Jump to content

Neue und unbekannte Techniken..


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Nitrobär ich habe jetzt auch nicht unbedingt dich damit angesprochen, sondern meinte damit, dass es generell im Forum so abläuft.

Wie du schon sagst, es schaukelt sich hoch, jeder sucht schon nach versteckten Anfeindungen, die oftmals gar nicht da sind.

Selbst meine Aussage "es hat ja nicht jeder einen KommunikationsKurs besucht" könnte nun auch der TE als Unterstellung auffassen, dass er sich nicht ausdrücken kann, was ich nun aber nicht damit meinte.

Geschrieben

@Nic-77

Ich finde die Fragestellung extrem unklar und Das eröffnet immer massig Möglichkeiten zum Abschweifen , Rein- und Fehlinterpretieren .

Dazu kommen bestimmt auch ein paar Leute denen es wurscht ist wie das Thema heißt ,

insofern ist´s hier wie überall wo viele Fremde aufeinander treffen und interagieren . 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nitrobär:

1. Ich finde die Fragestellung extrem unklar...

2. Dazu kommen bestimmt auch ein paar Leute denen es wurscht ist wie das Thema heißt

zu 1. was genau ist denn unklar wenn ich schreibe...

Zitieren

Ich möchte von euch wissen ob ihr Sextechniken und Praktiken kennt die ihr gerne weiterempfehlen würdet.

Mich interessieren eher Dinge wie z.B. Nuru, Tantra und das Maithuna Ritual, Kunyaza u.s.w.

Etwas das man eben als "Technik" betiteln könnte und wenn...wie geht diese Technik.

allerdings könnt ihr auch gerne etwas schreiben was ihr bevorzugt.

exotische, neue oder dinge die euch einfach gefallen zu teilen...

zu 2. ....ist...aufgefallen...:crazy:

vor 3 Stunden, schrieb Nic-77:

Selbst meine Aussage "es hat ja nicht jeder einen KommunikationsKurs besucht" könnte nun auch der TE als Unterstellung auffassen, dass er sich nicht ausdrücken kann, was ich nun aber nicht damit meinte.

der gedanke kam kurz ;) aber nein..ich fühle mich wirklich nicht angegriffen..und selbst WENN es so WÄRE... wäre es eine einzelmeinung. darf jeder haben..

nochmal betont..alles cool

Geschrieben

@Mood2squeeze

Hab ich doch schon geschrieben , ich weiß nicht was für andere Leute neu bzw. unbekannt ist und

ein " best-off " ist für mich immer nur mit der jeweiligen Frau gültig .

Neu bzw exotisch sind für mich in den Bereichen die mich auch ansprechen nur die Namen, die diese Dinge bekommen . ;)

Geschrieben
Am 10.9.2017 at 12:18, schrieb Nic-77:

@bodyandmind83: wie heißt diese CD oder wonach müsste man googeln?

Hallo, die CD hieß: "Mike Kleist - Geheimwissen Männlicher Multi-Orgasmus". Falls der Verweis gegen die AGB verstößt, findest du die CD auch wenn du "Männlicher Multi-Orgasmus" in eine Suchmaschine eingibst. Hab grad gesehen, dass die CD immer nich um die 15 € kostet. Ich hab die damals vor etwa 10 Jahren gekauft gehabt.

Geschrieben

@bodyandmind83: vielen Dank. Vielleicht gibt es sowas ja auch für Frauen😊

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nic-77:

@bodyandmind83: vielen Dank. Vielleicht gibt es sowas ja auch für Frauen😊

Bitte! Mit Sicherheit. Gibt zumindest Bücher usw. wo Frauen das Squirting lernen können. Zudem können Frauen mit dem Bodenbeckentraining sich Orgasmen antrainieren oder diese intensivieren. Nur der Wille zählt.

Geschrieben

@bodyandmind83: lieben Dank für deine Hilfe☺️

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Nic-77:

@bodyandmind83: lieben Dank für deine Hilfe☺️

Bitte!

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Pizzaservice:

@bodyandmind83 Ist das dieses Hörbuch bestehend aus drei CDs?

Genau. Da ist noch ein Booklet mit Schaubildern und Anweisungen dabei.

Geschrieben

Ok, danke... ist ne Überlegung wert. Wobei, mehrere Wochen oder Monate die Übungen durchziehen... bei meiner Geduld?! :jumping: Aber 15€ wären zu verkraften.

Geschrieben

Auch auf die Gefahr hin vom Thema abzuschweifen.... *gg

Für viele Männer ist Zärtlichkeit heutzutage schon eine unbekannte Technik. Egal ob beim streicheln, fingern, lecken etc.

Geschrieben

In vielen Schlafzimmern geht man davon aus, daß das Ausschalten einzelner Sinne das Erleben im Bett intensiviert. Ich halte es als Variante durchaus für interessant. Andererseits ist die Wertschätzung und das bewuste Warnehmen der Partnerin mit allen Sinnen für mich eine der schönsten Varianten beim Liebesspiel. Sich im Bett auch nur mal anzuschauen, von Kopf bis Fuß, den Blickkontakt halten, die Atmung aufeinander abzustimmen, die Aura der Partnerin warnehmen, dorthin einzudringen und zu fühlen, zu schmecken und zu riechen ist bewußt erlebt einfach supergeil.  Und da gehört dann die Yonimassage genauso zum Programm wie die Lingamverwöhnung. Da kommst du dann zwar nicht in der Mittagspause zwei mal zum Abspritzen, sondern solltest dir einen halben Tag bewußt Zeit nehmen. Aber die beziehungs- und persönlichkeitsprägenden Erlebnisse sind für mich unvergleichlich.

Geschrieben

Maithuna ist ein Begriff aus dem Sanskrit und bedeutet die sexuelle Vereinigung im rituellen Kontext (Heilige Sexualtät) was daran ist nicht zu verstehen?

Genauso könnte ich Sagen "Poppen" ist ein Begriff aus dem Internet den ich bis vor 8 Jahren auch noch nicht kannte und bedeutet einfach "Geschlechtsakt", du verstehen?

Geschrieben
Am 8.9.2017 at 23:45, schrieb Nic-77:

Ich musste bei einigen Sachen erstmal googeln was das ist. Maithuna und Kunyaza habe ich noch nie vorher gehört. Habe dazu grade ein Video gesehen. Klingt echt sehr spannend und nun brauche ich jemanden der es mit mir ausprobiert😉😁

Geht mir genauso *g*

 

Allgemein finde ich die Frage auch sehr schön, weil sie sich eher auf Sinnlichkeit und Erleben beim Sex zu richten scheint als nur auf "Schneller, höher, weiter", wie so oft.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.9.2017 at 21:01, schrieb bodyandmind83:

Aber ich hatte wundersamerweise schon da 3 Ganzkörperorgasmen. Habe am ganzen Körper gezittert und war halb bewusstlos. (...)  Hab mich leicht wie eine Feder gefühlt und lag dann eine halbe Stunde einfach nur da wie in einer Seifenblase aus Zuckerwatte. Danach hatte man das Gefühl nie wieder Sex haben zu müssen.

Off Topic:

Besser hat noch nie jemand einen vollkommnen weiblichen Orgasmus beschrieben :-D

Nein, das ist nicht immer so, jedenfalls bei mir, aber wenn es geschieht, ist es der Wahnsinn. Das gelingt aber nur, wenn es tatsächlich quasi "ganzheitlicher" Sex ist, also sinnlich, zärtlich, ekstatisch.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 8.9.2017 at 21:27, schrieb Devotin9:

Endlich eine ordentliche Frage! Ich finde, 90% von denen, die "Abwechslung" ( wie Outdoor-Sex, Dreier, Toys etc. benötigen, einfach nur schlecht bei der Technik sind und sich daher langweilen...Und sich lieber mit oberflächlichen Dingen verfassen. Ich hoffe auch, dass jetzt ernst gemeinte Kommentare kommen. Mein Tipp wäre zum Beispiel, mit dem Eichel lange am Kitzler und Eingang zu reiben, bevor du loslegst. Das ist sehr sexy. 👌

Ja das mach ich bei meiner Freundin immer da wird sie so richtig geil und feucht

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe die letzten Beiträge entfernen müssen. Bitte seid so nett und verlagert "näheres Kennenlernen" auf Nachrichten, Mail, Telefonieren - hier in der Diskussion bitte nicht damit weitermachen, danke. ;)

LG
Carmen, Community Team

×
×
  • Neu erstellen...