Jump to content

Hitze und Sex


ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Macht ihr bei der Hitze noch Sex und wie?
Bei uns geht es nur noch morgens und dann nur Petting.


Geschrieben

Ja klar im Kühlschrank ^^.
Nein Spass Beiseite, hier hat es auch Räume im Haus die jetzt nicht unbedingt so von Hitze durchdrungen sind dass man sich nicht bewegen kann ohne das der Schweiss in Sturzbächen den Körper verlässt.
Ansonsten eben auch mal unter Dusche oder in der Wanne ^^.


lg


Geschrieben

Die Kombination aus Hitze und Sex ist aber wirklich ein komisches Spiel finde ich...
Irgendwie macht einen die Hitze und die knappe Bekleidung einiger Damen sehr heiß gleichzeitig ist ein extremes Schwitzen bei Hitze und Sex auch nicht schön.
Am Ende siegt aber vermutlich immer die Lust über die Vernunft oder? :-D


Geschrieben

Hatte ich mal.
Brauch ich kein 2 mal.
Das war in Spanien im Camping bus.


Geschrieben

Mit meiner ersten Freundin war ich mal im Hochsommer auf Kreta. in dem Ferienhäuschen war es unerträglich heiß, das Wasser, dessen Speicher auf dem Flachdach einfach durch die Sonnenstrahlen erwärmt wurde, war zu heiß um damit zu duschen... Auch Nachts wärs noch dermaßen heiß, daß wir nicht schlafen konnten. haben wir eben gepoppt... in meinem Alter hätte ich da wohl nen Herzinfarkt bekommen, lach.


Geschrieben

Also ich habe in meiner Dachgeschosswohnung grad 36 Grad und es ist noch Schatten. Es ist also jetzt schon wie im Backofen und jede Bewegung ist glatter Selbstmord oder man muß im Ausgleich nen Liter Wasser trinken. Da ist mir alles, aber nicht nach Sex!

Aber im Urlaub, wenn da super Klima ist am Strand oder im Meer oder auf dem Balkon abends?.....warum nicht


Geschrieben

Die beste Zeit, um bei dieser Hitze Sex zu haben, ist der sehr frühe Morgen...da ich aber, ein Morgenmuffel bin.....

Quikies gehen allerdings auch bei der Hitze.....und danach zusammen duschen....


Geschrieben

mhmmm ich bin hier wohl ein seltenes Exemplar....ich finde, Sex ist besonders intensiv, wenn der Körper von Sommerhitze glüht und jede Ahnung einer Bewegung kribbeln auf der Haut auslöst...


Geschrieben

@Ann Marie Und wer bewegt sich dabei? du oder dein Freund?


Geschrieben

@K_Blomquist möglichst beide kommt halt drauf an....


Geschrieben

In der Sauna ist es mir dafür zu Heiß,

Aber so schön gemütlich, ist es schon toll...

.. man friert zumindest nicht!


Geschrieben

@Ann_Maria......ich lass bei der Hitze ,lieber den Mann, "die Arbeit machen".....

"Geritten" wird erst wieder, wenn es sich abgekühlt hat....


Geschrieben

Warum ist man so unpraktisch, wenn man bei Hitze überlegt zu poppen, in jedem Baumarkt bekommt man für rund 250 Euro taugliche Kühlgeräte, die das Zimmer auf moderate 16 °C abkühlen.


Geschrieben

....coooool......falls du dein Gerät kurz entbehren kannst....ich gebe es auch bestimmt zurück....


Geschrieben

Ich finde das nicht unpraktisch....

Wenn es heiß ist, ein Gewitter in dr Ferne grollt und du mit deinem...mhmm Schatz unter einem großen Baum auf einer Decke liegst, die Luft so heiß ist, dass alles flimmert. Dann ist es besonders.... *lach

Ohja, der Sommer ist einfach wunderbar


Geschrieben

@Ann_Maria......ich lass bei der Hitze ,lieber den Mann, "die Arbeit machen".....

"Geritten" wird erst wieder, wenn es sich abgekühlt hat....



KLUGES Kind. ;-)


Geschrieben

..is für mich ne geile Kombination...
..aber nur wenn ne dusche für danach greifbar ist..
;-)


Geschrieben

KLUGES Kind. ;-)




...und das aus deinem Munde......hast wohl gute Laune...?
...danke, ich nehm´s mal, als Kompliment....


Geschrieben

Achso... ist einfach die Wahrheit.... die mal ausgesprochen werden musste...auch wenn´s hier, "nur" um Sex geht....


Geschrieben

Ich brauche es auch bei heißen Temperaturen.

Daher ist es mir egal wie heiß es ist.

Es gibt auch Seen oder das schöne Meer

Im Kurzurlaub am Meer hat er mir seinen Schwanz reingesteckt !! Auch schön wenn andere Live dabei sind


Geschrieben

Abends so ab neun im Wald oder auf einer schönen Wiese am Waldrand - richtig geil bei diesem Wetter!


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Bei Hitze macht es doch besonders Spaß. Wenn man völlig durchgeschwitzt und naß ist, dann macht dies doch die absolut geile Mischung zwischen aneinander kleben und glitschen aus...


×
×
  • Neu erstellen...