Jump to content

Single und Kuscheln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zwischenmenschliches Kuscheln kann man nicht ersetzen...

Geschrieben

Dein letzter Satz sagt eigentlich aus , das du dir selbst im Wege stehst . Ein Kuschelersatz ist ja auch nur möglich wenn du an jemanden denkst . Ich denke deine Frage ist viel tiefsinniger verwurzelt . Meine Kuschel Bedürfnisse hole ich mir durch einen Stadtbummel mit positiven Gedanken , Ablenkung , freudige Erlebnisse oder im Café mit einem Stück Kuchen , nur für mich Alleine . Lovely Day 🍀

Geschrieben

Eine Affäre ist eine gute Alternative!!man sieht sich und nutzt die Zeit die man sonst nicht miteinander hat und kuschelt ohne Ende...

Geschrieben

da ist es wieder ... das Männerproblem...

Kaffee trinken = ficken

Essen gehen = ausdauernder Sex

Kino = Licht bleibt beim Sex heut aus

Spazieren gehen = Outdoorsex

gemeinsam kochen = auf dem Küchentisch vögeln

kuscheln = Blümchensex

hast du ein Bild, ich würd gern sehen wie du aussiehst = ah... endlich soll ich meinen Schwanz in die Kamera halten

 

wie mich das nervt... Frau kann keine Absprachen treffen, weil Mann kein Blut im Schädel hat

 

Geschrieben

Ganz ehrlich? Netflix, Bier, Chips und warten, dass es vorbei geht. ^^

Geschrieben

Was hat kuscheln und die Sehnsucht nach Nähe mit ficken zu tun?

Geschrieben

Mir fehlt das küssen und kuscheln schön.Gerade jetzt bei dem schlechten Wetter.Gerade wo ich nun schön länger Single bin.

Geschrieben

Ich habe bedruckte Fotokissen und noch meine 2 Katzen zum Kuscheln. Natürlich ist das was ganz anderes und kann ein Mensch nicht ersetzen. Man kann nur als Single mal immer wieder versuchen neue Kontakte aufzubauen wo sich eventuell kuscheln ergibt.

Geschrieben

Tja erst wenn man ne weile single ist merkt man wie wichtig das ist :), Sex habe ich ansich noch nie vermisst.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Nic-77:

@Tyree81: was ist das?

Ein Moped. 

Geschrieben

Ne r1 würde ich mir auch ins Wohnzimmer stellen zum kuscheln 😊

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Tyree81:

Ein Moped. 

Ach sooo 😉

Danke

Geschrieben

Joa...also einfach Kuscheln (also nicht die Fummel-Vorspiel oder die nach-dem-Akt Version) ist bei mir seit 3,5 Jahren absolute Mangelware. 1000 Leute die man ficken kann, keinen zum Kuscheln und die meisten Unterhaltungen langweilen mich nur, weil es oft nur wie eine abgehandelte Pflicht rüber kommt, damit er zum Ziel kommt. Absolutes No-Go bei mir. Ich habe schon mal überlegt auf eine Anzeige zu antworten. Derjenige bot 150€ TG für Kuscheln...joa... aber da dachte ich mir auch direkt, dass das sicher eher sexuell gemeint ist. Vielleicht sollte ich mir selber mal einen Mann kaufen, damit mein Bedürfnis gedeckt wird??? Sklaven dazu abkommandieren? Man hat es so schon schwer einen gescheiten Sklaven zu finden. Auch da rennen die meisten mit Schwanz voran umher.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb not-me:

Das problem welches ich habe ist das ich Single bleiben möcht aber nicht auf Körperwärme verzichten möchte....

Ja, dann geh doch nur bisschen poppen!

Also ich bin gewollt Single seit 6 Jahren und habe kein Kuschelbedürfnis.

Geschrieben

Also Freunde hab ich gebug,aber mit den kuschel ich nicht noch küssen wir uns🤔😂 das ist einfach das Los eines single^^ wenn ich mich entscheiden müsste,könnte ich auch eher auf Sex verzichten als auf die kuschel/kussmöglichkeit.. das fehlt mir als single mehr als das Rumgevögel..

Geschrieben

Da bleibt nur....Kind,. Hund , Katze, Freundschaft+..........

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb not-me:

Das problem welches ich habe ist das ich Single bleiben möcht aber nicht auf Körperwärme verzichten möchte....

Dann versuchst ein Omelett zu machen ohne Eier aufzuschlagen. Und das wird nicht funktionieren. Sprich such dir eine Affäre, Freundschaft plus oder ähnliches.

Geschrieben (bearbeitet)

@Joker139als Single findet man nur was zum Kuscheln inklusive Sex?  :clapping:

ich komme aus einer Zeit, da lief Sex über Kuscheln und nicht Kuscheln über Sex...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Habe ich irgendwo irgendwas davon geschrieben das er sich jemanden für Sex suchen muss oder soll?

Geschrieben

soll er sich eine sexlose Affäre suchen??? meintest du das?

Geschrieben

Was er sich sucht ist mir recht egal, nur ohne ein passendes Gegenstück wird es mit dem kuscheln wohl nichts werden.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Joker139:

Dann versuchst ein Omelett zu machen ohne Eier aufzuschlagen. Und das wird nicht funktionieren. Sprich such dir eine Affäre, Freundschaft plus oder ähnliches.

 

Geschrieben

also soll ich mir jetzt was zum ficken suchen wenn ich kuscheln möchte? es scheint mir so das ich der einzigste single bin der dieses bedürfnis hat.........

×
×
  • Neu erstellen...