Jump to content

Fleisch oder Blutpenis?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es wie Frauen es mögen, dass er langsam eingeführt werden muss und dann immernoch wächst ;)

 

Also sage ich Kombi aus beiden 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb NaomyEngel:

der Techniker fragt die hausmutti... und?wie war

ich?

Na wenn du das brauchst das jemand fragt .

 

Hmmm

 

Und der Fleisch und Blutpenis fragen nicht . Da sind wir nun schon mal weiter .

 

Was das nun mit der Hauptfrage zu tun hat ?

 

Gar nicht.

 

 

 

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Südfriese:

Hing er denn nach unten weiter raus als er nach oben raus gestanden hätte? ;)

Glaub net das da viel gestanden hätte. Bestimmt nur mit kreislaufkolla

Geschrieben

Bisher war jede Frau mit meinem Freund zufrieden und ich habe eine gute Mischung aus beidem...denke das geht vielen so..

Geschrieben

Spielt das eine so Grosse Rolle ? Wichtig ist doch die standfestigkeit. Oder ?

Geschrieben

..... und wenn ER gut steht, siht man das IHN auch nicht an.

Geschrieben

Hab jetzt nur die Frage, aber keine Antworten gelesen.

Meine Antwort darauf: Ich weiß zwar, dass es da einen Unterschied gibt, habe mich aber nie mit dem "Thema" befasst. Praxis ist wichtiger als jede Theorie. Und jeder Mann inklusive seines Schwanzes ist einzig und besonders. Kein Grund, ein "entweder- oder" zu starten.

Geschrieben

Bisher hat sich keine Frau beschwert, dass "er" sich in unter einer Minute mehr als verdoppelt hat 😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hidemaster:

Bisher hat sich keine Frau beschwert, dass "er" sich in unter einer Minute mehr als verdoppelt hat 😂

Au Baggeeee, jetzt wird's erst richtig spaßig! Bisher ging's hier nur um Zentimeter; und ab jetzt wird hier auch noch um Sekunden gefeilscht. Zuuuu geil . . .

Ich geh'  schon mal Popcorn holen . . . sonst noch jemand?

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Ihr diskutiert das ernsthaft noch? Leute kein Kerl kann seinen Schwanz umtauschen! Ich hab noch nie solche Diskussionen mitbekommen wegen einem Schwanz ! 😂😂😂😂

Danke, Bellissima, Deiner ist meines Erachtens der erste vernünftige Kommentar. Ihr Mädels könnrt ja schließlich Eure Möse auch nicht umtauschen.

Geschrieben

War das ganze Wochenende unterwegs, sehe gerade jetzt diesen Threat, übrschlage mal die Kommentare,sehe  die Beteiligung, da frage ich mich, ob ihr wirklich nichts besseres zu tun habt als euch solch ein Thema um die Ohren zu hauen,

schade um die Zeit....

Geschrieben

WTF?

Total unwichtig, da ich das Dingens eh erst sehe, wenn schon alles Andere gepasst hat.

Aber ich fand den Fred unterhaltsam und gruselig gleichermassen.

Geschrieben

Ist wohl Ansichtssache , ich selbst habe einen Blutpenis

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Protectorberlin:

ob ihr wirklich nichts besseres zu tun habt als euch solch ein Thema um die Ohren zu hauen

Dann bring doch ein Thema, was deiner Meinung nach interessanter ist.

Geschrieben

Also meiner ist beides. Allerdings habe ich festgestellt das Frauen eher auf die gesamte Optik achten 😉

Geschrieben

Was machen nur die Kerls, die nen blutigen Fleischpenis haben? Sind die jetzt außen vor? smiley_b21840.gif

 

Hat eigentlich schon jemand die Statistik der Antworten genau verifiziert? Darum ging es dir doch @joymagica - oder?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb kissingdragon:

Was machen nur die Kerls, die nen blutigen Fleischpenis haben?

das waren auch meine gedanken und du hast sie geschrieben ^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb kissingdragon:

Was machen nur die Kerls, die nen blutigen Fleischpenis haben?

 

 

Zum Arzt gehen? Oder falls der schon geschlossen hat in die Notaufnahme im KH? Bei ner kleinen Wunde hilft vielleicht auch ne Wundauflage, ein Pflaster wird schlecht kleben.

155.gif

bearbeitet von Pizzaservice
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pizzaservice:

Zum Arzt gehen? Oder falls der schon geschlossen hat in die Notaufnahme im KH?

Da könnte als erste Notfallmaßnahme auch Wasser reichen....

 

vor 7 Minuten, schrieb Magnifica:

das waren auch meine gedanken und du hast sie geschrieben ^^

Hase - du weißt doch! *g

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb binMann123:

Dann bring doch ein Thema, was deiner Meinung nach interessanter ist.

Nur weil jemandem das, was ihm vor die Nase gesetzt wird nicht schmeckt, muss er doch nicht zwangsläufig selbst was Neues kochen.

Was soll denn eine derartige Polemik? Das kennen wir doch alle noch aus Zonenzeiten; da wurde doch auch bei jeglicher Kritik papageienartig von jedem Prolli die Dummhaltephrase  nachgeleiert. Wie  war sie doch noch gleich? Ach jaaaaa . . . "Wenn Dir hier was nicht passt, dann geh' doch nach drüben!" Kopfschüttel . . .

 

Geschrieben

Um mich einigen Meinungen hier anzuschließen.... Ob Fleisch-, Blut-, Kringelschwänzchen... Völlig egal. Hauptsache der Mann der dran hängt passt im Gesamtpaket.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb VenusvonWillendorf:

Um mich einigen Meinungen hier anzuschließen.... Ob Fleisch-, Blut-, Kringelschwänzchen... Völlig egal. Hauptsache der Mann der dran hängt passt im Gesamtpaket.

Das hast Du sehr gut ausgedrückt! So sehe ich's auch bei Frauen bezüglich ihrer "Anhängsel" und "Drüberstülpsel". Weder fick' ich einfach irgendeine Möse mit möglichst dicken Titten obendrüber, noch lass' ich es mir besorgen, wenn mir das Gesamtpaket nicht gefällt.Ich bin geil, aber nicht verzweifelt. Die Frau an sich muss ich mögen, um neugierig zu werden, wie sie sich wohl anfühlen und wie sie schmecken mag.Den Rest entscheidet daraufhin das Kopfkino und das Gefühl, daß sie 's kann. Entweder klickt's dann, oder ich mach's mir lieber selbst. Aber keinesfalls hängt der besagte "Klick" von der Ausgestaltung irgendwelcher Anhängel ab. Was gäb's denn dann noch Tolles zu entdecken oder zu erleben?

bearbeitet von Südfriese
Wort vergessen
Geschrieben

 

Am 9.9.2017 at 10:47, schrieb janssens73:

Was habe ich denn dann? Meiner ist sehr groß (25cm)..om schlaffen Zustand ist es ca 20 cm..

Ein blutpenis wird mindestens doppelt so groß wie im schlaffen zustand.

ein fleischpenis hat kaum ein unterschied. Gehirn an und du kannst dir die frage jetzt selber beantworten

Geschrieben

Klein anfangen und langsam groß werden.  Nicht die Größe ist wichtig. Die Technik ist ausschlaggebend

×
×
  • Neu erstellen...