Jump to content
ostalbspritzer

warum ist es so schwer Frauen zu finden die auf natursekt stehen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin ein hetero bull ich stehe auf total versaute 3loch luder.die auf natursekt und Sperma bukakke stehen. Aber ich hab leider noch keine aus meinem landkreis finden können. Ich möchte mich so gern von mehreren Frauen bi Frauen vollpissen lassen.schlucke auch den sekt.kann mir ne frau sagen warum es so schwer ist hier solche Frauen zu finden?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Was soll daran schwer sein? Füll sie mit Alkoholab und geht zusammen ins Bad. Es läuft von alleine, bei den meisten.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Naturprinz
Geschrieben

Ja es ist in der Tat nicht einfach eine Frau zu finden.Habe zwar schon zwei Frauen gehabt aber jetzt ist stillstand.Ich denke sie sind zu schüchtern und trauen es nicht zu sagen das sie die Neigung Ns haben.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Marie-Anne
Geschrieben

...schüchterne Frauen, wären auf dieser Plattform, wohl eher fehl, am Platze...

Denke einfach, viele Frauen stehen nicht, auf Natusekt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist es gar nicht :-)))


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Was soll daran schwer sein? Füll sie mit Alkoholab und geht zusammen ins Bad. Es läuft von alleine, bei den meisten.


Ich wusste gar nicht das man unter Alkoholeinfluss andere sexuelle Neigungen entwickelt. Aber vermutlich überschätze ich einfach den Einfluss von anerzogenem "angelernten Ekel" bzw. der gesellschaftlichen Moral bzgl "Sauberkeit" und der persönlichen Hemmschwelle sich in die Hose zu machen oder bewusst auf jemand anderen zu urinieren oder um beim Thema zubleiben: an zu "natursekten".

Ich finde es sehr interessant das man es Natursekt nennt und dabei meist davon spricht das man den "Saft" will oder das er ja so gut schmecke. Im Prinzip versucht man damit nämlich auch nur seine eigene Moral/seinen "angelernten Ekel" auszutricksen, damit man sich nicht eingestehen muss das man gerne volluriniert/angepisst wird und dabei auch noch Lust empfindet denn das würde ja im krassen Gegensatz zum kulturellen Moralbild stehen, das uns bei gebracht hat das Urin und Kot nun mal Ausscheidungsprodukte des Körpers sind, also quasi Abfall.


bearbeitet von Aufden2tenBlick

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ricaner
Geschrieben

Weil sie vielleicht schon vorher ahnen das sie denn danach den ganzen Mist alleine wieder wegmachen müssen???



.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Etoileduciel
Geschrieben

kann mir ne frau sagen warum es so schwer ist hier solche Frauen zu finden?


Das fängt schon damit an das es nicht so viele Frauen gibt die darauf stehen, schon gar nicht auf Gruppenpieseln. Kombiniert mit der, von Männern oft bemängelten niedrigen Trefferquote, ergibt sich der Erfolgsfaktor X.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
tittspezi
Geschrieben

Geh einfach mal zu einer NS Party vom ws forum da finden regelmäßig NS Partys statt


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hab gerade Dein Profil gelesen, und auch die Lösung gefunden.
NS ist Vertrauenssache und hat bei allen meinen Partnerinnen funktioniert. Und so wie sich Dein Profil liest betrachtest Du Sex wohl eher als Leistungssport- da musst Du dich nicht wundern.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×