Jump to content

Tittenfick


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

eine ex von mir hatte auch schöne große brüste und da es immer viel spaß gemacht. zumal bei tiefen stoßen, auch der mund in reichtweite war ;-) sehr sehr geil. auch für sie!


Geschrieben

Ideal für Tittenfick!


Aber wirklich!
Profil gespeichert und etwa Ende September bin ich wieder in Thüringen. Du liest von mir!


Geschrieben

Mir persönlich gibt es gar nichts, wie gesagt, es werden keine empfindlichen Stellen berührt.
Mein Ex Freund liebte es..............für ihn habe ich es gerne gemacht, aber eher auch aus dem Grund, das es mich anmachte, wie sehr es IHN angemacht hat. Für jemanden den ich liebe würde ich es wieder machen, für n ONS Nie


Geschrieben

Ideal für Tittenfick!



Nuja... Wer druff abfährt. Mir gibts nix...


Geschrieben

dazu müssen Titten und Schwanz ja erstmal kompatibel sein ...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ideal für Tittenfick!


Gruss....hast recht...schoen schoen...


Geschrieben

Den bekommt sie beim blasen ja auch nicht. Es ist halt ein geben und nehmen




so ist das hier bei poppen.de

frau gibt

mann nimmt

das sagt doch "poppen" schon aus


Geschrieben

macht uns beiden spaß ... und er leckt dann auch brav alles wieder sauben .. dann nen kuss ... finden es klasse


Geschrieben


Mein Ex Freund liebte es..............für ihn habe ich es gerne gemacht, aber eher auch aus dem Grund, das es mich anmachte, wie sehr es IHN angemacht hat. Für jemanden den ich liebe würde ich es wieder machen, für n ONS Nie



Schade für deine ONSs. Deine Titten sind wie für nen Tittenfick gemacht


Geschrieben

Ideal für Tittenfick!





Na dann laß' es uns doch probieren casadora.


Geschrieben


....... aber eher auch aus dem Grund, das es mich anmachte, wie sehr es IHN angemacht hat.



Das ist doch auch einer der Gründe für OV/ Rimming und Co, weil es mich anmacht, wenn es ihn anmacht. Geht bei mir auch ganz gut ohne Liebe und mir gefällt es ausgesprochen gut, wenn Mann mir ins Gesicht oder auf die Titten spritzt.
Wenn er ausreichend bestückt ist, kann man vom Spanischen fließend ins Französische gleiten

Betty


Geschrieben

, kann man vom Spanischen fließend ins Französische gleiten

Betty



Wohl dem, der sprachlich begabt ist.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gibt mir irgendwie so gar nix...


Geschrieben

Für mich gibt das gar nix - turnt mich keineswegs an ... Nicht mein Ding.


Geschrieben

Nein turnt eine Frau nicht an!



Das mag vielleicht für dich gelten, doch andere Frauen mit entsprechendem
Brüsten macht es unwahrscheinlich an,besonders dann, wenn sie noch bespritzt werden.

Dies sind keine Umfrageergebnisse, sondern praktische Erfahrung


  • 6 Jahre später...
Geschrieben

Zwischendurch als aktive Erholung beim Blasen!

Geschrieben
Am 8.8.2014 at 01:05, schrieb casadora:

Ideal für Tittenfick!

 

14Feb2014_2a.jpg

 

Definitiv !

Geschrieben
Am 9.7.2014 at 10:58, schrieb Gelöschtes Profil:

Mich würde es mal interessieren, gibt es Frauen die auf Tittenfick stehen?

Ehrlich gesagt, würde es mich wundern, da ja dabei nicht wirklich sensible Stellen berührt werden. Trotzdem habe ich mir schon oft diese Frage gestellt.

Ich bin auf Antworten gespannt.

 

Frau Keldhar ist empfindlich an den Brustwarzen, wenn das Timing und die Stimulation stimmt, was zugegebenermaßen schwierig ist, reicht es, beim Ergießen des warmen Spermas über die Brustwarzen, zum Nippelorgasmus. 

Geschrieben

Nippelorgasmus? Mit meinen Nippeln kann ich machen, was ich will, kriege aber keinen Orgasmus. :(

×
×
  • Neu erstellen...