Jump to content
mollisusi50

Gelöschtes Profil

Empfohlener Beitrag

mollisusi50
Geschrieben

Ich lese immer wieder " Gelöschtes Profil " . Ich wundere mich nur darüber , wieso die dann im Forum schreiben konnten.

Wurde das danach gelöscht ? Oder wie?

OneNo
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Fall für die X-Akten: Geister im Forum - Heimsuchung oder Chance auf (außer-)sinnlichen Sex?

Die Antwort hast Du schon geliefert. Es sind Profile, die nach Erstellen ihrer Beiträge gelöscht wurden/sich gelöscht haben. Sie werden nur im Newsfeed als "Gelöschtes Profil" angezeigt. Schaust Du Dir den jeweiligen Thread direkt im Forum an, siehst Du den korrekten Namen jenes ehemaligen Profils.

Mysterium gelöst.

Schade. Ich mag Geistergeschichten.

bearbeitet von OneNo
  • Gefällt mir 1
Zapruder
Geschrieben (bearbeitet)

Diese User wurden, oder haben sich selbst  'gelöscht'.  :flushed:

Ihre erstellten Threads oder Beiträge bleiben stehen...bis in alle Ewigkeit...

Bisher ist mir noch kein aktuelles Profil aufgefallen, dass sich 'Gelöschtes Profil' nennt (kann mir auch nicht gut vorstellen, dass es zugelassen würde)...  ;)

 

bearbeitet von Zapruder
96angel
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Zapruder:

 

Bisher ist mir noch kein aktuelles Profil aufgefallen, dass sich 'Gelöschtes Profil' nennt (kann mir auch nicht gut vorstellen, dass es zugelassen würde)...  ;)

 

....ach sag das nicht, gibt in anderen Foren so einiges wo Du denkst ...auaaa:crazy: ...zB. totalbehinderteruser

Zapruder
Geschrieben (bearbeitet)

...da weiß man gleich, was einen erwartet...  :flushed:

Ganz schön gruselig hier...  :space_invader: 

 

bearbeitet von Zapruder
LadyHenderson
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb OneNo:

Ein Fall für die X-Akten: Geister im Forum - Heimsuchung oder Chance auf (außer-)sinnlichen Sex?

Die Antwort hast Du schon geliefert. Es sind Profile, die nach Erstellen ihrer Beiträge gelöscht wurden/sich gelöscht haben. Sie werden nur im Newsfeed als "Gelöschtes Profil" angezeigt. Schaust Du Dir den jeweiligen Thread direkt im Forum an, siehst Du den korrekten Namen jenes ehemaligen Profils.

Mysterium gelöst.

Schade. Ich mag Geistergeschichten.

Ne gibt doch Geistergeschichten , @OneNo deine Aussage ist so nicht richtig :kissing_closed_eyes: , der korrekte Name erscheint nicht immer im Thread ! Aber warum es da Unterschiede gibt ist mir schleierhaft :coffee_morning:

 

Am 18.1.2011 at 11:06, schrieb Gelöschtes Profil:

Ist Euch schonmal aufgefallen,wie wenig Eure Mitmenschen lächeln?
Auf der Straße, im Bus, Autofahrer??
Lächelt Ihr auch so selten? Wenn ja,warum?Gibts jemanden,den Ihr gerne anlächelt?
Kommt, versuchts mal! Mundwinkel etwas anheben, wenn nötig mit den Fingern nach helfenbiggrin.gif

 

 

bearbeitet von LadyHenderson
Geschrieben (bearbeitet)

könnte es sein, dass der name erst eine zeit lang später in " gelöschtes profil " umgetauft wird  und er ( der name )auch erst dann wieder frei ist ?

bearbeitet von Magnifica
  • Gefällt mir 1
×