln"
darf man deine Freundin jetzt als Chefsekretärin gratulieren ?

und Gehaltserhöhung 300 Euro netto mehr im Monat ?

sei froh das deine Freundin die Chance ausgenutzt hat


Geschrieben

Wer hat sowas auch schon mal erlebt?

ich nicht.

Sie wird ja irgendeinen Grund gehabt haben, sich von ihrem Chef ficken zu lassen.
warum muss man das ? vielelicht hatten beide Lust drauf ...

Ist das etwa kein Grund?


Geschrieben

Alter, du bist 206 cm groß und wiegst 112 kg. Du hast mit 20x6 cm auch eine ordentliche Wumme in der Hose. Warum bist du nicht der "Chef"?



Vielleicht spielt Größe eben doch nur eine untergeordnete Rolle!?

Ich wäre da nicht von dannen gezogen, sondern hätte mich da auch gemütlich auf die Couch gesetzt und die beiden nach getaner Arbeit zu Rede gestellt.


Geschrieben

Möglicherweise auch Erpressung vom Chef aus Gründen...zur Rede stellen - alles andere ist Quatsch...


Geschrieben

@ Betty Boob...

KLasse Statements...vor allem mit den HEELS...
Hätt ich nicht besser schreiben können, wenn ichs früher gelesen hätte...*topAntwort*


Geschrieben

Er hat sich bestimmt mit dem Chef gründlich ausgesprochen.


Geschrieben

Ich habe neulich eine Mitarbeiterin gevögelt, bei Ihr Zuhause. Sie hat die Heels aus dem Schrank geholt und dann ging es zur Sache. Nach einer Weile wurde mir kalt am Hintern, ein Luftzug...nur für einen kurzen Moment- hat einer `ne Idee woran das liegen könnte?


Geschrieben

vielleicht hattest du was schlechtes gegessen

@ vp


Geschrieben

Da der TE nicht mehr unter uns weilt, schließe ich an dieser Stelle - bevor der Spam überhand nimmt.

Lingua - Team poppen.de


×
×
  • Neu erstellen...