Jump to content

Single und Kuscheln

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal Interessieren wie andere Single das machen…….

Wie macht ihr das wenn ihr Kuschel und Kuss bedürftig seit?

Ich habe alles versucht aber ein Mensch ist durch kein Kuscheltier, doppeltes Kissen….. zu ersetzen.

Ich bin Single und freunde habe ich auch nicht so richtig aber das ist von mir so gewollt.

  • Gefällt mir 5
Weibsbild1979
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Kuscheltier oder ein Kissen ersetzt doch keine Körperwarme?! Das du das versuchst hast irritiert mich etwas. Und Freunde sind da kein Ausgleich für mich. Man kann in den Arm genommen werden aber das war es. Ansonsten, wenn ich Single war hab ich eher nichts vermisst. Auch Single sein hat seine guten Seiten. Kommt natürlich auf die Dauer an. Ich war nie Jahre Single Auf Dauer würde es mir fehlen, aber wenn es um die zwei genannten Dinge von dir geht kann man nur auf einen neuen Partner "warten".

bearbeitet von Weibsbild1979
  • Gefällt mir 2
BBWBellyDonna
Geschrieben

In Selbstmitleid versinken ist jedenfalls der falsche Weg.....

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

In Selbstmitleid versinken ist jedenfalls der falsche Weg.....

es ist kein Selbstmitleid und sollte auch nicht so rüber kommen.....

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ein Kuscheltier oder ein Kissen ersetzt doch keine Körperwarme?! Das du das versuchst hast irritiert mich etwas. Und Freunde sind da kein Ausgleich für mich. Man kann in den Arm genommen werden aber das war es. Ansonsten, wenn ich Single war hab ich eher nichts vermisst. Auch Single sein hat seine guten Seiten. Kommt natürlich auf die Dauer an. Ich war nie Jahre Single Auf Dauer würde es mir fehlen, aber wenn es um die zwei genannten Dinge von dir geht kann man nur auf einen neuen Partner "warten".

Das problem welches ich habe ist das ich Single bleiben möcht aber nicht auf Körperwärme verzichten möchte....

  • Gefällt mir 1
HeinzlmannSaugblaser
Geschrieben

Hmmm, du hast gewollt (fast) keine Freunde, wünschst dir aber jemanden zum kuscheln/küssen. Das passt nicht zusammen! Da musst du etwas ändern!

  • Gefällt mir 5
invisible40
Geschrieben (bearbeitet)

ich habe hier eine Kuschelhurendatinganzeige geschaltet

explizit Kuscheln gesucht. als Mann dürfte der Anteil an fragwürdigen Kaffeedateangeboten geringer ausfallen

versuch doch einfach mal

 

oder kommst bei mir vorbei...ich hab noch immer die nette Assoziation zu deinem Nick

bearbeitet von invisible40
  • Gefällt mir 3
BS-Affair
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb not-me:

Das problem welches ich habe ist das ich Single bleiben möcht aber nicht auf Körperwärme verzichten möchte....

Da hast du wohl deine Prioritäten falsch gesetzt. Aber vielleicht hast du ja jetzt Glück und bekommst aufgrund deines Threads ein paar Kuschelangebote...

bearbeitet von BS-Affair
  • Gefällt mir 5
BietBot
Geschrieben

Das war das einzige Problem in meiner mehrjährigen (und selbst erwählten) Frauenpause. Alles andere lässt sich irgendwie kompensieren oder ersetzen....aber das leider nicht. Auf keine Weise.

  • Gefällt mir 2
MissSerioes
Geschrieben

Ich habe Familie einen Sohn Freunde ganz tolle Kollegen/innen aber ich kann ja nicht auf dieses kuscheln.

Wenn ich das schon im Profil lese ...zieht sich mir alles zusammen!

Was ist  das eigentlich?kuscheln?

Ich küsse meinen Partner habe innerlich immer Nähe zu meiner Familie/ Sohn umarme Freunde wenn ich Sie sehe 

aber kuscheln?

liegt man sich dann in den Armen herzigt sich streichelt sich und das mit Fremden?

Ich werde nie hinter diesen Geheimnis kommen.

Ich bin jetzt 54 werde nicht als kalt oder unnahbar bezeichnet ,aber ich zeige schon das ich nicht gehertzt oder

von jeden angefasst werden möchte!

kuscheln schmusen Nö.

Vielleicht habe ich da Defizite schmunzel und wenn gut!

Fehlen tut es mir wirklich nicht!

......Ich bin eben keine Kuschel  Maus  ....     :mouse:Gott sei dank

  • Gefällt mir 1
Weibsbild1979
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb not-me:

Das problem welches ich habe ist das ich Single bleiben möcht aber nicht auf Körperwärme verzichten möchte....

Man kann eben nicht alles haben.

Dann wäre sie sagt man so schön Freundschaft + eine Option. Aber DAS muss man(n ) ja erstmal finden.

bearbeitet von Weibsbild1979
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Gerade als Single wäre eine Freundschaft+ das beste, muss aber auch von beiden so gewollt sein, also auch nicht ganz so leicht zu finden 🙈 Ich geh als Single lieber aus lerne nette Leute kennen und unternehme viel, lenkt einen auch gut ab und ggf. trifft man ja mal die richtige 😅🙈

  • Gefällt mir 3
Schlabbi432
Geschrieben

Gibt's nix besseres als eine Affäre

Tyree81
Geschrieben

Ich streichle immer meine ZX 10 R. Absolut umwerfend und gefühlsecht. :-)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich bin da wohl etwas aus der Art geschlagen und normalerweise nicht sonderlich kuschelbedürftig.

In meinen Singlezeiten fehlt mir das nicht, da ich "richtiges" Kuscheln wirklich nur mit jemandem möchte, der mir nahe genug steht.

Andernfalls empfinde ich das als Umklammern und das ist mir schnell zu viel. Ich will auch nach Sex nicht mit jedem kuscheln. Da gab es schon ein, zwei Gelegenheiten, wo ich mich aus dem Postsex-Kuschelklammergriff des Mannes gewunden und die Flucht ergriffen habe. 

Wenn nun keiner da ist, in dessen Armen ich mich wohlfühle, dann fehlt mir auch nichts.

Zur Not hab ich auch ein paar Freundinnen. Die sind mir dafür dann lieber als irgendein beliebiger Kerl. 

 

  • Gefällt mir 1
PimPyou
Geschrieben

Ohne Partner fehlt mir es nicht. Weiß auch nicht ab welchem Zeitraum das vermissen Gefühl eintreten kann.

PimPyou
Geschrieben

Ich Tipp mal, du hast ne Katze.

Geschrieben

Dafür gibt es keinen Ersatz ..... nur ein gut funktionierendes Kopfkino und zwei gesunde Hände !

×