Jump to content

Beim Orgasmus zittern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kenne das auch gut, das Zittern der Partnerin beim und nach dem Orgasmus...und das finde ich absolut geil, törnt mich ziemlich an. und wenn ich auch gleichzeitig komme und sie zittert und bebt, wird er umgehend wieder hart, so macht mich das an. Muss natürlich das Timing stimmen, dass man gleichzeitig kommt.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ja das gibt es bei Frauen öfters, ist nicht sonderlich selten, kommt sogar ziemlich häufig vor.


  • 9 Monate später...
Steppenbran-1826
Geschrieben

Jeder Mensch ist anders.
Fast jede weisse Frau bekommt kurz vor dem Orgasmus einen troten Anflug an Hals und Gesicht.
Ein zittern am ganzen Körper habe ich noch nicht erlebt.

Was recht häufig ist sind Zittern der Bauchdecke meist in Wellenform.

Das kann häufig bis sehr häufig auftreten. Bei einer Frau habe ich mal mitgezählt. 35 mal.


Geschrieben

Ich habe es schon sehr oft erlebt das meine ex-Freundinnen zittern am ganzen Körper beim orgasmus.
Mal stärker mal weniger stark.
Es kann auch sogar vorkommen das die Frau so einen starken orgasmus bekommt das sie Inder missionarsstellung die Beine zusammen presst und dich versucht Weg zu drücken beim stark bebenden und zitterndenkörper ohne das sie es will und mitbekommt.
Das Zittern ist nicht sehr selten bei einer Frau.


  • 6 Monate später...
Geschrieben

Hab ich oft bei sehr intensiven Orgasmen, oder wenn er ihn lange herauszögert. Und ich zittere immer extrem beim 3. oder 4. Orgasmus ;D 

Geschrieben

Wieso nur Frauen? Wenn der Orgasmus sehr stark ist, hab ich das auch! ;)

Geschrieben

Wiso soll ich beim Orgasmus zittern ?

Es ist Entspannung hoch sex.

×
×
  • Neu erstellen...