Jump to content
horst172

Warum gibt es nur noch so wenig behaarte Frauen?

Empfohlener Beitrag

PimPyou
Geschrieben

Meist geht die Freundin, Partnerin, poppfreundschaft auf die Wünsche ein vom Mann. Wenn Sie dir was gutes tun will dann is nen Busch garantiert das geringste. Sag ihr doch was dir gefällt und wieviel du ihr bedeutest wirds dann Tage später merken.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ja also ich versteh es auch nicht.. ein See mit gepflegter Grünanlage drum herum ist doch viel schöner als ein Baggerloch umgeben von Ödnis.... ;)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich gebe dir Recht. Auch eine bahaarte Frau kann gepflegt und sexy sein. Wenn ich orale Spielereien liebe, dann stört auch ein Haar zwischen den Zähnen überhaupt nicht. Behaarte Frauen ... meldet euch bei mir !!

Geschrieben

Lieber blank, ist schöner für die Zunge... aber eine Sexy Frisur da unten kann auch sehr geil sein 😀

  • Gefällt mir 1
elena69
Geschrieben

wenn ich mich vorstelle ich müsste eine Haarige Muschi lecken wird mir schlecht... Deswegen wird immer glatt rasiert

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

OMG....dann bin ich sehr gern KIND 😎

  • Gefällt mir 2
naadir
Geschrieben

Es hat ja wohl nichts mit Pflege und oder Hygiene zu tun und wie bei einem Kind sieht es wohl auch nicht aus. Ich meine, es hat was wenn da keine Haare sind. Die Achseln rasiert man(n) , Frau ja auch und bis jetzt hat sich hier noch niemand dazu geäußert . Könnte man ja auch wachsen lassen.

GretaHB
Geschrieben

Ich denke, eine Frau sollte sich Wohlfühlen in ihrer Haut... daher sollte es jefe für sich entscheiden können...

Ich fühle mich blank auch wohler...

Mag es auch beim Mann lieber...

 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Weil die Haare einwachsen, es juckt und pieckst. Ich werde wund. Reicht eigentlich oder?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Schönheitsideale kommen nicht von selbst sondern werden gemacht....hat eben alles seine Zeit....ich sage nur Rubens oder die mageren Models

  • Gefällt mir 3
Goldmedaille
Geschrieben

Ekelhaft! Das gilt genauso beim Mann und Vollbärten. Ich will nicht wissen was darin so keucht und gleicht.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wenn Frau es mit der Hygiene nicht so genau nimmt dann spielt es keine Rolle ob behaart, teilrasiert oder rasiert, der Duft und Geschmack wird überall intensiver :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb softinchen:

So'n Mist, jetzt habe ich mich gerade frisch rasiert. 🤔

Mir ist aufgefallen, das jetzt wieder mehr Männer auf was haariges stehen, oder es Ihnen zumindest egal ist ob blank oder mit Pelz. Ich persönlich finde es angenehmer aus sexueller Hinsicht, ansonsten finde ich, ist es egal und unsauberer ist man deshalb auch nicht wenn man sich regelmäßig wäscht. :coffee_happy:

DAs unterschreibe ich sofort

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Finde auch eine gepflegte und getrimmte Intimbehaarung erotischer als ein komplett rasierter Venushügel.. das macht für mich eine erwachsene Frau aus. Aber wie immer gilt auch hier, jeder wie er mag...oder besser gesagt, wie Sie mag. Entscheidend ist doch der Geschmack 😜

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Den persönlichen Disput habe ich entfernt, und Muschifotos könnt ihr gern außerhalb des Forum austauschen, ebenso die angeblichen Filzläuse.:$

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Warum trauen sich so wenig Frauen z.B. zu einer hübschen Intim Rasur. Die Damen haben da so viele geile Möglichkeiten. Nennt man hier "teilrasiert". Ich finde es sehr anregend.

Geschrieben

so hat jeder seine Vorlieben, ich mag die "Muschi" lieber rasiert ob ganz oder teil, kann man drüber streiten, aber ich finde das einfach schöner! Genau so könnte man sagen warum rasieren sich manche Männer den Bart aus dem Gesicht?? Kribbelt auch schön auf dem Bauch!!!!-:) Denke das sollte man nun wirklich jedem selbst überlassen, aber du hast recht, es gibt immer weniger Frauen die ein "Busch" tragen, in Deutschland war das bis in die 80ér noch normal, aber gehe mal ins Ausland, besonders in die südländischen Länder, die Frauen rasieren sich schon viel länger und dort ist das auch teilweise ein Ausdruck von Schönheit!!!!!

  • Gefällt mir 1
×