Jump to content

Ignorierliste


Goggomobil-8

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie handhabt ihr das mit dem Ignorieren ?

Und das fragen wir nicht das uns das nicht mehr passiert, kann man eh nicht auf dauer verhindern, erlebten wir schon die Unlogischten Geschichten.

Reines Interesse wie tickt da der Großteil von euch ?

Geschrieben (bearbeitet)

Zwei Antworten.

Wie ich es handhabe, andere zu ignorieren?

Ich ignoriere nur jene Profile, die mir im Forum unangenehm auffallen - und zwar jene Profile, die sich durch die Threads spammen und auf andere Portale locken wollen. Müßte ich nicht machen, da jene Beiträge sowieso gelöscht werden, befriedigt mich aber (Wir sind ja noch immer auf poppen.de!). Sonst ist meine Igno-Liste nicht weiter befüllt, da ich niemanden ignorieren muß, um mich mit ihm nicht weiter abzugeben. Bin ja schon groß - das schaffe ich auch so.

Wie ich es handhabe, sobald ich mitbekommen habe, daß ich ignoriert wurde?

Es interessiert mich nicht. Der-/diejenige wird schon seine/ihre Gründe haben (oder auch nicht). Mir darüber Gedanken zu machen, kostet nur wertvolle Lebenszeit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das kann dir zu jederzeit an jedem Ort mit jeder Person passieren ... ich persönlich gebe nichts darauf ignoriert zu werden ... dann ist das eben so, ich habe genug Selbstbewusstsein das zu kompensieren *lach anderes herum landet jemand auf meiner Ignorliste, wenn er oder sie eben Beratungsresistent werden und mich trotz deutlicher Worte weiter nervt

Geschrieben

gar nicht...einzige ausnahme, wenn ich ungefragt ein muschi bild zugesendet bekomme :scream:

Geschrieben

Bei mir sind auf dieser Liste ein Paar - deren Angebote und Ausführungen ich im Chat nicht mehr lesen mag. Ein paar wenige Herren, die auf unterschiedlicheweise Kontakt auf nehmen wollen obwohl er nicht gewünscht ist. Und 18/19 Jährige Jungs wenn sie mehrmals täglich auf meinen Profil sind. Alles Andere regelt der Filter. Ignoriert werde ich meines Wissens nur von einem Herren, da weiss ich warum und kann gut damit leben :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb blondertyp4you:

...wenn ich ungefragt ein muschi bild zugesendet bekomme :scream:

Echt? Dabei sind doch Muschi-Videos und -bilder auf anderen Plattformen so beliebt und alle schreien "Süüüüüüß!" und teilen die massenhaft...

Geschrieben

Ich ignoriere ganz ganz selten. Weil ich finde es ist eine Unart. Einige blockieren hier ja schon jemanden wenn man ein Bild versendet hat, dass einem nicht passt. Finde ich unmöglich. Ich sage dann einfach, sorry passt leider nicht so und fertig. Deswegen muss ich niemanden gleich auf die Igno Liste setzen. So hat man sich noch höflich verabschiedet. Das ist menschlicher.

Geschrieben

'nkay!

 

Da ich auf mehr Nase stehe, ignoriere ich die komplett! Einfach so! Eiskalt!

Geschrieben

Männer die nach meiner Absage beleidigend werden und welche die ihr Profil anpassen, um durch meinen Filter zu kommen, wandern auf meine Igno-Liste.

Geschrieben

ich bin nur wegen den lippen von herzdame und nic hier^^ also, diskutiert mal schön weiter ^^

Geschrieben

Ich ignoriere nur Stalker(innen) die ein nein einfach nicht akzeptieren können/wollen! Warum ich selbst ignoriert werde kann ich allerdings manchmal nicht so ganz nachvollziehen.....das wissen wohl nur die Ignorierer(innen)......aber das bereitet mir jetzt auch keine schlaflosen Nächte.....

Geschrieben

mittlerweile ist es ja schon soweit, das wenn man nur ein profil besucht ( in meinen fall ein paar, das zuerst auf meinen profil war ,und ich nur schauen wollte, wer da hinter steckt) ich schon die meldung bekam das ich auf igno gesetzt wurde , ohne überhaupt kontakt mit ihnen gehabt zu haben. ich glaube am ende des jahres gibt es hier pokale für die , die am meisten leute auf ihrer liste stehen haben

Geschrieben

Reine Bequemlichkeit den Nein danke Button zu drücken. Wobei ich mir sympathischen Menschen aber auch persönlich sage das es sexuell nicht passt oder warum auch immer. Und ganz ehrlich, ich verstehe einfach nicht warum das einige persönlich nehmen, dass interessiert mich dann schon

Geschrieben

Die , die am meisten die Ignorier-Taste betätigen (80%) also die , die nur die Nachrichten lesen und deprimiert durch ihre eigene Depression wieder offline gehen ignoriere ich vollends !

Geschrieben

Wir sind auf einer igno Liste.  Das hatte mich schon geärgert. Würden vom paar angeschrieben  ob wir Lust haben. Antwort war ja. Dann hieß es doch kein interesse und igno gleich hinterher....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe lange gebraucht ..um zu begreifen...das es manchmal nur meine Nase sein kann 

 die Jemand nicht gefällt um auf die Ignor Liste zu landen.

Das interessiert mich jetzt  so viel als wenn  in Russland eine Wurst platzt!:crazy:

Ich brauche lange um Jemanden zu ignorieren,aber wenn dann ist auch Schluss .

Dann habe  ich mich schon sehr sehr geärgert.

Im realen Leben hätte ich denjenigen schon die Hose runter gezogen..hier habe ich eben nur diese eine Handhabe!

Ich möchte hier etwas Spaß Unterhaltungen etwas schreiben...Ich brauche hier kein Stress....dann kann ich arbeiten gehen.9_9

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das versteht man hier schwer...Ich habe auch schon Profile erlebt, die ich vorher positiv bewertet habe...und plötzlich ist man auf igno. Darf man nicht so eng sehen sowie...Ist zwar schade ohne Grund, aber was soll's .

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb flip321:

ich bin nur wegen den lippen von herzdame und nic hier^^ also, diskutiert mal schön weiter ^^

Süß, danke☺️ 

Geschrieben (bearbeitet)

ich mach das auch

an manchen Tagen hab ich einfach keine Lust jemanden in meinem Postfach zu finden der mich schon mit zwinkern oder Profilhüpferei genervt hat... dann erspare ich dem und mir die Mühe jämmerlicher Konversation und setze den prophylaktisch auf Igno...aber ich bin auch noch klein...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Setze einzelne Männer die sich Mein Profil ansehen auf die Ignorierliste

Geschrieben

Wenn jemand beleidigend wird, landet er da. Ob mich jemand ignoriert, interessiert mich allerdings nicht die Bohne. Wenn es eh nicht passt (von welcher Seite auch immer), warum sollte ich dann das Profil besuchen? Über Gründe nachzudenken, bringt da nicht viel. Schön, dass es die Ignofunktion gibt.

Geschrieben

Wen mir ne Frau schreibt wo ich kein Interesse habe oder beleidigend wird ignoriere och es einfach. Auf Ignoliste setze ich zb nur Männer die mich anschreiben bez nerfen obwohl in meinem Profil steht Frauen und Hetero.

Geschrieben

Bisher habe ich nur Leute auf Igno gesetzt die nach einem freundlichen Nein beleidigend wurden. Oder welche, die das stalken nicht lassen konnten. Irgendwann nervt es halt. Und wenn mich jemand ignoriert, interessiert es mich eigentlich wenig. Derjenige wird für sich schon einen Grund haben.

Geschrieben

Ich glaube man muss auch nicht immer nachvollziehen können, warum man auf der Ignoliste landet... irgeinen Grund wird es schon haben... Ich setze zB alte Säcke jenseits der 60 drauf, die mehrfach mein Profil besuchen... die brauche ich nicht... Oder die Massenmailversender!

×
×
  • Neu erstellen...