Jump to content

Ignorierliste


Goggomobil-8

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lecker161:

Das noch dazu Auch Frauen die hier ihr Gesicht nicht zeigen kommen auf die Ignorriirliste

Wenn das stimmt, dann kannst du das hier nicht lesen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nic-77:

... Einige blockieren hier ja schon jemanden wenn man ein Bild versendet hat, dass einem nicht passt. Finde ich unmöglich. Ich sage dann einfach, sorry passt leider nicht so und fertig. Deswegen muss ich niemanden gleich auf die Igno Liste setzen. So hat man sich noch höflich verabschiedet. Das ist menschlicher.

Ich bin sogar schon mal nur wegen einer netten kleinen Lebensweisheit, die ich einer Dame ins Gästebuch geschrieben habe, auf deren Ignorliste gelandet. Muss ich ebenso nicht verstehen.

Geschrieben

Kommt glaube ich darf an was für "Bilder", glaube keine Frau braucht hier Schwanzbilder, da verstehe ich es sehr gut wenn man gleich auf die igno kommt. Weil mal ehrlich glaube jede Frau die hier angemeldet ist weiß wir sowas aussieht 😅

Geschrieben

Gut amüsiert, geht's ins Bett in der Hoffnung das man selber nicht so wird wenn man alt wird 😅 PS: kann das so schreiben ich bin auf seiner Liste 💪😂 Gutes Nächtle

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Goggomobil-8:

Wie handhabt ihr das mit dem Ignorieren ?

Ich ignoriere das einfach...

Geschrieben

Mal so am Rande, nur weil man ignoriert ist, heißt das nicht, dass man Beiträge der Person im Forum nicht lesen kann. Die ignorierte Person kann dir nicht mehr schreiben, oder dein Profil besuchen. Ich lose ja meistens aus, wen ich als nächstes ignoriere. Manchmal schwing ich das Pendel, manchmal les ich Kaffeesatz. Oder Kristallkugel. Meine Liste ist nicht sehr lang. Es befinden sich überwiegend die Obernervensägen darauf. Einfach weil ich mir das nicht geben muss. Allerdings muss ich die Liste mal überarbeiten. Glaube nämlich, ich habe die Funktion teils falsch eingesetzt, bzw mit dem "nein danke" verwechselt. Und bei aller Menschlichkeit und Empathie, aber ein "NEIN" ist ein vollständiger Satz. Er braucht keine Rechtfertigung oder Erklärung.

Geschrieben (bearbeitet)

Habe genau drei maenner auf der igno ! .. Einer der hier ruemluegt  hat und seine frau mich anrief ! .. Und zwei typen die extrem gestalkt haben ...... Also bis ich wen uf igno setzte muss schon einiges vorgefallen sein ! .. Da langt das gezanke im chat nicht und per pn .. Wegen sowas block ich nicht .....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

habe bis jetzt noch keinen auf der ignoliste. es war noch keiner dabei der genervt hat.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lecker161:

Das noch dazu Auch Frauen die hier ihr Gesicht nicht zeigen kommen auf die Ignorriirliste

Hallo Lecker161

du bist aber sehr hart. ich hätte jetzt eher vermutet, dass du gesichtslose frauen die du nett findest  sogar anschreibst.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SinaiEvergreen:

Mal so am Rande, nur weil man ignoriert ist, heißt das nicht, dass man Beiträge der Person im Forum nicht lesen kann. Die ignorierte Person kann dir nicht mehr schreiben, oder dein Profil besuchen. Ich lose ja meistens aus, wen ich als nächstes ignoriere. Manchmal schwing ich das Pendel, manchmal les ich Kaffeesatz. Oder Kristallkugel. Meine Liste ist nicht sehr lang. Es befinden sich überwiegend die Obernervensägen darauf. Einfach weil ich mir das nicht geben muss. Allerdings muss ich die Liste mal überarbeiten. Glaube nämlich, ich habe die Funktion teils falsch eingesetzt, bzw mit dem "nein danke" verwechselt. Und bei aller Menschlichkeit und Empathie, aber ein "NEIN" ist ein vollständiger Satz. Er braucht keine Rechtfertigung oder Erklärung.

Es ist aber so, dass der der ignoriert, nicht mehr die Beiträge von denjenigen im Forum lesen kann. Die Beiträge von dieser Person sind dann ausgeblendet. Der Ignorierte kann meine Beiträge weiterhin lesen, wenn er mich nicht auch auf Igno hat, das stimmt.

Geschrieben

Ich ignoriere Profile, wo ich mitbekomme das die mich auch ignorieren, ansonsten finde ich das lächerlich.

Es gibt Damen (solange man sowas überhaupt so nennen kann), die haben mich auf Igno gesetzt, weil sie keine 5* Bewertung für ihr Bild bekommen haben. Schon köstlich was man hier erlebt.

Aber das gehört zum Spaß hier dazu, einfach über vieles nur lächeln und sich seinen Teil denken. Ansonsten ist die Zeit viel zu kostbar um sich zu ärgern oder intensive Gedanken daran zu verschwenden.

Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr reibt? 😉

Geschrieben

Es wurden sogar Freundschaftsanfragen angenommen und trotzdem auf die Liste gesetzt. Wer tickt denn so eine ?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lecker161:

Die bitte ist genehmigt Sei aber dann auch eine Frau Die Mir über PM sendet

Hö....warum sollte ich dir ne PN senden? (geht doch gar nicht..... Ignore und so) 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Goggomobil-8:

Wie handhabt ihr das mit dem Ignorieren ?

Wenn jemand eine freundliche Absage nicht versteht, dann greif ich zum Ignorieren. Oder wenn mir jemand eine PN schickt (Erstkontakt) und mir in dieser seine Gewaltfantasien beschreibt und fragt, ob ich darauf Bock hätte (grade die Tage erlebt).

vor 11 Stunden, schrieb 1Alexandr1:

Und weil jeder eine zweite Chance verdient hat, wäre ich auch dafür, dass die Ignorierliste sich selbstständig leert

Bei mir hat eben nicht jeder Mensch eine 2. Chance verdient!

vor 11 Stunden, schrieb Lecker161:

 Auch Frauen die hier ihr Gesicht nicht zeigen kommen auf die Ignorriirliste

Bei deinem Geseiher hier im Forum wundert`s mich nicht, daß du immer wieder jammerst, daß sich niemand mit dir treffen will!

vor 10 Stunden, schrieb thecrazyfox:

Wenn jemand ein "nein, kein Interesse" nicht versteht und weiter versucht, in Kontakt zu treten, dann hilft es schon, wenn ich die Konversation lösche, dann kann derjenige mich ja nicht mehr anschreiben ... jedenfalls hab ich das so verstanden, dass das dann passiert ...

Das löschen einer Konversation führt NICHT dazu, daß derjenige dich nicht mehr anschreiben kann! ;) Das passiert nur, wenn du den NDB verschickst.

vor 8 Stunden, schrieb Sonny525:

... aber bei dem was du hier von dir gibst Lecker161, wird es auch dabei bleiben das du hier keine Frau oder Paar kennenlernen wirst ✌

Das sagt man ihm schon seit ewigen Zeiten B|:clapping:

vor 7 Stunden, schrieb SinaiEvergreen:

Mal so am Rande, nur weil man ignoriert ist, heißt das nicht, dass man Beiträge der Person im Forum nicht lesen kann.

Wenn du jemanden ignorierst, dann hat das zur Folge, daß du die Beiträge des Users im Forum nicht mehr lesen kannst! Sie werden ausgeblendet und müssen manuell "eingeblendet" werden, wobei du auch die Option angezeigt bekommst, denjenigen wieder von deiner Ignoliste zu entfernen.

Geschrieben

Ich habe niemanden auf der Liste. Aber würde offensichtliche Fakes aufnehmen und Pappnasen, die nerven. Ansonsten halte ich das Instrument für hilfreich..... vor allem für Frauen

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Goggomobil-8:

Wie handhabt ihr das mit dem Ignorieren ?

Eigentlich niemanden aber durch den Thread hier bin ich quasi auf die Funktion aufmerksam geworden und ist das erste mal das ich anfange zu Filtern in einem Forum.

Normalerweise denke ich das es quatsch ist weil jede Stimme etwas wertvolles zu sagen hat auch wenn ich evtl nicht die gleiche Ansicht habe. Aber es gibt hier ein paar poster die bei 1000+ stehen und von denen man nur Kommentare hört wie "super" oder ähnliches, halt posts ohne sinn. Diese werden nun ab sofort auf der Igno landen...

Geschrieben

Jemand, der nach einem "nein" nervt landet schon mal auf der ignorliste. Ebenso jemand, der meint mich direkt beleidigen zu müssen.

Geschrieben

also nachdem ich einige Beiträge gelesen habe , bin ich ehrlicherweise  " glücklich "  ( nicht Schadenfroh ) drüber , das Nicht NUR MIR so etwas wie " ignorieren " passiert  !!!

 

gut zu wissen , das es auch Anderen passiert , .... irgendwann stellt man sich ja selber die Frage : 

" was denn los hier  "   ? ! ? !

 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MrsZicke:

Es ist aber so, dass der der ignoriert, nicht mehr die Beiträge von denjenigen im Forum lesen kann. Die Beiträge von dieser Person sind dann ausgeblendet. Der Ignorierte kann meine Beiträge weiterhin lesen, wenn er mich nicht auch auf Igno hat, das stimmt.

 

vor 56 Minuten, schrieb Engelschen_72:

 

Wenn du jemanden ignorierst, dann hat das zur Folge, daß du die Beiträge des Users im Forum nicht mehr lesen kannst! Sie werden ausgeblendet und müssen manuell "eingeblendet" werden, wobei du auch die Option angezeigt bekommst, denjenigen wieder von deiner Ignoliste zu entfernen.

Okay, dann habe ich das wohl falsch mitbekommen. Danke für die Info. 

Geschrieben

Hm, mal überlegen. 

Ich hab mal einen auf Igno gesetzt, der mir im Sekundentakt sinnlose Nachrichten schrieb, obwohl ich schon zweimal Nein sagte, und der mir ein Schwanzbild ankündigte, um mich zu "überzeugen". Da war ich grad noch schnell genug. 

Einen hab ich auf Igno, der nach dem NDB meinerseits es für sinnvoll hielt, mich in meinem Gästebuch zu beleidigen.

Einen, der täglich 20-25x auf meinem Profil war, ohne jemals was zu sagen. Irgendwann fand ich das gruselig. Genau wie einer, der mir täglich so nen doofen Zwinker schickte, ohne jemals was zu sagen. 

Dann ein, zwei, die gruseliges Zeugs von sich gaben. Also wirklich gruseliges Zeug. 

Und ansonsten gabs schon Ignos im Affekt, wenn ich - was phasenweise vorkam - mehrere Nachrichten in kurzer Zeit von verschiedenen Männern bekam, die allesamt meinen Profiltext ignorierten. Damit waren wir dann ja quasi quitt.

Ignorieren ist für mich normalerweise das letzte Mittel, zu dem ich greife, wenn ich mich zu sehr genervt fühle oder nicht möchte, dass diese Person weiter mein Profil beehren kann. Ansonsten tuts auch der NDB.

Geschrieben

Ich setze auf die ignorierliste wer mich Nervt und lösche nach einer Zeit alle wieder runter

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lecker161:

Du bist(obwohl das hier nie weiß) eine Frau!!!

Hä....🤔

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MrsZicke:

Ich setze ihn dann auch drauf, falls er es sich wieder anders überlegen sollte. 

 

Das finde ich auch recht "lustig". Erst wird man auf Igno gesetzt, obwohl man NIE Kontakt zu diesem Mann hatte, NIE das Profil(also vorher) besucht hat (sondern weil demjenigen die Beiträge im Forum nicht zusagen)  und schwupps ist man auf einmal wieder runter von der Liste(weil mal hier jemand das Thema dazu aufgreift). Merkwürdige Welt manchmal. Obwohl mir das völlig wurscht ist, wer mich ignoriert. Ich benutze die, wenn mir permanent auf den Zeiger gegangen wird. Also, wenn ich mindestens 5x nein geschrieben habe, in regelmäßigen Abständen von 2 Monaten, immer wieder nachgefragt wird. Irgendwann ist es mir dann zu blöde, bin doch nicht im Kindergarten. Und wenn jemand ausfallend wird natürlich auch. Ansonsten sehe ich das wie du. Wer meinerseits drauf kommt, bleibt drauf.....Punkt.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sonny525:

 du hier keine Frau oder Paar kennenlernen wirst ✌

Und das nicht, nur ohne Gesichtsbild.

×
×
  • Neu erstellen...