Jump to content

Fleisch oder Blutpenis?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Weibsbild1979Da mach ich dann aber och nicht die " Wurstbeschau " und gruebele stundenlang ob det nun zur Fleisch - oder Blutwurst gehoert 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsZicke:

Mal ganz ehrlich, einen Schwanz, den ich erst steif blasen muss, finde ich sowieso nicht sonderlich anturnend. Denn letztlich sagt es doch nur aus, dass ich ihn gar nicht heiß mache und er nur auf direkte Reizung anspricht. Ich kenne es in der Regel nur so, dass der Schwanz sowieso schon groß und prall ist, wenn ich ihm die Hose öffne, weil da ja auch schon Küsse vorausgegangen sind und das sowohl mich als auch ihn erregt hat. Wenn ich dann einen kleinen schlaffen Schwanz aus der Hose holen muss, um zu sehen wie er wächst... das brauche ich irgendwie gar nicht. Und genau deshalb ist es mir umso mehr egal, wie er vorher aussah. Ihm beim Wachsen zuschauen macht mich nicht an.

Männer haben quasi zu funktionieren?

Wenn der Mann beim Sex gekommen  ist oder man schon was länger  zusammen "dran" ist soll es  doch   tatsächlich vorkommen daß er nicht nur steif ist.

Ich bringe ihn dann gern wieder in fahrt.

 

Aber nein natürlich macht die Frau dann den Mann nicht mehr an.^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadyHenderson:

@Weibsbild1979Da mach ich dann aber och nicht die " Wurstbeschau " und gruebele stundenlang ob det nun zur Fleisch - oder Blutwurst gehoert 

Was hat das jetzt damit zu tun?

Wie ich weiter oben schrieb ist mir das egal 

Geschrieben

Und mir ist schnurzpiepe ob's nun ein Fleisch oder. Wurstpenis ist , der Mann ist wichtig ! :P

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Sorry, aber das seh ich anders. Ich hab bisher nicht nur erregte gesehen. Weil ich nicht ständig  den Mann so heiss mache bevor ich ihn nackt sehe. Jeder hatte ja wohl mal einen Partner der nicht dauerhaft nen steifen hatte.😁

Ich bin kein Beziehungsmensch...Daher kein Mann durchgehend in der Wohnung 😃

 

Hatte aber einen, mit dem ich mal zusammenwohnte und er lief oft mit Steifen herum... Er war wohl im wahrsten Sinne des Wortes sexsüchtig.

Also auch da nie schlaffen Penis sehen können :-(

Geschrieben

Männer mit Blutpenis sehen in Radlerhosen nicht so dämlich aus...

Geschrieben

Wie fragte mal eine Frau vor 2 Monaten *****... welche Technik ?.... ok. Ok .. und was soll ein Techniker haben 🤔🙄😳😂😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hades638:

Wie fragte mal eine Frau vor 2 Monaten *****... welche Technik ?.... ok. Ok .. und was soll ein Techniker haben 🤔🙄😳😂😂

der Techniker fragt die hausmutti... und?wie war

ich?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LadyHenderson:

Und mir ist schnurzpiepe ob's nun ein Fleisch oder. Wurstpenis ist , der Mann ist wichtig ! :P

Fleisch oder Blutpenis, Wurstpenis ist eine gaaaanz andere Baustelle.
Wie man aus den Antworten hier ersehen kann, ist es den Frauen wohl recht egal wie der Penis beschaffen ist, Hauptsache er tut seinen Dienst.

Geschrieben

Wer kommt auf solche begriffe? Das sind so ziemlich die dämlichsten bezeichnungen, die wir je gelesen haben von den vermeindlichen definitionen abgesehen! Gibts das auch für das weibliche genital? Die blutmöse ist statistisch halb so klein wie die fleischmuschi? Unfassbar und abartig!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb diewilden17:

Wer kommt auf solche begriffe? Das sind so ziemlich die dämlichsten bezeichnungen, die wir je gelesen haben von den vermeindlichen definitionen abgesehen! Gibts das auch für das weibliche genital? Die blutmöse ist statistisch halb so klein wie die fleischmuschi? Unfassbar und abartig!

Manchmal macht es tatsächlich Sinn, einen Thread ganz zu lesen bevor man kommentiert. Diese Frage habe ich schon zweimal erläutert. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Devotin9:

 (...)

Hatte aber einen, mit dem ich mal zusammenwohnte und er lief oft mit Steifen herum... Er war wohl im wahrsten Sinne des Wortes sexsüchtig.

Also auch da nie schlaffen Penis sehen können :-(

Auch nach dem Akt nicht...???:flushed:

Geschrieben

Die Frauen stehen auf eine knochenharte Fleischwurst, die weißes Blut rausspritzt.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb joymagica:

Manchmal macht es tatsächlich Sinn, einen Thread ganz zu lesen bevor man kommentiert. Diese Frage habe ich schon zweimal erläutert. 

Haben wir intensiv - ändert nichts an unserer meinung, die tun wir kund denn dafür ist das forum da und genau das möchte jemand ja auch wenn ein thread erstellt wird

vor 1 Minute, schrieb Kentaur:

Auch nach dem Akt nicht...???:flushed:

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb bodyandmind83:

knochenharte Fleischwurst

Nicht nur einen Fleischwurst kann hart sein, das gilt auch für die Blutwurst.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb diewilden17:

Wer kommt auf solche begriffe? Das sind so ziemlich die dämlichsten bezeichnungen, die wir je gelesen haben von den vermeindlichen definitionen abgesehen! Gibts das auch für das weibliche genital? Die blutmöse ist statistisch halb so klein wie die fleischmuschi? Unfassbar und abartig!

Die Begriffe  "Fleischpenis" und "Blutpenis" sind doch garnicht so dämlich.

Und im Grunde erklären sie sich sogar selbst.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Kentaur:

Auch nach dem Akt nicht...???:flushed:

Nee, er konnte locker 5 Runden oder mehr...musste irgendwann selber Schnitt machen, um Zeit zum Schlafen zu haben *lach*

Also ich kenne ihn mindestens mit Halb-Steifen. 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb bodyandmind83:

Die Frauen stehen auf eine knochenharte Fleischwurst, die weißes Blut rausspritzt.

Ich nicht...

:scream:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Schlabbi432:

Hab letztens ein Video geschickt bekommen. Der Riemen hing aus der boxershorts

Hing er denn nach unten weiter raus als er nach oben raus gestanden hätte? ;)

×
×
  • Neu erstellen...