Jump to content

Single und Kuscheln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal Interessieren wie andere Single das machen…….

Wie macht ihr das wenn ihr Kuschel und Kuss bedürftig seit?

Ich habe alles versucht aber ein Mensch ist durch kein Kuscheltier, doppeltes Kissen….. zu ersetzen.

Ich bin Single und freunde habe ich auch nicht so richtig aber das ist von mir so gewollt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Kuscheltier oder ein Kissen ersetzt doch keine Körperwarme?! Das du das versuchst hast irritiert mich etwas. Und Freunde sind da kein Ausgleich für mich. Man kann in den Arm genommen werden aber das war es. Ansonsten, wenn ich Single war hab ich eher nichts vermisst. Auch Single sein hat seine guten Seiten. Kommt natürlich auf die Dauer an. Ich war nie Jahre Single Auf Dauer würde es mir fehlen, aber wenn es um die zwei genannten Dinge von dir geht kann man nur auf einen neuen Partner "warten".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In Selbstmitleid versinken ist jedenfalls der falsche Weg.....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

In Selbstmitleid versinken ist jedenfalls der falsche Weg.....

es ist kein Selbstmitleid und sollte auch nicht so rüber kommen.....

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ein Kuscheltier oder ein Kissen ersetzt doch keine Körperwarme?! Das du das versuchst hast irritiert mich etwas. Und Freunde sind da kein Ausgleich für mich. Man kann in den Arm genommen werden aber das war es. Ansonsten, wenn ich Single war hab ich eher nichts vermisst. Auch Single sein hat seine guten Seiten. Kommt natürlich auf die Dauer an. Ich war nie Jahre Single Auf Dauer würde es mir fehlen, aber wenn es um die zwei genannten Dinge von dir geht kann man nur auf einen neuen Partner "warten".

Das problem welches ich habe ist das ich Single bleiben möcht aber nicht auf Körperwärme verzichten möchte....

Geschrieben

Hmmm, du hast gewollt (fast) keine Freunde, wünschst dir aber jemanden zum kuscheln/küssen. Das passt nicht zusammen! Da musst du etwas ändern!

Geschrieben (bearbeitet)

ich habe hier eine Kuschelhurendatinganzeige geschaltet

explizit Kuscheln gesucht. als Mann dürfte der Anteil an fragwürdigen Kaffeedateangeboten geringer ausfallen

versuch doch einfach mal

 

oder kommst bei mir vorbei...ich hab noch immer die nette Assoziation zu deinem Nick

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb not-me:

Das problem welches ich habe ist das ich Single bleiben möcht aber nicht auf Körperwärme verzichten möchte....

Da hast du wohl deine Prioritäten falsch gesetzt. Aber vielleicht hast du ja jetzt Glück und bekommst aufgrund deines Threads ein paar Kuschelangebote...

bearbeitet von BS-Affair
Geschrieben

Das war das einzige Problem in meiner mehrjährigen (und selbst erwählten) Frauenpause. Alles andere lässt sich irgendwie kompensieren oder ersetzen....aber das leider nicht. Auf keine Weise.

Geschrieben

Ich habe Familie einen Sohn Freunde ganz tolle Kollegen/innen aber ich kann ja nicht auf dieses kuscheln.

Wenn ich das schon im Profil lese ...zieht sich mir alles zusammen!

Was ist  das eigentlich?kuscheln?

Ich küsse meinen Partner habe innerlich immer Nähe zu meiner Familie/ Sohn umarme Freunde wenn ich Sie sehe 

aber kuscheln?

liegt man sich dann in den Armen herzigt sich streichelt sich und das mit Fremden?

Ich werde nie hinter diesen Geheimnis kommen.

Ich bin jetzt 54 werde nicht als kalt oder unnahbar bezeichnet ,aber ich zeige schon das ich nicht gehertzt oder

von jeden angefasst werden möchte!

kuscheln schmusen Nö.

Vielleicht habe ich da Defizite schmunzel und wenn gut!

Fehlen tut es mir wirklich nicht!

......Ich bin eben keine Kuschel  Maus  ....     :mouse:Gott sei dank

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MissSerioes:

liegt man sich dann in den Armen herzigt sich streichelt sich und das mit Fremden?

wer kuschelt ist sich nicht fremd sondern nah...

Nähe und Geborgenheit ohne das es zu Sex führt...kuscheln halt

  • Moderator
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb not-me:

Das problem welches ich habe ist das ich Single bleiben, aber nicht auf Körperwärme verzichten möchte....

Wären das nicht die idealen Voraussetzungen für eine Freundschaft Plus ?

vor 18 Minuten, schrieb MissSerioes:

liegt man sich dann in den Armen herzigt sich streichelt sich und das mit Fremden?

Dieses Problem hätte man damit ja auch ausgeräumt.

Geschrieben

Kuscheln und Küssen habe ich mir als Single immer bei meinen Affären geholt. Die waren genauso schmusebedürftig wie ich. Am Idealisten ist eine Freundschaft+, da kann der Sex auch mal ausfallen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb not-me:

Das problem welches ich habe ist das ich Single bleiben möcht aber nicht auf Körperwärme verzichten möchte....

Man kann eben nicht alles haben.

Dann wäre sie sagt man so schön Freundschaft + eine Option. Aber DAS muss man(n ) ja erstmal finden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gerade als Single wäre eine Freundschaft+ das beste, muss aber auch von beiden so gewollt sein, also auch nicht ganz so leicht zu finden 🙈 Ich geh als Single lieber aus lerne nette Leute kennen und unternehme viel, lenkt einen auch gut ab und ggf. trifft man ja mal die richtige 😅🙈

Geschrieben

Ich war ungefähr 6 Jahre am Stück Single, ich hatte keinen Sex.

Ich wollte aber auch keinen Partner. Dann muss ich eben auf die "Annehmlichkeiten" die man mit einem Partner hat verzichten.

Dafür hat man ja die Unannehmlichkeiten auch nicht ;)

Einen Tod muss man sterben, that's life 

 

Geschrieben

Jeder Beziehungsstatus hat seine Vor- und Nachteile. Eine Freundschaft + steht auch nicht auf der Matte, wenn du es benötigst. Wer das Eine will, muss halt das Andere mögen!

Geschrieben

Ich streichle immer meine ZX 10 R. Absolut umwerfend und gefühlsecht. :-)

Geschrieben

Ich bin da wohl etwas aus der Art geschlagen und normalerweise nicht sonderlich kuschelbedürftig.

In meinen Singlezeiten fehlt mir das nicht, da ich "richtiges" Kuscheln wirklich nur mit jemandem möchte, der mir nahe genug steht.

Andernfalls empfinde ich das als Umklammern und das ist mir schnell zu viel. Ich will auch nach Sex nicht mit jedem kuscheln. Da gab es schon ein, zwei Gelegenheiten, wo ich mich aus dem Postsex-Kuschelklammergriff des Mannes gewunden und die Flucht ergriffen habe. 

Wenn nun keiner da ist, in dessen Armen ich mich wohlfühle, dann fehlt mir auch nichts.

Zur Not hab ich auch ein paar Freundinnen. Die sind mir dafür dann lieber als irgendein beliebiger Kerl. 

 

Geschrieben

Ohne Partner fehlt mir es nicht. Weiß auch nicht ab welchem Zeitraum das vermissen Gefühl eintreten kann.

Geschrieben

Dafür gibt es keinen Ersatz ..... nur ein gut funktionierendes Kopfkino und zwei gesunde Hände !

Geschrieben

Zum Kuscheln habe ich eine old english bulldog. Der ist so anschmiegsam, aber nicht leicht zuhändeln... Quasi wie eine Frau ;-)

×
×
  • Neu erstellen...