Jump to content
Cucky_in_spe

Gästebuch ... Regeln akzeptieren

Empfohlener Beitrag

Cucky_in_spe
Geschrieben

Hallo zusammen, wer kann mir helfen? Wenn ich hier jemandem ins Gästebuch schreiben nöchte, werde ich dazu aufgefordert, "zunächst die Gästebuchregeln auf poppen.de zu akzeptieren" - Ja, Himmel! Das würde ich ja gerne, aber wo und wie finde ich die Möglichkeit, diese Regeln zu akzeptieren??? Wer verrät es mir? Besten Dank vorab und liebe Grüße

Engelschen_72
Geschrieben

Unter dem Feld des GB Eintrages steht dieser Hinweis. Dort ist "Gästebuchregeln" als Link hinterlegt, einfach auf das blaue Wort klicken und die Regeln öffnen sich @Cucky_in_spe

Cucky_in_spe
Geschrieben

Das ist richtig, die Regeln kann ich nach Öffnen des Links sehen, aber WO kann ich die dann akzeptieren? Das ist ja das Problem :) Devoten Danke dennoch

Engelschen_72
Geschrieben

In dem Moment, wo du einen GB Eintrag machst, hast du die Regeln zu lesen und diese somit akzeptiert @Cucky_in_spe

Cucky_in_spe
Geschrieben

Na sowas! Jetzt hat's funktioniert! Danke sehr :)

  • Gefällt mir 1
Cucky_in_spe
Geschrieben

Meinen devoten Dank, Madame :)

×