Jump to content

Beim Orgasmus zittern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir hatten vor kurzen einen 3 er.Die andere Frau hat beim Orgasmus am ganzen Körper gezittert

Hat das einer auch schon erlebt ?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja, das ist gar nicht so selten, behaupte ich mal ;-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Was, das Ihr kalt ist?

Aber das kommt durchaus mal vor, ist halt von Frau zu Frau verschieden.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

erlebe das bei meiner jetzigen Affäre jedesmal, und ihr ist/war bestimmt nicht kalt . Habe das bei den Frauen aber so extrem noch nicht gehabt, jede reagiert halt anders


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

hi, dass hab ich auch manchmal dann war es auch richtig gut.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Big-Bang62
Geschrieben

So ungewöhnlich ist das nicht, ich hatte mal ein Mädel im Bett bei der das regelmäßig passierte,
Eine andere sprang immer aus dem Bett oder wenn sich mich geritten hat einfach runter das war garnicht so geil. Ich selbst bekomme eine Gänsehaut und es ist einfach ein geiles Gefühl.
Aber mal eine Frage an den Themenstarter,

Was fühlst Du denn, wenn es Dir kommt?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
gotaname
Geschrieben

ja, wenn meine freundin einen guten orgasmus hat (klitoral) dann ist sie am zittern,beine eng zusammen gepresst und hat auch sowas wie nachwehen für ein paar minuten, darf sie dann auch nicht mehr reizen, halt sie nur fest umarmt, ist schon geil das mitzuerleben


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
schwarze_Krähe
Geschrieben

Ja, ich habe das auch schön öfters gesehen. So selten ist das gar nicht. Aber nur wenn´s richtig gut war.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wir hatten vor kurzen einen 3 er.Die andere Frau hat beim Orgasmus am ganzen Körper gezittert

Hat das einer auch schon erlebt ?


Warum fragt Ihr Sie nicht , warum u weshalb!!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ich kenn das auch von ner Frau, die halt bei intensiven Orgasmen zittert und auch ihren Körper echt sehr wenig unter Kontrolle hat, ich halte sie immer gut fest, nicht dass sie noch vom Bett fällt :-D


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
K_Blomquist
Geschrieben

Ne Ex von mir war immer so in Fahrt, daß ich nicht wußte, ist das noch ein Orgasmus oder schon ein epileptischer Anfall...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Das ist absolut mein Thema
Mir passiert das auch recht oft, vor allem bei sehr gutem, ausdauernden Sex. Ich komme in der Regel recht schnell und oft. Danach bin ich aber fix und fertig und zittere am ganzen Körper.
Auch "Nachbeben" sind dann mit im Spiel.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
K_Blomquist
Geschrieben

tja, währenddessen schlafen die Männer ein :-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe beim Höhepunkt und danach auch schon gezittert....

Was ist daran so ungewöhnlich....?

Ich denke, das ist einfach ein Zeichen der vollkommenen Entspannung nach der Anspannung....





Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

hallo bei uns ist es ähnlich mit dem zittern. wenn unsere sie auf den Höhepunkt zusteuert fängt sie an mit zittern. wenn sie dann abhebt hört das zittern auf und sie streckt das becken voll entgegen um den schwanz ganz tief drin zu spüren. begleitet ist das ganze dann von lautem Geschrei. denn von stöhnen kann man dann nicht mehr reden. während ihrem lustgeschrei spritzt sie dann voll ab. geschehen ist es so zum ersten mal bei ihr als sie im Club ihren ersten fremdfick hatte mit einem sehr gut gebauten mann. vorher kannte ich sie nie so.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Nicht jede Frau zittert , deswegen meine Frage.

Ich selber stöhne ,schreie und habe einen geilen orgasmus.
Deswegen wollte ich eure Erfahrungen hören.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Big-Bang62
Geschrieben

tja, währenddessen schlafen die Männer ein :-)




Sprichst Du dabei von Dir? 😂😂😂😂


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
wope01
Geschrieben

Die nerven des Partners sind so sehr gereizt das sie nicht mehr richtig durchblutet werden durch die Anspannung . das nennt man Muskelkontraktion. Dabei werden bei der Frau (es geht auch beim mann )die Muskeln und Nerven sehr stark angespannt und erleben so eine Überreizung . Das kann man(n) auch selbst testen indem man(n) z.b. ganz fest seinen Körper anspannt. (versucht es mal zuerst am Arm oder Bein . Einfach mal ganz dolle anspannen und dann merkt ihr wie das Körperteil langsam anfängt zu zittern. ist ne völlig normale Reaktion und zeigt euch das ihr , wenn euer gegenüber am zittern ist , etwas richtig gemacht habt. selten (meist in jungen Jahren) können Sexualpartner das noch nicht einschätzen oder wollen sich nicht KOMPLETT fallen lassen . wenn ihr euren Partner richtig verwöhnt und nicht ex und hopp macht kann das öfters geschehen und euer Partner wird sich dafür glückselig bedanken!!!!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Big-Bang62
Geschrieben

@wope01

Deine Erklärung ist echt Klasse, nun hab ich mal eine Frage die mir bisher auch niemand beantworten wollte. Warum wird dann manchen Frauen Kalt dabei? Guter Sex und Muskelkontraktionen bringen doch Wärme in den Körper. Oder sehe ich das nicht richtig?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Mood2squeeze
Geschrieben

Ich finde das herrlich wenn sie auch danach noch voll die weichen Knie hat..


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Tristania_
Geschrieben

Warum wird dann manchen Frauen Kalt dabei?


Keine Ahnung.

Mir ist -trotz gelegentlichem Zittern beim Kommen- recht heiß.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
tschois
Geschrieben

Ich habe beim Höhepunkt und danach auch schon gezittert....




Ich auch. Ich auch. Immer wenn ich nicht wußte ob Sie verhütet...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben

Warum wird dann manchen Frauen Kalt dabei?


weil bei mir mein kreislauf dann sowas von absackt, er die *warmhaltefunktion* auf null fährt..und sich lieber um lebenswichtige funktionen kümmert - ein stük schoki...danach..für schnelle energie..hilft da bei mir


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
bangale
Geschrieben

Mir wird nach dem Orgasmus auch immer kalt und ich bekomme immer wacklige Beine, erst recht wenn wir etwas anstrengende Stellungen durchgenommen haben :P Für mich fühlt sich das immer so an, als wär dann erst mal die Energie mit wortwörtlich einem Schuss weg. Deshalb mutiere ich dann auch zum Kuschelbär nach der ersten Runde. Nach der zweiten ist es seltsamerweise nicht mehr so stark.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×