Jump to content

Frage ficken oder küssen


gt****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo
mal ne frage an die männer die in einer beziehung leben. Auf einer scala 1 bis 10 ( 10ist hoch ) , was ist mehr fremdgehen einen anderen mann/frau ficken oder sich von ihm ficken lassen oder ihn/sie zu küssen. natürlich dürfen frauen auch mit antworten.


Geschrieben

das kannste nicht an einer skala von 1-10 festmachen,da fremdgehen wie auch der sex...schon im kopf beginnen

das sagt dir ein singlemann


Geschrieben

kommt immer drauf an wie die sichtweise ist.

meine frau sagt z.bsp. ein inniger zungenkuss ist intimer als ein blowjob. demnach ist jemandem nur einen zu blasen kein richtiges fremdgehen für sie.

ich finde das man das nicht richtig trennen kann/darf, für mich gehört zum sex küssen einfach auch dazu. in meinem fall macht es also keinen unterschied, denn wenn sie jemanden küsst würde sie ihm sicher auch einen blasen oder sonst sex mit ihm haben.

ich bin da aber kein maßstab, das thema "fremdgehen" ist ja bei mir ohne hin anders bewertet.


Geschrieben

Bin auch der Meinung meines VP das jeder das anders definiert.
Bei mir bleiben Beziehungen immer noch monogam, außer man beschließt sich zusammen jemanden dazu zu holen.
Wenn mein Partner von allein mit jemand anderem was macht, egal ob küssen, vögeln oder Blasen stimmt irgendwas ganz gewaltig nicht.
Es ist für mich alles gleich schlimm.


Geschrieben

Schlimm ist eigentlich alles in einer Beziehung was nicht abgesprochen ist!Das ist individuell in jeder Beziehung verschieden,wenn ich meinen Partner hintergehe ist das nicht gut für die Beziehung.

Das ist das Eine.

Das andere ist das verschiedene Handlungen für jeden individuell eine andere Wertigkeit haben!

Ein Kuß, oder auch nur ein Blick kann intensiver sein und kann mehr persönliche Bedeutung haben als ein Blowjob,..zumindest für mich .
Aber obs o.k. ist oder nicht ist reine Definitiosfrage.Und das definiert jeder anders in seiner Beziehung!


Geschrieben

Es wurde einmal behauptet, dass Prostituierte nicht küssen, um überhaupt noch einen intimen Bereich für ihren eigentlichen Partner zu reservieren.

Das ist mittlerweile auch schon keine Hürde mehr.

Im Prinzip sind es die Gedanken dahinter und die Hingabe mit der es jeweils ausgelebt wird.


Geschrieben

super wie das thema diskutiert wird
ja es kommt immer auf die sichtweise an
aber was ist intimer , küssen oder poppen
die frage sollte nicht in richtung fremd gehen gemeint sein.


Geschrieben

was ist mehr fremdgehen einen anderen mann/frau ficken oder sich von ihm ficken lassen oder ihn/sie zu küssen.



hat sich halt nach fremdgehen angehört ;-). also wenn wir das fremdgehen mal weglassen finde ich einen schönen geilen zungenkuss auf jeden fall intimer.


Geschrieben

war vlt etwas falsch ausgedrückt. sorry
aber warum ist ein kuss intimer als mit poppen
beim küssen muss ich meinen intimbereich nicht zeigen , beim poppen bleibt das ja nicht aus . Ob eine Zunge oder ein Schwanz in einem anderen Mensch ist, ist da die Zunde intimer ?


Geschrieben

für mich ist das eben so.

beim küssen bin ich meinem partner von angesicht zu angesicht, da muss irgendwie auch alles stimmig sein.

ficken oder blasen kann man ja auch anonym durch ein loch (glory hole) ohne den anderen überhaupt beachten zu müssen.


Geschrieben

für mich wäre der Zungenkuss nicht so intim wie ein Blowjob..bzw Sex


Geschrieben

Hi


Das wäre für mich ganz extrem Situationsabhängig.
Wobei ich auch eher dazu neigen würde den richtig genial geilen Zungenkuss an erster Stelle zu sehen, aber nur mit ganz kurzem Vorsprung.


Banggangster001
Geschrieben

Beides natürlich ......
am Besten Schneeball


Geschrieben

mir lieber Ficken
aus kuss....
Kuss mus nicht sein das ist Privat für mir...


Geschrieben

hm... denke einen intimer zungenkuss möchte ich mit einer frau, die mir schmeckt...(situationsbedingt auch andere konstellationen möglich)
-ob das bei "penetrations-sex" auch als 'ne "geschmacksfrage' gilt oder 'ne rolle spielt?-allerdings beim oralverkehr!

...klar gehört 'n zungenkuss in'ner geilen situation für mich auch dazu, könnte ggf. klärubgsbedarf mit 'ner partnerin bedeuten... und wichig ggf. vorher zu klären sein (thema ausschließlichkeiten) ...


  • 10 Monate später...
Steppenbran-1826
Geschrieben

das nu ne Frage:

Letztendlich will ich ficken. Das Küssen liegt auf dem Wege dahin.


×
×
  • Neu erstellen...