Jump to content
Goggomobil-8

Ignorierliste

Empfohlener Beitrag

Goggomobil-8
Geschrieben

Wie handhabt ihr das mit dem Ignorieren ?

Und das fragen wir nicht das uns das nicht mehr passiert, kann man eh nicht auf dauer verhindern, erlebten wir schon die Unlogischten Geschichten.

Reines Interesse wie tickt da der Großteil von euch ?

tuedeluet
Geschrieben

das kann dir zu jederzeit an jedem Ort mit jeder Person passieren ... ich persönlich gebe nichts darauf ignoriert zu werden ... dann ist das eben so, ich habe genug Selbstbewusstsein das zu kompensieren *lach anderes herum landet jemand auf meiner Ignorliste, wenn er oder sie eben Beratungsresistent werden und mich trotz deutlicher Worte weiter nervt

  • Gefällt mir 2
oh_umberto
Geschrieben

gar nicht...einzige ausnahme, wenn ich ungefragt ein muschi bild zugesendet bekomme :scream:

  • Gefällt mir 3
JoyCharisma
Geschrieben

Bei mir sind auf dieser Liste ein Paar - deren Angebote und Ausführungen ich im Chat nicht mehr lesen mag. Ein paar wenige Herren, die auf unterschiedlicheweise Kontakt auf nehmen wollen obwohl er nicht gewünscht ist. Und 18/19 Jährige Jungs wenn sie mehrmals täglich auf meinen Profil sind. Alles Andere regelt der Filter. Ignoriert werde ich meines Wissens nur von einem Herren, da weiss ich warum und kann gut damit leben :)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb blondertyp4you:

...wenn ich ungefragt ein muschi bild zugesendet bekomme :scream:

Echt? Dabei sind doch Muschi-Videos und -bilder auf anderen Plattformen so beliebt und alle schreien "Süüüüüüß!" und teilen die massenhaft...

  • Gefällt mir 3
oh_umberto
Geschrieben

@herzdame0607 "süüüüüüß!" finde ich nur möpse...also die 4-beinigen, nicht das hier missverständnisse aufkommen ;)

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

'nkay!

 

Da ich auf mehr Nase stehe, ignoriere ich die komplett! Einfach so! Eiskalt!

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

ich bin nur wegen den lippen von herzdame und nic hier^^ also, diskutiert mal schön weiter ^^

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich ignoriere nur Stalker(innen) die ein nein einfach nicht akzeptieren können/wollen! Warum ich selbst ignoriert werde kann ich allerdings manchmal nicht so ganz nachvollziehen.....das wissen wohl nur die Ignorierer(innen)......aber das bereitet mir jetzt auch keine schlaflosen Nächte.....

  • Gefällt mir 5
TomCat29
Geschrieben

Reine Bequemlichkeit den Nein danke Button zu drücken. Wobei ich mir sympathischen Menschen aber auch persönlich sage das es sexuell nicht passt oder warum auch immer. Und ganz ehrlich, ich verstehe einfach nicht warum das einige persönlich nehmen, dass interessiert mich dann schon

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Die , die am meisten die Ignorier-Taste betätigen (80%) also die , die nur die Nachrichten lesen und deprimiert durch ihre eigene Depression wieder offline gehen ignoriere ich vollends !

  • Gefällt mir 1
paar25-29
Geschrieben

Wir sind auf einer igno Liste.  Das hatte mich schon geärgert. Würden vom paar angeschrieben  ob wir Lust haben. Antwort war ja. Dann hieß es doch kein interesse und igno gleich hinterher....

  • Gefällt mir 2
Svenexxx
Geschrieben

Das versteht man hier schwer...Ich habe auch schon Profile erlebt, die ich vorher positiv bewertet habe...und plötzlich ist man auf igno. Darf man nicht so eng sehen sowie...Ist zwar schade ohne Grund, aber was soll's .

  • Gefällt mir 3
Nic-77
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb flip321:

ich bin nur wegen den lippen von herzdame und nic hier^^ also, diskutiert mal schön weiter ^^

Süß, danke☺️ 

  • Gefällt mir 1
invisible40
Geschrieben (bearbeitet)

ich mach das auch

an manchen Tagen hab ich einfach keine Lust jemanden in meinem Postfach zu finden der mich schon mit zwinkern oder Profilhüpferei genervt hat... dann erspare ich dem und mir die Mühe jämmerlicher Konversation und setze den prophylaktisch auf Igno...aber ich bin auch noch klein...

bearbeitet von invisible40
  • Gefällt mir 4
Fun25116
Geschrieben

Setze einzelne Männer die sich Mein Profil ansehen auf die Ignorierliste

Tiffany_Weh
Geschrieben

Wenn jemand beleidigend wird, landet er da. Ob mich jemand ignoriert, interessiert mich allerdings nicht die Bohne. Wenn es eh nicht passt (von welcher Seite auch immer), warum sollte ich dann das Profil besuchen? Über Gründe nachzudenken, bringt da nicht viel. Schön, dass es die Ignofunktion gibt.

  • Gefällt mir 5
DerLustvolle22
Geschrieben

Wen mir ne Frau schreibt wo ich kein Interesse habe oder beleidigend wird ignoriere och es einfach. Auf Ignoliste setze ich zb nur Männer die mich anschreiben bez nerfen obwohl in meinem Profil steht Frauen und Hetero.

  • Gefällt mir 1
oversexed_woman
Geschrieben

Bisher habe ich nur Leute auf Igno gesetzt die nach einem freundlichen Nein beleidigend wurden. Oder welche, die das stalken nicht lassen konnten. Irgendwann nervt es halt. Und wenn mich jemand ignoriert, interessiert es mich eigentlich wenig. Derjenige wird für sich schon einen Grund haben.

  • Gefällt mir 5
GretaHB
Geschrieben

Ich glaube man muss auch nicht immer nachvollziehen können, warum man auf der Ignoliste landet... irgeinen Grund wird es schon haben... Ich setze zB alte Säcke jenseits der 60 drauf, die mehrfach mein Profil besuchen... die brauche ich nicht... Oder die Massenmailversender!

  • Gefällt mir 1
×